Gruppenphase 1. Spiel: 17.09.2019, 21:00 Uhr - Unser BVB : FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 3. September 2019.

  1. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Und jetzt kommt Messi
     
    Floralys gefällt das.
  2. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich hätte Paco schiessen lassen.
     
    Floralys gefällt das.
  3. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Blödsinn. Wenn der Elfer vernünftig geschossen wird, hält auch der nix.
     
  4. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    oooooohhhhhhh neeeeeeeeeeeee…… das gibt es doch nicht:kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand:

    so einer muss sitzen:kopfklatsch:
     
    Floralys gefällt das.
  5. Katsche

    Katsche Jungtalent

    Der hat lange nicht gespielt, hat auch nur zwei Beine, und wenn er nicht fit ist kann das sogar ein Vorteil für den BVB sein
     
    Salecha und Floralys gefällt das.
  6. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Da kennst du den nicht.
     
  7. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Ich ahne Böses...
    Bei so viel verschenkten Chancen...
    Aber Hauptsache unsere Jungs lassen sich nicht unterkriegen...

    NUR DER BVB!
     
    webdawg18 und Floralys gefällt das.
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Das die Bauern sich immer so wichtig nehmen müssen. Der Erzfeind kommt aus der verbotenen Stadt ca. 40 km von hier. Alles andere ist Medien Gelaber
     
    Heinerich, Floralys und Zazou09 gefällt das.
  9. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Elfer hätte wiederholt müssen... ter stegen war zu früh unterwegs.... sagen die Briten
     
  10. Pohly91

    Pohly91 Legende

  11. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Ich bin ja net dafür nen Elfer wegen jedem scheiss wiederholen zu lassen... aber das war schon krass der war ja net mal annähernd an der Linie und dann noch 3 Barca Spieler klar im Strafraum. :mrgreen:Wiederholung. Andere Meinungen akzeptiere ich net :zunge:
     
    Möllerin1909 gefällt das.
  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

    VAR hat gecheckt, zumindest lt. Anzeige. War schlecht Geschossen Haken dran.
     
    Frau1909 und Floralys gefällt das.
  13. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Borussia,,,,,,,
     
    Floralys gefällt das.
  14. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Der deutsche Moderator auch. Plus 5 Barca standen im 16er.
     
    Vorstopper gefällt das.
  15. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ter stegen ist verdammt gut
     
    Zanriko gefällt das.
  16. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    dann brauchen die eine Brille. Habe eben das Bild gesehen... ganz klar Wiederholung:mrgreen:
     
    Zazou09 gefällt das.
  17. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Egal, weiter... :gesang:
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  18. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Fakt ist: ter <steegen muss deutlich mehr halten, als Bürki!!!!!!
     
    Frau1909 und Zazou09 gefällt das.
  19. Katsche

    Katsche Jungtalent

    Achso, sorry........ Wir haben hier mehr Erzfeinde, die einen haben sogar ne Fan-Freundschaft mit eurem Erzfeind und die anderen spielen momentan keine Rolle. Warum muss man aber eigentlich immer Bauern sagen? Check ich bis heute nicht.
     
  20. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Boah... so langsam aber sowas von verdient...
    Der Fußballgott schon schlafen gegangen?
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.

Diese Seite empfehlen