Gruppenphase 5. Spiel: Mittwoch, 24. November 2021, 21:00 Uhr - Sporting Clube de Portu : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 22. November 2021.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Jeder meckert, oft zurecht, über Brandt.
    Der hat sich heute wenigstens reingehauen, den hat man gesehen, hat etwas versucht.
    Von Reus hat man davon Null gesehen.
    Mal ein bisserl hier, mal ein bisserl dort ein Bällchen, null Zug nach vorn.
    Reicht nicht als Spieler, gleichrecht nicht als (Pseudo)Kapitän.
     
    Heinerich, Zazou09 und AndyButt gefällt das.
  2. AndyButt

    AndyButt Neuzugang

    Was mich in den letzten Spielen stört, dass es vorne eigentlich gar kein Konzept gibt. Wenn Haaland spielt wird einfach nur lang auf ihn gespielt und dann hofft man dass er sich durchsetzt und einnetzt. Heute in dem Spiel standen unsere Stürmer permanent im Abseits und waren damit nicht anspielbar. Da muss man doch mal die Spielanlage während des Spiels anpassen.
    Und dann wird mir in den Spielten auch einfach zu langsam gespielt, wir sind total reaktionsträge, die Spieler schaffen es teilweise nicht den Ball richtig anzunehmen und auf der rechten Seite standen sie sich auch oft auf den Füßen. So ein Fehler am Anfang.... Das kann passieren. Aber das allein war heute nicht der Grund für die Niederlage.
     
  3. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich hab das Spiel nicht gesehen, von daher kann ich nichts zu dem Elfmeter, Schiedsrichter-Leistung etc sagen.
    Aber unser Abstieg in die EL wurde meiner Meinung nach nicht in diesem Spiel entschieden. Das wurde u.a. von einem Schiedsrichter entschieden der unser Rückspiel gegen Ajax verpfiffen hat.

    Für Malen freut es mich, dass er noch ein Tor gemacht hat, auch wenn es uns nicht mehr hilft. Aber für ihn ist es sicherlich hilfreich.

    Egal wie, ich hätte es den Jungs gegönnt noch die Chance zu bekommen ins Achtelfinale zu kommen.

    :-(:fahne:
     
  4. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    War der in der 2. HZ auf'm Platz? :?:?:?
     
    Heinerich und Zazou09 gefällt das.
  5. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Oh doch. Lissabon war nicht stark, wir waren einfach mal wieder zu dumm. :motz::motz::motz:
     
  6. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Sie wurden von unserem Trainer stark gemacht!
     
    kamikaze und DortmunderKroate gefällt das.
  7. DortmunderKroate

    DortmunderKroate Hoffnungsträger

    So ich bin fertig.
    Morgen auf der Arbeit darf ich mir die Bauern Fans wieder anhören..
    Wie hat den dein BVB gespielt?
    Alles Scheiße!!!
    Wünsche euch trotzdem noch einen schönen Abend,, tschüss bis Samstag
     
  8. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    alles hat mit schulz angefangen
     
    Heinerich, Zazou09 und Manni666 gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhhh, nee nee das ist mir zu einfach die Schuld einem Spieler zu geben - sie sind ne Mannschaft, verlieren & gewinnen zusammen...:roll:...
     
    nadine, Alexaceman und Vorstopper gefällt das.
  10. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    habe ja auch nicht viel gesehen, aber nach der kurzen Zusammenfassung, hatte ich den Eindruck, dass da einiges an Willen und Spielinteligenz fehlte.....viele dumme undvermeidbare Fehler!
    Ob es am Trainer liegt oder fehlende Spielpraxis wegen der vielen Verletzten?? Keine Ahnung!!
    Aber der Eindruck verfestigt sich, dass unter Rose vieles schlechter wird , als unter Terzic.....
     
    Zazou09, garfy, BoRusSenZauBeR09 und 2 anderen gefällt das.
  11. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    mache ich nicht da waren ja noch rose ,can , zaga und noch einige andere .
    die spieler die gekämpft haben könnte man an einer hand abzählen bzw wenigsten solide waren
     
  12. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Sagen wir es mal so: Neuer Trainer, keine Verbesserung. Als Favre kam, war die Hinrunde ne Wucht.

    Jetzt, NIX.

    RÜCKSCHRITT!!!

    Nur, es ist mir zu einfach, immer alles auf die Trainer zu schieben. Da stimmt ganz grundsätzlich vieles nicht.
     
  13. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Das mit nur einen Punkt hinter den Bayern hat sich spätestens nach den nächsten beiden Spielen erledigt.
    Die Konsequenz die ein Herr Rose aus diesem Spiel zieht ist, dass er gegen Wolfsburg Passlack für Schulz bringt! Das wird so kommen und dann brech ich zusammen!
     
    garfy und Vorstopper gefällt das.
  14. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich kann dir helfen: Es waren 3.

    Malen, Kobel und Meunier.
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Danke dir - ist mir auch zu einfach alles & jedes auf den Trainer zu schieben...:daumen:...ich denke schon dass die Jungs ins Spiel gehen und es gewinnen wollen, gehen bestimmt nicht drauf um so ne Leistung abzuliefern...! Kann mir vorstellen dass sie sich selbst nicht gut fühlen, das Spiel aufarbeiten und am Samstag wieder gegen die Wölfe angreifen...
     
    Vorstopper gefällt das.
  16. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    So, ich bin raus. Bleibt alle gesund und bis Samstag. Bin mal gespannt was unserem Übungsleiter da so einfällt!
     
    Zazou09, Vorstopper und Saar-Borusse gefällt das.
  17. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Diejenigen die wir in der Gruppe haben sind aber alles keine aufgepumten Prestige Projekte.
    Ich glaube das grösste Budget haben wir wohl.
    Nach solchen Grusel Spielen fragt man sich dann warum eigentlich.
     
    Zazou09 und Vorstopper gefällt das.
  18. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Bis die tage!! Bin Samstag nicht dabei! kurztripp nach Österreich!! Drücke dennoch die Daumen!!!
    Nur der BVB und EL ist ja auch was.....:zunge::zunge:....Finale gegen die Dosen!!!!
    Also bleibt optimistisch!!!:prost:
     
    Frau1909 und Kevlina gefällt das.
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @Vorstopper ...hö, nee nee du kannst uns doch gegen die Wölfe nicht alleine lassen...:nein:...das geht nicht, wir brauchen jeden Mann! Na dann wünsch ich dir trotzdem nen schönen Kurztripp, komm gesund wieder und dann geht´s aufwärts...
     
    Vorstopper gefällt das.
  20. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    :prost::ghug:
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen