Gruppenphase 4. Spiel: 6.11.2018, 21:00 Uhr - Atlético Madrid : Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 1. September 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Schaaaaaade!!!!!!!!!!!!!!!
    :fahne::fahne:
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, naja ich sehe es eher so als wären sie bemüht keine Fehler zu machen...:gshy:...denn man kennt den Gegner, ein Ball der nicht ankommt und schon sind die schnellen Stürmer weg. Ich finde durch solche Spieler lernen die Jungs...
     
    Vorstopper und Heinerich gefällt das.
  3. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Konferenz ist echt die letzte Schei.................:kotz::kotz::kotz:
     
    Zazou09 gefällt das.
  4. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Sehs ja nicht schwarz, sind halt Fakten. Klar müssen die das erstmal lernen und auch mit Rückschlägen umgehen können. Verneine ich auch nicht.
     
  5. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Toprak macht mir Angst
     
    Zazou09 gefällt das.
  6. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Toprak macht mir Angst
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Klar, die Jungs haben´s schon bewiesen dass sie es besser können...:gja:...aber noch ist das Spiel nicht zu Ende, wer weiss, eine wirklich gute Aktion und die Jungs gehen mit´m UE nach Hause...
     
    Vorstopper gefällt das.
  8. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Götze kommt jetzt rein.
     
  9. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Uiii, Mario!!?? :cool!:
    Machs gut, Jung! :trommelt:
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  10. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    mir auch.
     
  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Warum die Pässe so zaghaft!
    Das ist die beste Möglichkeit für nen Ballverlust .... :roll:
     
  12. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Auf wenigstens einen Punkt.
     
    Kevlina und Zazou09 gefällt das.
  13. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    BITTE noch ein Glückstor für uns!
     
  14. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Das wars gute Nacht
     
  15. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Tja, Schade!!!
     
  16. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    MIST!
     
  17. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Franzmann schlägt zu. aber alles unter 4 und wir bleiben vorn.
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :Daumen hoch:
     
    Vorstopper gefällt das.
  19. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Verdient! Hoffe, dass die Mannschaft daraus lernt nicht zu verkrampft zu spielen. Das AM eine starke Mannschaft ist, wussten wir alle, umso mehr waren wir nach der Gala überrascht. Das heutige AM ist was wir erwartet haben. Heute war die Mannschaft nicht 100% bei der Sache, ob es der Kulisse geschuldet war oder der Kopf? Keine Ahnung. Das Spiel geht noch etwas, jedoch sehe ich dieses Spiel als Lehrgeld für weitere Gegner.
     
  20. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    hoffe das hilft für Samstag.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen