1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Lucien Favre

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 15. Mai 2018.

  1. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Co-Trainer Stefes muss gehen, Co-Trainer Terzic übernimmt.
     
    Zazou09 und Manni666 gefällt das.
  2. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Punkte sind nicht alles. Ich, und ich denke alle hier, will guten Fußball sehen. Und das, was die letzten 2 Jahre, also seit Februar 2019 gezeigt wurde, war kein guter Fußball. Deshalb wurde hier ja auch immer wieder der selbe Senf geschrieben und alle waren unzufrieden, trotz der Punkte.

    Ist meine Meinung, andere dürfen eine andere haben. :prost:
     
  3. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Ich könnte heulen vor Freude. Er hat nie richtig zum BVB gepaßt. Wenn es nach Ihm gegangen wäre hätten wir nie eine echte Neun verpflichtet. Er hat sich mit seiner Verka..... Neun sein eigenes Grab geschaufelt. Wie kann man nur so verbohrt sein. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
    Für mich verschenkte Jahre!
     
    garfy gefällt das.
  4. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    War meine Einschätzung doch richtig!
    Dann wollen wir einmal hoffen, dass etwas Gutes nachkommt.
    Rose und Nagelsmann glaube ich nicht, warum sollten sie RBL und BMG verlassen??
    Mal sehen, wie sich die Mannschaft Dienstag präsentiert.
     
  5. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    Favre mag ein guter Taktiker sein, ein guter Trainer war er nie.
    Zumindest nicht in den Regionen, die wir als Ansprüche haben.

    Von daher bin ich sehr froh, daß er weg ist.
    Allerdings habe ich auch ein etwas ungutes Gefühl, wie es nun weiter geht.
    Der Markt ist ja nicht gerade gepflastert mit Trainern.
     
    Zazou09, Frau1909 und garfy gefällt das.
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Haben sie es doch getan,hätte ich jetzt nicht gedacht das sie LF entlassen,war leider,wie sagt man so schön,alternativlos.
    Für solche Stresssituationen wie bei uns ist er auch nicht gemacht,da dürfte es am Ende für ihn auch besser,eine Erlösung sein.
    Ich denke schon das wir ihn in der Buli wiedersehen,soll jetzt erstmal alles sacken lassen.
     
    Frau1909 gefällt das.
  7. svenska

    svenska Besuch

    O.k Favre ist Geschichte . Das hat sich nach dem Spiel gestern angedeutet .Daß es so schnell ging ,hat wohl nicht nur mich ,überrascht . Daß eine Mannschaft so beschissen spielt um einen Übungsleiter loszuwerden ,halte ich für ....sagen wir mal ..äußerst fragwürdig . Muß man sich da nicht als Fan verarscht vorkommen ,wenn die Profis Arbeitsverweigerung betreiben? .Egal ....was wird die Zukunft bringen .Ne Übergangslösung für die Auswärtsspiele Bremen ;Union ,Braunschweig .Und dann? Bin Laie ,aber mr fällt kein Coach ein ,der frei ist und zu uns und unseren Ansprüchen passt . Das Minimalziel für den BVB ist wohl die Cl Teilnahme und die hätten wir mit Favre und einem gesunden Haaland wohl auch geschafft . (glaube ich)
     
    Frau1909 und Kevlina gefällt das.
  8. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Es ist schon echt erstaunlich wie harmonisch es hier sein kann :mrgreen:
    Ach ja Favre mach's gut der nächste Trainer macht's bestimmt besser :tanz::wink::total:
     
  9. Manni666

    Manni666 Stammspieler

     
  10. Noeppes

    Noeppes Hoffnungsträger

    In Bremen freut sich bestimmt niemand ...
     
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *


    Wie schrieb Jemand so schön im Internet.
    Der letzte Topverein der seinen Trainer nach einem 1:5 entlassen hat wurde Tripplesieger.
    Nein,spass jetzt,erstmal durchatmen und sehen was da kommt.........aber.:pfeif:
     
    Frau1909 und Kevlina gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhhh, um ehrlich zu sein interessieren mich die Bremer im Moment noch herzlich wenig...=-)...wir wissen ja alle dass dann jeder kicken kann sobald der BVB erscheint! Das werden wir dann am Dienstag sehen wie sich die Jungs präsentieren...
     
    Frau1909 gefällt das.
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich hoffe ihr behaltet alle recht, dass die Freistellung von LF den Knoten zum platzen bringt. Für mich sind da noch andere Ungereimtheiten die ihn nicht als alleinigen Grund ausmachen.
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, dass es vielleicht etwas "leichter" geht kann man schon glauben - denn man hatte immer das Gefühl dass sich LF nicht traut die Jungs von der Leine zu lassen...:denk:...dass sich alles schlagartig zum Guten wendet, das wird seine Zeit brauchen - wenn auch die Minipause klein ist, denke mal dass die Jungs etwas ändern wollen / müssen um in die Erfolgsspur zu kommen!
     
  16. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Ich denke schon, dass es besser wird. Wie oft haben wir uns von Favre verarscht gefühlt mit seinen Aufstellungen,Auswechselungen und Nichtbeachtung von Spielern. Letzteres sieht Dahoud.
    Ein zweiter Faktor wir sein, das die Spieler jetzt ihr Alibi verloren haben!
     
  17. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    Ein Zagadou muss sich gestern doch total verarscht vorgekommen sein - spielt 90 Minuten in Frankfurt und in Petersburg und sitzt gestern 85 Minuten lang auf der Bank, nur weil der Herr Akanji nach 1 1/2 Wochen wieder fit war - Ergebnis hat man ja gesehen...
     
    Manni666 gefällt das.
  18. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Wo ist eigentlich Leipzig. Der schafft es wahrscheinlich nicht mehr aus seinem Bierbad heraus:totlach:
     
  19. svenska

    svenska Besuch

    Guter Satz . Er hat viele Fehler gemacht ..seine falsche 9 habe ich nie verstanden ,die Einwechslungen z.B gestern 5 Minuten vor Schluß bei 1-5 leider nur ein Ausdruck von Hilflosigkeit . Dennoch war nicht alles schlecht .Die Tabellenplätze der letzten 2 Jahr entsprach unserem Anspruch(nicht unseren Wünschen) Ich glaube ,daß Favre zumindest hier in diesem Forum sehr viel Kredit verspielt hat ,als es ihm und seinen Berufsfußballern nicht gelang einen 7 Punktevorsprung ins Ziel zu bringen . Daß er von seiner Art und seiner Herkunft nicht unbedingt in den Pott und zum BVB passte kam dazu ....sollte aber kein Kriterium sein einen Menschen abzulehnen .
     
    Floralys, Zazou09, Frau1909 und 3 anderen gefällt das.
  20. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Vorerst übernimmt ja der Co Trainer Terci.
    Wie ist der drauf,wie ist dessen Philosophie,kann er die Mannschaft besser einstellen und erreichen,keine Ahnung.
    Jetzt sind unsere Führungsspieler gefragt,die müssen den Trainer unterstützen.
    Wenn wir es schaffen bis zum Ende der Saison unsere Ziele halbwegs zu erreichen haben wir Luft um im Sommer zu sondieren.
    Und wer weiss,vielleicht entpuppt sich Terci als Flick.
    Klar ist,lustlos über den Platz traben war Gestern,ab Morgen ist wieder vollgas angesagt,sind noch 3 Spiele dann ist Pause.
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen