Lukasz Piszczek - Nr. 26

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 27. Juli 2017.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, ich hab so den Eindruck dass sich die Jungs schon stabilisiert haben - ohne Piszu müssen wir in den nächsten Jahren auskommen...:gsad3:...aber fehlen tut er immer, weil er eben weiss wo das Tor steht!
     
  2. Nera

    Nera Stammspieler

    Wir müssen versuchen uns so aufzustellen und Spieler aufzubauen, um adäquatern Ersatz für solche Ausfälle zu haben. Die Qualität haben wir sicherlich bereits im Kader, nur richtig eingesetzt und Praxis müssen diejenigen bekommen.

    Piszu's Ausfall schmerzt richtig. Aber da müssen wir jetzt durch. Wenn er zu früh belastet wird braucht es vielleicht umso länger.

    Gute Besserung weiterhin und baldige Genesung :schalschwenk:
     
    Kevlina gefällt das.
  3. Nera

    Nera Stammspieler

    [​IMG]

    Unser Piszu hat heute Geburtstag. Alles liebe und Gute, vor allem Gesundheit :gja:
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und [​IMG] , Piszu, auf eine sehr erfolgreiche Saison mit dem BVB, bleib vor allem gesund!
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich bin bekennender Piscu Fan. Trotzdem bin ich der Ansicht, dass er nicht verlängern sollte.
    Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, für Piscu, würdevoll abzutreten.
    Er bringt nicht mehr die Leistung, die wir brauchen. Das ist nach all den Jahren, auch vollkommen ok. Ich möchte keinen Piscu sehen, bei dem alle die Augen verdrehen, wenn er spielt ( wie bei Schmelle ). Piscu ist ein toller Spieler mit einer Hammer Einstellung. Da können sich viele eine Scheibe abschneiden.
     
    Susi, Zazou09, cocoline und 4 anderen gefällt das.
  7. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich bin auch ein großer Fan von ihm.
    Es ist schon iegendwie komisch, wenn man daran denkt, dass er bald nicht mehr die rechte Seite beackert.
    Vielleicht sollte man ihm doch noch ein Jahr dazugeben, wenn sein Körper das mitmacht.
    Nicht als Gnadenbrot, sondern als Stand by für den jungen Morey.

    Das wäre zumindest um einiges besser, als das, was ich heute irgendwo im Netz gelesen habe.
    Nämlich, dass bei uns für die Saison 2020/21 Klostermann als rechter AV im Gespräch sein soll.
    Dessen Vertrag läuft 2021 aus und wenn RB noch eine vernünftige Ablöse erzielen will, muss er 2020 verkauft werden.
    Zumal ist Klostermann ja aus dem Ruhrpott.
    Mich hat da bald der Schlag getroffen, als ich das gelesen habe.

    Klostermann ist ein sehr guter IV und wurde mangels Personal zum AV umfunktioniert.
    Dort macht er seine Sache ordentlich, mehr jedoch nicht.
    Flanken kann der wie Schmelzer, nämlich gar nicht.

    Dann lieber Pischu in der Rolle des Unterstützers für Morey.
    Denn käme Klostermann wirklich, hätten wir das nächste Talent umsonst gekauft.
     
  8. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *


    Wo steht denn was von Klostermann
     
  9. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Meiner Meinung nach, hatte Piscu schon letzte Saison so seine Schwierigkeiten mitzuhalten. Mehr defensiv, als offensiv.

    Das ist halt irgendwann so.
     
  10. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ganz meine Meinung.
     
    webdawg18 gefällt das.
  11. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sorry, erst jetzt Deine Frage gelesen.

    Also, ganz genau kann ich es nicht sagen.
    Ich glaube irgendwo auf online-Meldungen, die RBL betreffen.
    Ich kann Dir jedoch versichern es so gelesen zu haben.
    Mein Entsetzen ist immer noch nicht ganz weg.
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Zorc: "Das ist durchaus vorstellbar"...:gthanks:...fände ich gut, da hat man einerseits ziemlich viel Erfahrung und andererseits kann man auf die Suche nach einem neuen LV gehen, da Hakimi zurück geht! Vorausgesetzt er bleibt gesund....

    Zorc: "Das ist durchaus vorstellbar" | Bundesliga - kicker

    Quelle: kicker.de
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  14. Nera

    Nera Stammspieler

    Alexaceman und Kevlina gefällt das.
  15. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Zumindest als Backup ist er immer noch gut genug und er hätte es verdient.
     
    Alexaceman, Salecha und Heinerich gefällt das.
  16. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Es gibt eine Menge Spiele, in denen wir Piscu gut gebrauchen können. Ich würde mich über eine Vertragsverlängerung freuen.
     
    Zazou09, Alexaceman und Heinerich gefällt das.
  17. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Piscu sollte als Backup noch ein Jahr bleiben.
    In bestimmten Spielen kann er immer noch wertvoll sein und helfen.
    Er ist, kann ganz einfach nicht mehr "der Jungbrunnen" vergangener Jahre sein.
    Solide ist er noch allemal.

    Und:
    Wenn er aufhört, sollte man ihn unbedingt im Verein halten.
    Vielleicht als Scout oder Repräsentant des BVB in Polen.
    Verdient hätte er es sich ganz bestimmt und zum Nachteil des BVB wäre das bestimmt auch nicht.
     
    Zazou09, Alexaceman und Heinerich gefällt das.
  18. Nera

    Nera Stammspieler

    Laut diesem Artikel wird er wohl im Anschluss für die Akademie tätig sein welche er zusammen mit dem BVB in Polen gegründet hat.
    Neuer Vertrag: Piszczek spielt Ball zum BVB

    Quelle: Fußballtransfers
     
    Zazou09, Floralys und Kevlina gefällt das.
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zorc bestätigte, dass es Gespräche mit Piszczek über eine Vertragsverlängerung gibt. Eine Entscheidung sei jedoch nicht gefallen. [Ruhrnachrichten]
     
  20. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Hasst mich oder liebt mich,ich wäre gegen eine Vertragsverlängerung,es war eine Superzeit mit Piszu,er kommt aber leider nicht mehr mit und ist ein Schwachpunkt geworden.
    Er sollte die Saison mit Würde zu Ende bringen und es aktiv gut sein lassen.
    Ein immer wieder überlaufen werdender Piszczek sollte nicht sein Ziel sein.
     

Diese Seite empfehlen