Gruppenphase 3. Spiel: 23.10.2019, 21:00 Uhr - Internationale Milano : Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 3. September 2019.

  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Es gibt solche und solche. Den einen geht es hauptsächlich ums Entertainment, den anderen liegt viel am Verein. Dazu kommen teils sehr unterschiedliche Gesellschaftliche Schichten und auch sehr unterschiedliche Bildungsniveaus. Jeder geht damit anders um.

    Es bringt also nichts ständig zu sagen "das ständige gemopper nervt" bzw. "Der ewige Optimismus nervt."

    Einfach Mal Meinungen akzeptieren.
     
  2. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Sieht halt nur grade noch nicht so aus
     
  3. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Reus und Paco..... also unsere primären Goalgetter.
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ist mir schon klar, war ja auch nur ironisch gemeint. Ich frotzel immer gern ein bisschen.
     
  5. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Brandt ist auch so ein softie der hat echt Angst sich weh zu tun...
     
  6. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    er wirkt wie ein Fremdkörper......
     
    Alexaceman gefällt das.
  7. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich habe mir ja nie Pillenspiele angesehen...hat Brandt da auch immer so gespielt oder besser?
     
  8. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Auch wenn Reus die letzte Zeit nicht top war ....er ist schon immer einer der einen Koter geföhrlich zuende spielen kann
     
  9. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    ich weiß es nicht
     
  10. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Na wie der Restliche Kader, man könnte sich ja einen Fingernagel abbrechen...

    Selbst Kai Dittmann hat das festgestellt:totlach:
     
  11. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Wobei das ein klares foul war
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da hat er eben ne andere Postion gespielt - mehr im MF neben Havertz...:ja:...da hatte er das Spiel vor sich! Beim BVB braucht er noch ein bisschen Zeit...
     
  13. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Das war Foul der ist auf den fuß getreten
     
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Zeit ist ja genug da.
     
  15. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    der einzige, der da vorne Vollgas gibt ist Hakimi
     
    Alexaceman und Kevlina gefällt das.
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn man so am Samstag spielt, ist ein Derby-Sieg nicht unbedingt wahrscheinlich.
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Tja, für einige müssen die neuen Spieler sofort funktionieren...:kiss:...ich hoffe dass man ihnen die gibt, denn es sind Menschen die spielen, keine Maschinen!
     
  18. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    maaa schade
     
  19. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    3 ecken,nicht eine ist reingekommen....
     
  20. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Stimmt, aber der hat sich einfach nicht im Griff. Für die 2 Schubser hätte er gelb verdient. Der muss echt aufpassen dass er nicht Mal an nen Flaschen Gerät.
     

Diese Seite empfehlen