Gruppenphase 1. Spiel: 17.09.2019, 21:00 Uhr - Unser BVB : FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 3. September 2019.

  1. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wie jetzt ? Neutral ? wenn deutsche spielen so geht's net ( Grins )
    Aber klar doch. Mach´s Maul auf LOL.
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Erinnert mich an diesen intellektuellen Tiefflieger Steffen Simon mit seinen "Freunde des Fußballs":totlach::totlach::totlach:
     
  3. Katsche

    Katsche Jungtalent

    Also grundsätzlich bin ich ja euer Erzfeind. Bin schon seit meiner Geburt Bayern-Fan. Auch irgendwie logisch, da ich ja ein Bayer bin. Aber International fiebere ich natürlich immer mit den Deutschen Mannschaften mit. Das bisherige Spiel hat mich jetzt nicht so erfreut. Hummels war super, aber mir haben irgendwie die zwingenden Chancen gefehlt. Bei Barca war es ähnlich. Irgendwie haben sich beide Mannschaften mehr oder weniger neutralisiert.
     
  4. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wo bleibt Katsche jetzt? :?
     
    Vorstopper gefällt das.
  5. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ach je... :antibauernlogo:
     
    Vorstopper gefällt das.
  6. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    über dir:mrgreen:

    gab es Wechsel?
     
    Floralys, Frau1909 und Vorstopper gefällt das.
  7. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    beste aktion von hazard
     
  8. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Nana hier darf Jeder schreiben egal von welchen Club er Fan ist
     
  9. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    ganz blöd von Hazard.... nächste:gelb:
     
  10. Katsche

    Katsche Jungtalent

    dann werde ich wohl menen Account wieder löschen müssen, wenn man hier so intolerant ist.
     
  11. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Endlich mal gelb
     
    Vorstopper gefällt das.
  12. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    was für ein Outing.....mutig....aber willkommem......
     
    Floralys gefällt das.
  13. Katsche

    Katsche Jungtalent

    Danke
     
    Vorstopper gefällt das.
  14. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

  15. Katsche

    Katsche Jungtalent

    habe ich mir auch lange überlegt. Höhle der Löwen
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  16. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    Paco... er war stets bemüht, aber das Fünkchen Glück fehlt
     
    Floralys gefällt das.
  17. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Blödsinn bleib mal ruhig hier
     
  18. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    mutig.... mutig....:mrgreen:
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  19. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    sieht besser aus....bis jetzt!!!!!:schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:
     
    Floralys gefällt das.
  20. Katsche

    Katsche Jungtalent

    evtl. klappts mit nem Standard. Aus dem Spiel heraus geht ja bei beiden Mannschaften nicht.
     
    Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen