Gruppenphase 1. Spiel: 17.09.2019, 21:00 Uhr - Unser BVB : FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Forenteam, 3. September 2019.

  1. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

  2. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Mal eine blöde Frage, hab das Spiel nicht von Beginn sehen können. Was ist mit Dembele? Kein Bick mehrvauf BVB ider Angst, dass er, wenn er in Dortmund auftaucht, er sein ehemaliges Miethaus noch aufräumen muss.
     
    Floralys und webdawg18 gefällt das.
  3. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    lol
    Sag ich doch, ... , Fußballverstand pur! :totlach:
     
    Vorstopper und webdawg18 gefällt das.
  4. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    2 HZ war stark aber zuviel verschenkt. Schade aber nix verloren.
     
    Vorstopper, webdawg18 und Floralys gefällt das.
  5. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Schade. Haben ein echt gutes Spiel gemacht, defensiv sehr stark. Heute schien Barca schlagbar, ein Sieg war drin gewesen. Natürlich umso ärgerlicher, das man Chancen plus Elfer nicht nutzen konnte.
     
    Kevlina, Alexaceman, Floralys und 3 anderen gefällt das.
  6. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Super Spiel von uns.....schade der Sieg wäre verdient gewesen!!!
    Aber der auftritt läßt schon ein wenig hoffen!!!!

    Und einen Gruß an @Katsche .......das war Leidenschaft.....kennste von deinem Verein nicht.......??!!!!:baehh::baehh::zunge::zunge::pfeif::pfeif::pfeif:
     
    Kevlina, Alexaceman, Salecha und 3 anderen gefällt das.
  7. Möllerin1909

    Möllerin1909 Stammspieler

    wäre mehr drin gewesen.... aber 1Punkt. Gutes Spiel unserer Mannschaft, aber Chancenauswertung wieder einmal zum :motz:
     
  8. Katsche

    Katsche Jungtalent

    Schöne Scheisse! Der BVB hätte das gewinnen können wenn nicht sogar müssen. Hoffe nur es rächt sich nicht in der Endabrechnung. Gut ist, dass man mit Barcelona auf Augenhöhe ist. Aber SCHEISSKRUZIFIX, ein Sieg wäre so geil gewesen. Gerade was die UEFA-Wertung angeht.
     
    Zanriko, Vorstopper und Floralys gefällt das.
  9. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    1 Punkt nach dem Spiel ist..... Scheisse irgendwie. Hätten 3 sein müssen.
     
    Floralys gefällt das.
  10. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    Etwas Druck für die Verhandlungen aufbauen....
     
  11. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Hummels heute Weltklasse, Rapha und Hakimi auch saustark

    Delan y auch mit perfekt dosierter härte
     
  12. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    Tolles Spiel, da hätte aber ruhig einer drin sein können. Schade. Gute Nacht
     
    Vorstopper, Floralys und webdawg18 gefällt das.
  13. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Du meinst doch nicht den Pseudo-Messi ?
     
  14. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    jetzt nicht einschmeicheln.......:jubel::jubel::):)
     
    Frau1909 gefällt das.
  15. Möller123

    Möller123 Stammspieler

    Man kann nur Stolz sein heute.
    In der 2 Halbzeit hat Barca nicht mehr stattgefunden.Wenn wir das Spiel 3:0 gewinnen,wäre es auch nicht unverdient gewesen.
    Fazit ist: Wir können gegen Barca nicht nur mithalten,nein wir können sie auch schlagen.
    In dieser Gruppe zu bestehen ist auf jeden Fall machbar und das haben wir heute alle gesehen.
    Und zu Hummels muss ich nichts mehr sagen,dass schafft er ganz alleine auf dem Platz.

    FORZA BVB
     
    svenska, Vorstopper und Floralys gefällt das.
  16. Frau1909

    Frau1909 Hoffnungsträger

    Also jetzt mal ganz ehrlich: Wie will Reus jemals was gewinnen, wenn er so spielt?

    Der war heute schlecht. Der ist schon seit einem halben Jahr irgendwie nicht gut. Das war nicht das erste Spiel, in dem er massenhaft Chancen verballert hat.
     
  17. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Jepp, aber schon das alleine (1 Punkt) hat zuvor doch kaum einer gehofft/geglaubt.

    Und du weißt doch: Der BVB liebt es spannend... ;-)
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  18. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied *

    Stoppi reiß dich zusammen :gelb:
     
    Vorstopper gefällt das.
  19. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    wie, von DIR so ein kurzer Satz??
    Finger zum schreiben im Gips........:baehh::baehh::baehh::zunge::zunge::zunge::pfeif::pfeif::pfeif:
     
  20. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    ich fand alle klasse!!!!!
    Auch Brandt!!!!!
     

Diese Seite empfehlen