Gruppenphase 1. Spiel: 17.09.2019, 21:00 Uhr - Unser BVB : FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 3. September 2019.

  1. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    1. HZ überlebt
     
    Floralys, webdawg18 und Möllerin1909 gefällt das.
  2. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Leider haben wir die Messifreie Phase nicht genutzt um zu Netzen.
     
    Floralys gefällt das.
  3. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Pause bis jetzt siehts ganz gut aus.HZ 2 wird noch mal sehr anstrenegend werden.
     
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Onkel Schnarch ist voll wach und voll da. Hat dem 4. Gerad Mal erklärt dass das 2 falsche Einwürfe waren.

    Ab jetzt nur noch Flutlicht spiele für Lulu
     
    Zazou09, Floralys und Möllerin1909 gefällt das.
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Als Kritiker des Hummelstransfers möchte ich ausdrücklich anmerken, dass er in der ersten Halbzeit Weltklasse war.
    Hoffentlich bleibt das so und wir halten die Null.
     
    Kevlina, Zazou09, Frau1909 und 2 anderen gefällt das.
  6. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hazard für mich bisher der Schwachpunkt. Hummels bisher Saustark !!!
    Weiter kämpfen !
    :trommelt::paukt::trommelt::für den BVB::schalschwenk::schaldreh:
     
    Floralys und webdawg18 gefällt das.
  7. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Hab ich auch schon gedacht und der Schiri fällt drauf rein :motz:
     
    Frau1909 gefällt das.
  8. Möller123

    Möller123 Stammspieler

    Gute erste Halbzeit....
    Hummels Weltklasse.....
    Ich musste ja hier Brand reden halten pro Hummels, als der Wechsel fix war.Also an alle die meinten der kann nichts,ist zu langsam usw... HAB ICH DOCH GESAGT DER IST IMMER NOCH MEGA :):)
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Definitiv, der ist heute ein Brett. Einziger Makel war eine Abstimmungsschwierigkeit mit Bürki (der den Ball gehabt hätte, aber Hummels köpft zur Ecke). Aber das ist dem Torwart und nicht Hummels anzulasten.
     
  10. Katsche

    Katsche Jungtalent

    Darf man hier als neutraler Fussballfreund auch mit diskutieren?
     
  11. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich finde Barca nicht so dolle. Hätte da mehr erwartet.

    Unser Spiel bislang ok. Die Chancenverwertung wieder mal nicht gut.

    Von Messi erwarte ich, sollte er noch kommen, nicht so viel. Der hat ja lange nicht gespielt.

    Mal abwarten. In der 2. Halbzeit sollten unsere Jungs nochmal das Messer zwischen die Zähne klemmen und richtig einen raus hauen.

    Heja BVB!!

    :schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Heute ist er das. Das allerdings an einem Spiel fest zu machen finde ich ziemlich sinnfrei. Würde Bauch nicht sagen dass er nichts kann wenn er ein Eigentor schießt...
     
    Floralys und Frau1909 gefällt das.
  13. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Klaro.
     
    Floralys gefällt das.
  14. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    klar.... nur sollte es einigermaßen sachlich und nicht unter die Gürtellinie gehen.
     
    Floralys gefällt das.
  15. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger


    wenn du fürBVB bist........:baehh::baehh::baehh::baehh::baehh:
     
    Floralys und webdawg18 gefällt das.
  16. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich finde die schon ziemlich stark , wir verteidigen heute aber auch engagiert.

    Finde LF hat die Jungs echt gut eingestellt . Komplett kannst du die nicht ausschalten
     
    Zazou09 und Vorstopper gefällt das.
  17. Möller123

    Möller123 Stammspieler

    Wieso an einem Spiel???Dafür ist er doch geholt worden um auch gerade in solchen Spielen uns die nötige Stabilität zu geben.
    Er war auch gegen Leverkusen sehr gut.Die Spiele davor waren so lala,aber nur weil er Hummels heißt darf er auch etwas Zeit brauchen um 100% anzukommen...
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  18. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund Weiter kämpfen und siegen!
    :fahne::trommelt::paukt:
     
    Vorstopper, webdawg18 und Floralys gefällt das.
  19. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Na logisch warum nicht?

    Und nun haut alles raus Jungs und Paco mach dein Tor :fahne::paukt::fahne:
     
    Vorstopper gefällt das.
  20. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    So, jetzt pulsiert es auch in meinen Adern.
    Das mit den Standards sollten sie aber lassen/nicht mehr zulassen. Das geht sonst echt schief.
    Nicht zu glauben dass wir diese bisher alle "überlebt" haben. Ist ja schließlich Barca auf dem Platz. :-0

    Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen... auf die 2. HZ.

    Nicht nachlassen + einnetzen bitte !!! :fahne:
     
    Vorstopper, Floralys und Frau1909 gefällt das.

Diese Seite empfehlen