Gruppenphase 1. Spiel: 17.09.2019, 21:00 Uhr - Unser BVB : FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Forenteam, 3. September 2019.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    :bvblogo: Unser BVB : ( : ) FC Barcelona :Logo:

    [​IMG]

    Anstoß: Dienstag, 17.09.2019, 21:00 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität: 66.099
    Schiedsrichter: ???

    TV-Übertragung: SKY
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2019
  2. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Wir müssen aufpassen, was wir dazu sagen.......:crazy:
     
    Alexaceman gefällt das.
  3. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    :?
     
  4. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Vor allen Dingen darf keiner einen Sieg verlangen oder in Erwägung ziehen.
    Wir müssen geduldig sein, vielleicht schlafen sie dann ein.
     
    Zazou09, Alexaceman, Pitt und 3 anderen gefällt das.
  5. svenska

    svenska Stammspieler

    Cooler Beitrag. Vielleicht tun sich unsere Jungs gegen Favoriten leichter. als gegen sogenannte "kleine " Gegner. Konzentration und Motivation sind doch erheblich höher als bei einem Neuling der nur durch die Relegation in der 1.Liga spielt.(bißchen überspitzt dargestellt) Gegen Union hat jeder einen Sieg erwartet gegen Messi und seine Kumpels nicht. Da spielt es sich doch gleich leichter. Für die Freunde des"Niemals-aufgebens" empfieht sich das Anschauen des CL-Spiels in Anfield-Barca
     
    Vorstopper, Kevlina und Floralys gefällt das.
  6. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Wer was reißen will muss überall bestehen. Man muss nicht jedes Spiel gewinnen, aber man muss er wenigstens versuchen! Nur wer den Kampf annimmt kann am Ende als Sieger herausgehen.

    Messi und Co. Kochen auch nur mit Wasser und in 2 spielen ist viel möglich.
     
  7. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Die Frage die ich mir stelle ist ja: Schulz oder Hakimi oder doch Rapha.


    Ich würde ja am liebsten letzteren sehen
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  8. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Nur ist das Anfield-Team besser besetzt und hat, noch viel, viel wichtiger, den um Längen besseren Trainer.
    Vor allem würde der nicht vor Barca in einscheißerischer Art und Weise warnen und jedes Risiko vermeiden.

    Wenn ich an dieses Spiel denke, befürchte ich ein zweites München des Vorjahrs.
    Ich weiß, das klingt beschissen, aber woher auch soll man bei schon 5 Gegentoren gegen Underdogs jeglichen Optimismus hernehmen?
     
  9. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler

    Gegen Tottenham haben wir auch jeweils in der zweiten Hälfte abgekackt

    Passiert das hier auch gibt es eine Packung

    Liverpool war testspiel, klar kann er wie gegen Bayern auf konter setzen und es klappt, aber mit voll geschossener Hose läufst du schwieriger und motivierst nicht wirklich

    Aber verlierst du gegen Leverkusen und hier eine Packung und ES schmeißt hin
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Wer ist "ES"?

    :mrgreen:
     
    Alexaceman gefällt das.
  11. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Gegen die Pillen rechne ich mir zuhause gute Chancen für uns aus. Gegen Messi & Co. Uiiiiiii. Hoffentlich gibt es da keine fiese Klatsche.
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
     
  13. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Laut "Der Westen" plagt eine hartnäckige Wadenverletzung Lionel Messi. Wohl seit August.
    Der Argentinier könnte auch für das Spiel bei Borussia Dortmund außer Gefecht gesetzt sein.
    Na dann hoffen wir doch mal...
     
  14. VVali

    VVali Neuzugang

    Hey zusammen :)
    Ich hab mal ne kurze Frage, ich hab Tickets für das Spiel über die Hotline gekauft, diese sind auch bezahlt worden jedoch bis heute noch nicht angekommen und das Spiel ist am Dienstag. Da ich zum ersten mal Tickets über die Hotline gekauft hab welche nicht angekommen sind wollte ich fragen was ich machen kann. Ich hab auch die Transaktionsnummer aber ich hab Angst das ich jetzt nicht an die Tickets komme bzw. umsonst nach Dortmund fahre (komme aus Österreich gefahren).
     
  15. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Hi VVali,

    wenn du die Transaktionsnummer hast, kannst du hier anrufen und nachfragen:
    per Telefon: +49 231 9020-0
     
  16. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    @VVali die kamen doch als print@home
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2019 um 08:44 Uhr
  17. VVali

    VVali Neuzugang

    @Pohly91 habe nichts bekommen, Geld wurde dennoch abgebucht.
    @Zazou09 Danke dann werde ich da morgen mal anrufen :)
     
    Zazou09 gefällt das.
  18. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    @VVali meine Tickets kamen am 12.09. per Email
     
  19. VVali

    VVali Neuzugang

    @Pohly91 Hat sich grade in diesem Augenblick sowieso erledigt :) hab grade in den Briefkasten geschaut, Gestern Abend (warum auch immer am Abend war leider arbeiten) hat der Postbote eine Benachrichtigung hinterlassen das ich das einschreiben morgen abholen kann :) sind dann Gott sei dank wohl doch angekommen :) habe die Benachrichtigung grade vor 1 Minute aus dem Briefkasten gefischt :D
     
  20. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich bin echt gespannt, wie das so gegen Barca läuft. Leider kann ich nicht ins Stadion. Wir ( Firma ) sind Dienstag ausgerechnet in Wolfsburg ( kotz ). Kann sogar sein, dass ich das nicht im TV sehen kann. Ende der Meetings ist um 21.30 Uhr angesagt. Ich glaube es nicht. Ausgerechnet am Dienstag.

    Egal. Ich finde schon irgendeinen Weg zum TV. Das darf man einfach nicht verpassen. Hoffentlich gibt es keine Lehrstunde von Barca. Das mussten auch die Bayern schon mal schlucken. Hauptsache, wir geben nicht auf. Alles andere ist keine Schande.
     

Diese Seite empfehlen