Gruppenphase 3. Spiel: Dienstag, 19. Oktober 2021, 21:00 Uhr - Ajax Amsterdam : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 17. Oktober 2021.

  1. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Malen ist für mich kein Fehleinkauf. Spielerisch sieht man dass er was drauf hat aber es fehlt einfach die Unterstützung von dem Rest der Mannschaft!
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Mir kommt gerade eine grausige Idee.
    Sind unsere Teams nach Klopp und TT vielleicht gar "untrainierbar"?
     
    Frau1909 gefällt das.
  3. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    So, ich geh jetzt mal Heia machen.

    War schön mit euch, so eine Leistung schweißt auch zusammen.

    :prost::prost::prost:
     
    Vorstopper gefällt das.
  4. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Klar, dass möchte ich keinem zumuten:totlach::totlach::totlach:
     
  5. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    gute Besserung!!!:Daumen hoch::Daumen hoch:
     
  6. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Puh so eine Niederlage muss man erstmal verdauen. Egal ist das nicht.
     
    Alexaceman und Manni666 gefällt das.
  7. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich denke, dass sind auch die Nachwehen von Favres Kaderplanungen!
     
    Alexaceman gefällt das.
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Für mich ist er auch kein Fehleinkauf.
    Zumindest noch nicht.
    Er ist noch neu, hat das defensive Verhalten noch nicht intus und ist dafür noch nicht fit.
     
  9. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Gute Nacht
     
  10. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Sammer hat aber auch nicht nur unrecht! Das ist sicherlich auch ein Punkt. Aber nicht SCHULZ!!!!
     
  11. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Na. Das hat sich ja gelohnt Terzic abzulösen. Seitdem bewegen wir uns, langsam, aber sicher, wieder auf Favre Niveau herab. Unter Terzic hätten wir Ajax heute Abend geknackt.
    Rose ist ein Laumann und hat taktisch NICHTS drauf. Die Jungs spielen ohne Konzept und die Disziplin ist auch am Arsch ... aber Watzke hat wenigstens sein Ehrenwort gehalten.

    Unglaublich. Wir waren mit Terzic an einem so guten Punkt. Diese Idioten - Entscheidungen, die nie mit dem Leistungsprinzip oder den sportlichen Realitäten zu tun haben, KOTZEN MICH AN !!!!!
     
    Manni666 gefällt das.
  12. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Oh, Reus findet dass zu Hart. Das geht aber gar nicht:schreien::schreien::schreien:
     
  13. Cambie

    Cambie Jungtalent

    Vergesst bei aller Kritik nicht, dass Ajax eine super Truppe hat. Da wird noch die eine oder andere Mannschaft untergehen
     
  14. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Leider muss ich dir recht geben. Zumal er auch die Jugendspieler sehr gut kannte und wusste, was er an ihnen hatte!!!!!
    Ich muss auch sagen, Rose macht keinen Spieler besser und da ist er bei Schulz krankhaft besessen!
     
  15. Hope

    Hope Leistungsträger

    Sorry Marco setz dich in den Flieger und Sülz nicht rum. Das Ding kann man eh nicht erklären. Jeder Versuch macht es nur noch peinlicher. Abgang mit würde und ohne Kommentar
     
  16. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Wo ist bitte schön der Ironie Butten!
     
    Alexaceman gefällt das.
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @hotzenplotz ...oha, woher nimmst du das raus dass du dir sicher bist dass es unter Terzic anders gelaufen wäre - also, ich weiss ja nicht...:denk:...ne Garantie gibt es im Fussball eben nicht ausser man heisst Batzen, die könnte ein Gorilla trainieren!!! Ich kann mich erinnern dass auch hier mal Terzic zum Teufel gewünscht wurde als wir in der BL verloren haben. Nun ja, ich sehe es etwas anders - Rose stand heute nicht auf dem Platz, es waren die Jungs und die werden es wissen dass sie heute Mist gebaut haben...
     
  18. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Terzic bitte übernehmen.
     
  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ist eigentlich relativ einfach,so sieht das halt aus wenn die einen Fussball spielen und die anderen nicht.
     
    Manni666 gefällt das.
  20. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich hab im Vorfeld ne Niederlage gegen Ajax für möglich gehalten aber natürlich gehofft und die Daumen gedrückt das es vielleicht doch anders ausgeht.
    Trotzdem ist die Enttäuschung da, vor allem weil wir so deutlich verloren haben.

    Aber wir haben auch nicht gegen Luschen gespielt, das war von vornherein klar.
    Die Niederlage muss man aufarbeiten....
    Trotzdem kein Grund für mich die Jungs abzuschreiben in der CL.

    Aufrichten und weiterspielen. Nur der BVB
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk::für den BVB:
     
    Zazou09, Alexaceman und Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen