Gerüchteküche - Diskussionen über mögliche Zugänge beim BVB

Dieses Thema im Forum "BVB Gerüchteküche" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juli 2017.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *


    :prost:
     
    Floralys gefällt das.
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Aber wir vertragen uns auch wieder, nur ein Pussi ist nicht drin. :totlach:

    Im Ernst.
    Das schriftliche Hin und Her ist nun einmal in einem Forum schwieriger, als wenn man etwas mündlich diskutieren kann.
    Meinerseits ist aber niemals etwas böse gemeint.
    Da sind alle hier viel zu lieb.
    Und sich mal richtig in einer aktzeptablen Art zu zoffen, gehört eben auch zum wirklichen Leben dazu.

    Wenn es mit Cocoline zu schlimm wird, haben wir ja noch die PN.
    Die haben wir beiden "Streithähne" auch schon genutzt.

    :prost::prost::prost:
     
    webdawg18 und Floralys gefällt das.
  3. george b.

    george b. Stammspieler

    Natürlich ist Finnbogason einer von denen,die ich vor Paco mit Kusshand genommen hätte. Jetzt käme er als Backup und das wird er nicht machen.Ist ein guter Mann,ein sehr guter Mann.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Glaube ich nicht, denn erstens werden wir für Paco die Kaufoption ziehen und zweitens soll Real großes Interesse haben.
    Dann wäre der Ausgang wohl klar.
    Außerdem wäre er als Backup für Paco zu teuer und wohl auch zu schade.
     
  6. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Warum sprechen wir eigentlich immer von einem Backup. Wir könnten ja auch mal mit 2 MS spielen. Und im Notfall könnte man umstellen und hätte dann immer noch einen Guten.
     
    Floralys und Gast1 gefällt das.
  7. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ich halte fast nix mehr für unmöglich, wir verzichten womöglich auf die Kaufoption für Paco und holen statt dessen den Piatek (neuer Lewa?) :crazy:

    Evtl. wissen oder ahnen unsere Bosse, bei aller derzeitigen Euphorie, das Paco am Ende doch eher nicht in Deutschland bleiben wollen wird :weissnicht:
     
    Floralys und webdawg18 gefällt das.
  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Dass Paco derart einschlägt, war ja nicht vorhersehbar. Natürlich hat man sich parallel auch um andere Spieler bemüht.

    Ich kann Piatek überhaupt nicht einschätzen und weiss auch nicht, was für einen Spieler, wie Piatek, ein „ Superangebot „ ( kann ja auch eine Freikarte fürs Borusseum sein ) ist, aber es wäre bestimmt kein Fehler, zwei Stürmer zu haben ( ist bei anderen Vereinen eine Nomalität ).

    Man muss dazu auch sagen, dass die Geschichte in anderen Medien nicht so sehr gehypt wird. Da steht viel von „ scheinbar bereitet der BVB ... „ und „ lt. italienischen Medien heisst es ... „ . Man darf also auch daran zweifeln, dass dieser Transfer konkret, in diesem Winter, ansteht.
     
    Floralys und Gast1 gefällt das.
  9. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Von einem Paco wusste man ja vorher auch nicht wirklich was. Da muss man denke ich Susi und unseren Scouts Vertrauen, dass die das richtige machen
    Und das auf allen möglichen Plattformen irgendwelche Gerüchte auftauchen is ja klar. Aktuell ist grad eh Spielpausen-Loch, da muss man halt irgendwas schreiben:am Abend:
     
    Floralys, Kevlina und Gast1 gefällt das.
  10. george b.

    george b. Stammspieler

    Bisher sind wir doch seit geraumer Zeit ,wenn man den Gerüchten glauben darf,an jedem Angreifer drangewesen ,der den Ball auch nur 3 Meter gerade aus spielen kann. Gekommen ist dann einer ,den die wenigsten auffem Schirm hatten und der uns bisher rundum glücklich macht. Ich kann nicht glauben,daß alle seine Aussagen zum BVB und zur Stadt nur Lippenbekenntnisse sind und er sich nur in den Fokus anderer Vereine bringen will und dabei seinen Abgang im Auge hat,aber elbst ,wenn das passieren sollte wird es eine andere ,gute Alternative geben. Ich bin allerdings eher geneigt zu glauben ,daß Paco Marc Bartra sehr ähnlich ist und die Chance mit dem BVB was zu reissen für ihn ne Menge bedeutet und er diese Aussicht offensichtlich geniesst.
     
    Floralys gefällt das.
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Marc Bartra soll massgeblich an Pacos Wechsel beteiligt gewesen sein.Paco wollte wohl eher in Spanien bleiben und hat sich bei Marc über den BVB erkundigt.
    Das Ergebniss sehen wir ja.Paco wusste also schon was in etwa auf ihn zukommt.
     
  12. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Gerade gelesen, dass Paco einen Vertrag bis 2023 unterschrieben hat.
     
  13. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Offiziell ist es noch nicht, aber soll wohl in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden.
    Ich hoffe die Informationsquelle der Bild hat recht
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Die haben doch immer recht, selbst dann, wenn sie nicht recht haben. :mrgreen:

    Im Ernst:
    Hoffen wir, dass deren Meldung stimmt, zumal der Kicker ähnliches vermeldet hat.
     
    Nera gefällt das.
  15. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Noch nicht offiziell bestätigt:

    Die Rasselbande bei Borussia Dortmund hat Zuwachs bekommen. Der bereits vor Monaten angekündigte Wechsel von Tashreeq Matthews zum BVB scheint nun vollzogen.

    Vor Monaten hieß es übereinstimmenden Medienberichten zufolge bereits, dass der Südafrikaner von Ajax Cape Town zu Borussia Dortmund wechseln würde, sobald er sein 18. Lebensjahr vollendet hat. Jetzt steht er laut UEFA erstmals im U19-Kader des BVB für das Youth-League-Spiel bei Atletico Madrid.

    Borussia Dortmund: BVB-Talent Tashreeq Matthews mit Dreijahresvertrag


    Quelle: Derwesten.de
    Borussia Dortmund: Jetzt ist es fix! BVB hat nächstes Offensiv-Juwel im Kader
     
  16. U2Borusse

    U2Borusse Hoffnungsträger BFD - Mitglied

    Lewandowski zurück zum BVB? Postillion froztelt :totlach:
     
    Floralys und Gast1 gefällt das.
  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich weiss, dass das nur ein Witz ist, aber vor wenigen Monaten verlautbarte Aki noch, dass er Lewa, wenn er könnte, gerne zurückholen würde. Das war kein Witz.

    Meiner Meinung nach ist Lewa in München zu einem unglaublichen Arschloch mutiert. So einen Spieler möchte ich beim BVB gar nicht haben. Der stellt sogar Robben in den Schatten. Nur Meckern, Jammern und Hinfallen - zum Kotzen. Man könnte echt meinen, dass die Spieler ( ist bei Hummels ja auch so ) in München, nach ihrer Ankunft, direkt eine Spritze mit Arschloch - Viren bekommen.
     
    george b., Kevlina, Floralys und 3 anderen gefällt das.
  18. dausi

    dausi Stammspieler

    Den Lewa und Mimimi Hummels will ich hier nicht mehr sehen,die solln in der Bayrischen Provinz versauern.
     
    Zazou09, Salecha, Floralys und 2 anderen gefällt das.
  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    finde auch die können bleiben wo der Pfeffer wächst.
     
  20. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Watzke hat wohl verlautbart, dass er nicht mehr zulassen will, dass einer unserer Spieler zu den Bauern geht. Bin gespannt ob er das durchzieht
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen