1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

Marius Wolf - Nr. 17

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 15. August 2018.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  2. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das ist doch Mist, dauernd wird solange verliehen bis die Spieler irgendwann ablösefrei sind weil sie nirgendwo die Erwartungen erfüllen. Da ist Wolf nicht der einzige.
     
  3. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    wiso was ist den die alternative ?
    verkaufen geht ja nicht (weil keiner ein angebot gemacht hat) bleibt nur behalten markwert geht erst recht runter (da sie nicht spielen) und man muss noch das gehalt zahlen (so wird zumindestens ein teil von Köln gezahlt)
     
    Kevlina und Heinerich gefällt das.
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Schau mir einige Zeit mal Kölle gegen Union an.
    Was Wolf da leistet, oh je.
    Die Hirnrissigkeit (Vertragslänge und Gehalt) dessen Verpflichtung zeigt er zum zigsten Mal deutlich.
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

  9. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    @Kevlina
    Och ......
    Du hättest, in Deinem Text, durchaus schreiben können, dass es sich um Marius Wolf handelt ... :roll:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2021
  10. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Dass man Wolf zurückholt, finde ich OK. Wenn man damit, allerdings, meint, die rechte AV Position ausfüllen zu können, wird sich schnell zeigen, dass das nicht funktioniert. Wir brauchen einen vernünftigen‚ AV und nicht mehrere halbherzige Besetzungen.
     
  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sehe ich auch so, aber wahrscheinlich ist wirklich nicht genügend Kohle da. Es war ja zu lesen, dass man erst wieder auf dem Transfermarkt tätig werden könnte, wenn Spieler verkauft werden.
    Ich gehe mal davon aus, dass man für die Saison 2021/22 weiter mit Verlusten rechnet, da auch nächste Saison nicht mit voller Hütte gespielt wird, zumindest vorerst nicht.
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Frage:
    Was findest Du am Zurückholen von Wolf OK?
    Vor allem, auf welcher Position soll er denn eingesetzt werden?
    Im übervollen MF?
    Letztlich bliebe nur die rechte AV-Position und dazu hast Du das Wesentliche geschrieben.
     
  13. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Wolf traue ich die Rechtsverteidigerrolle zu. Er hat damals schon bewiesen, dass er auf der Position spielen kann! Zumindest ist er eine Alternative bis Morey wieder fit ist! Ich würde aber auch unserem Talent Raschel diese Position zutrauen! Ich würde ihn auf jeden Fall parallel zu Wolf und Morey aufbauen. Raschel ist für mich vergleichbar mit Knauff und Moukoko. Die drei sind die Zukunft des BvB. Raschel ist auch ein Kandidat der viel zu wenig Chancen beim BvB bekommen hat!
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Alles Gute zum Geburtstag und [​IMG] , Marius, dass die neue Saison besser wird als die Letzte - mit einem Titelgewinn!
     

Diese Seite empfehlen