1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

Michy Batshuayi

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 31. Januar 2018.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  2. Gast1

    Gast1 Besuch

    Mmmmm…..wäre eine Überlegung wert, Michy im Wechsel mit Paco bringen, die sich gegenseitig pushen :denk:
     
    Kevlina gefällt das.
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Sollte das kolportierte Interesse von uns an Haller stimmen, dann wäre ich für den.
    Ich weiß nicht warum, aber Batshuaij erscheint mir in der von LF bevorzugten Spielweise weniger effizient.
    Bei LF sind Typen gefragt, die sich im Mannschaftsverbund technisch und spielerisch stark einfügen.
    Ich denke, dass Batshuaij eher ein Stürmer ist, der eine Spielweise bevorzugt, das auf ihn zugeschnitten ist, weniger kombinationssicher wäre.
    Haller, auf den ich jetzt besonders achtete, kann trotz seiner Statur relativ gut mitspielen.
    Sicher wäre er auch kostengünstiger
     
    webdawg18 und Heinerich gefällt das.

Diese Seite empfehlen