1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

Michy Batshuayi

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 31. Januar 2018.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    MICHY BATSHUAYI - NR. 44

    Bild

    Im Verein seit: 31.01.2018
    Leihe bis: 30.06.2018
    Position: Mittelstürmer


    Bild

    Hauptposition: Mittelstürmer
    Nebenposition 1: Hängende Spitze


    Fuß: beidfüßig

    Geburtsdatum: 02.10.1993
    Nationalität: Belgien / DR Kongo
    Größe: 1,85 m


    Letzte Stationen: FC Chelsea London, Olympique Marseille, Standard Lüttich

    Michy Batshuayi - Spielerprofil 17/18
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2018
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  4. Mrs Tina Reus

    Mrs Tina Reus Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Na dann herzlich willkommen michy

    Und das du viele schöne Tore für uns schießt :glw4:
     
  5. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Ich hoffe,hoffe das er dem BVB helfen kann.
    Nur weiß ich noch nicht so recht wie er funktionieren soll.
    Denn ein Stoßstürmer muß auch bedient werden,und bei unserem tollen super Mittelfeld
    wie soll er nur bedient werden.
    Das Problem ist nämlich,daß er dann genauso in der Luft hängt wie Aubameyang.
    Mein Problem ist,daß er bei Chelsea London nicht viel gespielt hat.
    Und ich glaube auch nicht,daß Chelsea London einen absoluten Top Stürmer,
    einfach so verleiht.
    Denn Auch Chelsea London hat Ziele,und ich glaube nicht daran,daß sie dann
    einen absoluten Bomber einfach so verleihen,der absolute Welklasse ist.
    Ich hoffe ich täusche mich,und er hilft uns,unsere Ziele zu erreichen.
    Nur der Kader so wie er jetzt ist,Bartra weg,Subotic weg,Yarmolenko verletzt,
    Guerreiro verletzt,Reus kommt gerade wieder.
    Ich weiß ja nicht,einfach Auba gegen Batshuayi eintauschen,und alles andere
    bleibt so wie es ist.
    Meiner Meinung wird es so sehr schwierig.
    Schwierig wird mit Sicherheit,für alle Reporter die richtige Aussprache von Batshuayi.
    Vorallem wenn Dittmann dran ist,Pulisikkk...und jetzt Batshuayiiiiiiii.:mrgreen:
     
  6. Gast

    Gast Besuch

  7. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    Es gibt wohl keine KO, was ich gelesen habe, damit sind wir im Sommer sowas von unter Zugzwang. ;( Alle wissen wie viel Kohle in der Kasse ist, Spieler die interessant sind empfehlen sich bei der WM und wir gucken in die Röhre....
     
  8. DC65

    DC65 Besuch

    Es gibt aber auch gute Stürmer, die nicht bei der WM mitspielen. Einen haben wir gerade verkauft.

    Also sind unsere Oberen gefragt. Bis dahin ist ja noch etwas Zeit.
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Floralys gefällt das.
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  11. DC65

    DC65 Besuch

    Herzlich Willkommen....Michy Batshuayi...auch wenn ich mir diesen Namen erstmal merken muss.

    Ich hoffe er schafft den Durchbruch.
     
  12. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Herzlich Willkommen beim BVB.
     
  13. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hoffentlich haben wir nicht den nächsten Pflegefall geholt!
     
  14. Susi

    Susi Stammspieler

    Ohne Kaufoption find ich das nicht so pralle, allerdings besser als so kurzfristig das Geld rauszuhauen und noch besser als ganz ohne ihn dazustehen. Wenn er sich in dem halben Jahr bei uns durchsetzt, wird er natürlich richtig teuer, allerdings hat man dann ne Garantie, dass das viele Geld gut angelegt ist. Wenn Chelsea ihn dann zurück will und er sich in London beweisen will, dann hat man wenigstens im Sommer Zeit sich nen Stürmer zu suchen und muss keine Bedenken haben, wie sich der Stürmer mit Auba konkurriert. Das macht uns für einen eventuellen Topmann schon ein Stück weit interessanter (natürlich nur wenn wir uns für die CL qualifiziert haben).

    Insgesamt bin ich dann schon ganz froh, dass Auba transferiert wurde und wir nen jungen hungrigen Stürmer zumindest für die Halbserie haben, der sich beweisen will. Inwiefern es Batshuayi gefällt, dass er nur ausgeliehen ist, kann ich natürlich nicht einschätzen. Ein ähnliches Beispiel ging damals ja mit Januzaj komplet in die Hose. Allerdings muss man sagen, dass es außer Isak keine Konkurrenz für ihn auf seiner Position gibt und er doch deutlich größere Chancen besitzt.

    Ich bin zumindest mal einigermaßen hoffnungsvoll.
     
  15. Gary09

    Gary09 Hoffnungsträger * BFD - Mitglied *

    Das passt perfekt:mrgreen: ...man hat Stimme und Wortlaut direkt im Kopf:totlach:
     
    Floralys gefällt das.
  16. DC65

    DC65 Besuch

    Das der BVB keine Kaufoption hat, soll beim FC Chelsea normal zu sein. Sie haben Weltweit einige Spieler verliehen und können ohne Kaufoption jederzeit die Spieler, je nach Gebrauch, zurückholen.

    Doch sind sie auch zu Gesprächen bereit.
     
    Sonny gefällt das.
  17. Sonny

    Sonny Besuch

    Herzlich Willkommen, Michy :daumendruek:
     
  18. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Super Spieler. Freue mich sehr auf ihn. Dass er ohne Kaufoption kommt, wird uns noch einholen.
     
  19. Sonny

    Sonny Besuch

    Nun haben wir aber auch genug Zeit bis zum Sommer um mal richtig "umzurüsten".
    Nicht nur bei den Spielern, sondern auch an der gesamten Struktur.
     
    Floralys gefällt das.
  20. dausi

    dausi Stammspieler

    Endlich mal ein richtiger Brecher vorne drin,bin gespannt auf ihn.
     

Diese Seite empfehlen