Matthias Sammer - Berater des Managements

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 23. April 2018.

  1. baxter

    baxter Stammspieler

    Die schwerwiegenden Fehleinschäzungen beginnen mit Schürrle und setzen sich fort über Schulz bis Bensebaini.Was muss die Fachleute beim BVB geritten haben solche Spieler zu solch irren Bedingungen geholt zu haben?Da sitzen ET,sein erfahrener Cotrainer,Sammer,Kehl und noch der ein oder andere Fussballexperte zusammen,beraten und dann kommt das dabei raus was wir gerade sehen.Sind die alle blind und ist der sorgsame Umgang mt dem erwitschafteten Geld nicht das oberste Gebot nach der Fastinsolvenz?Gerade Sammer müsste als Fussballlehrer erkennen können welche Defizite die,Spieler haben,die wir verpflichtet haben.Einige hätten nie das schwarzgelbe Trikot tragen dürfen zudem wird man sie nicht so schnell los.Ist ja nicht mehr so viel Geld da aber vielleicht reicht ja auch etwas weniger Kohle um den ei ode anderen von der Reservebank der BL konkurrenten zu kaufen. In Wolfsburg ,München und Gladbach lauern sie bestimmt schon auf die nächsten Angebote der Deppen aussem Ruhrgebiet.
     
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Spätestens nach unserem Kantersieg gegen Gladbach in der Rückrunde hätte man von der Verpflichtung Bensebainis Abstand nehmen müssen. Der war der schlechteste Mann auf dem Platz und hat überhaupt kein Land gesehen. So schlecht wie er da gespielt hat war noch nicht mal Schulz bei uns.
    Ein Gladbach-Dauerkarteninhaber hat mir gesagt "viel Spaß mit dem, aber eure Probleme auf der AV-Position löst der nicht".
     
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn ich mich nicht irre war Schürrle absoluter Wunschspieler von TT und Schultz ist auf dem Mist von Zorc gewachsen,wer von den Verantwortlichen auf Bensebaini stand weiss ich gerade nicht.
    Ab der Verpflichtung von Schulz sass Sammer mit am Tisch aber keine Ahnung ob Sammer ab oder zugeraten hat.
    Beispiel Schulz,der Trainer und Sportdirektor sehen in Schulz eine Verstärkung,Sammer eher nicht,auf wen hört Watzke dann am Ende.:?
    Und wieso hat Watzke das letzte Wort,dann brauchen wir auch keinen Manager,kann Aki ja auch noch mitmachen.
    Man sieht schon wo beim BVB die Problematik anfängt finde ich.
     
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wahrscheinlich weil er ablösefrei war dachte man, man macht ein Top-Schnäppchen. Das war ja genau so bei Meunier.
     
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @garfy
    Ja leider nicht ablösefrei,Schürrle hat den BVB über 30 Millionen gekostet,um dann nach dem Ende seiner aktiven Zeit in einem Interview zuzugeben das er die letzten Jahren keinen rechten Biss mehr hatte.
    So eine Aussage tut mir als Fan weh.
     
  6. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich meinte mit ablösefrei Bensebaini.
     
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Aso,ok.
     
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Aber Berät Sammer wirklich auf Spielerebene? Würde mich stark wundern. Ich mein dann wäre er doch vermutlich eher Kehls Berater, aber er ist doch Akis Berater.
     
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Keine Ahnung,vermutlich beraten die sich am Tisch alle Gegenseitig und verlieren dann den Überblick.
     
    Frau1909 gefällt das.
  10. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich glaube die spielen Skat, mit Klopp via Zoom/Teams Call
     
    Alexaceman und Salecha gefällt das.
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *


    :totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach:
     
  12. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Nun Watzke ist ja über Kehl, muss demzufolge Aki fragen, dann kann der Berater diesen Part beraten
    Aber in Deutschland sind Veränderungen nicht einfach und selten gewollt, die meisten Konzerne wollen einfach so, dass alles besser wird :totlach:
    Sieht mann ja auch hier in vielen posts, könnte ja schlimmer kommen :pfeif:
     

Diese Seite empfehlen