Michy Batshuayi

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 31. Januar 2018.

  1. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ich frag mich eher wann wird er das erste Mal spielen dürfen?
     
    DC65 gefällt das.
  2. Gast

    Gast Besuch

    Wenn er heute einen guten Trainingseindruck gemacht und dies auch morgen macht, ist er am Freitag auf alle Fälle im Kader - von Anfang an denke ich eher nicht, es sei denn Stöger ist so mutig und schmeißt ihn quasi "ins kalte Wasser"....ansonsten fängt entweder Isak oder Schürrle im Sturm an und Batshuayi kommt dann für die letzten 15-20 Minuten und rettet uns mit einem Tor kurz vor Schluss ein schmeichelhaftes 1:1...
     
    Floralys gefällt das.
  3. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Ich habe nur mittlerweile meine Zweifel, was unsere "Oberen" angeht.
     
    DC65 gefällt das.
  4. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Nun ja, erst einmal abwarten.
    Yamo war auch ein Superkauf, ist aber bis jetzt einiges schuldig geblieben.
    Wenn er gut einschlägt, dann will er auch bei uns bleiben.
    Dann wird man auch mit Chelsea eine Lösung finden.
    Haätten wir ihn jetzt gekauft, hätten wir auch keine Garantie, dass er einschlägt.
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ja leider doch keine kaufoption. Chelsea hat jugendspieler gekauft und muss mit einer Strafe der UEFA rechnen. Da wollen die Zugriff auf ihre Spieler behalten. Wir haben einen bekommen der zur wm will und alles dafür tun wird um dieses Ziel zu erreichen. Gut das meint der nussknacker auch. Vielleicht schafft der das im Zuge des Batsman im Zentrum dann auch noch . Was ich von mich gesehen habe bindet der die iv und schafft Räume. Früher hätte man gesagt er ist ein Strassenfußballer. Das adelt ihn ja beinahe. Gleich gegen Köln rein. Im Sommer müssen wir eh Geld für einen Stürmer in die Hand nehmen. Demirbey hat bei Hoffenheim ne Ausstiegklausel für 32 Mille. Wenn michy bei uns einschlägt und auch bleiben möchte, dann kann unsere VF zeigen was sie drauf hat. Stand jetzt halte ich den Stürmer den wir heute leider nur geliehen bekommen für den besten den wir bekommen konnten. Der Typ wird Spaß und lockerheit rein bringen .
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Auch von mir herzlich Willkommen beim geilsten Verein...:schalschwenk:...viel Spass und freuen uns auf deine Tore!
     
  8. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich glaube das Trikot hole ich mir. Schon alleine weil 80 % der Reporter den Namen nicht richtig aussprechen werden.:prost:
     
    Kevlina gefällt das.
  9. Gary09

    Gary09 Hoffnungsträger * BFD - Mitglied *

    Denke, man hat sich so oder so ein problem an Bord geholt.

    Variante A: Bats schlägt ein - dann will der FC im Sommer unsummen haben falls man ihn in Dortmund weiter will.

    Variante B: Bats schlägt ein und der FC verkauft ihn nicht.

    Variante C: er war eine Fehlleihe. Auch dann steht man im Sommer soweit ohne Torjäger da.
     
  10. Hope

    Hope Leistungsträger

    I
    wo sind a und b probleme? stürmer muss man eh suchen. a würde ich als glücksfall sehen
     
  11. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Mh, ich kenne ihn überhaupt nicht (wie so viele neue Spieler, die beim BVB anheuern) und heiße ihn willkommen beim BVB.
     
  12. Gary09

    Gary09 Hoffnungsträger * BFD - Mitglied *

    @Hope

    A) und B) werden dann, durch die fehlende Kaufoption, problematisch, wenn der FC ggf. so verfährt: "Bei 100 Mio. werden wir drüber nachdenken. Ansonsten bleibt er bei uns."
     
  13. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Also irgendwie habt Ihr romantische Vorstellungen, was eine Ausleihe ohne Kaufoption angeht.

    Das bedeuet nicht mehr und nicht weniger, als dass Batshuayi nur bis zum Sommer bleibt. Alles andere ist pure Spekulation und Wunschdenken.

    Keine Kaufoption bedutet, dass Chelsea, Batshuayi ausdrücklich NICHT verkaufen will. Das bedutet NICHT, das, wie manche hier hoffen, dass Chelsea ihn später doch verkaufen will.
     
    Sonny gefällt das.
  14. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Seit ihr euch sicher das es keine Kaufoption gibt?!
     
  15. dausi

    dausi Stammspieler

    Laut Sport1 de hat der Bvb wohl doch ne kaufoption.Das wäre natürlich sehr schön.
     
  16. dausi

    dausi Stammspieler

  17. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler

    BILD sagt es gibt, Kicker sagt es gibt nicht.

    Vorhang auf für eine Diskussion die in alle Richtung führt.
     
  18. DC65

    DC65 Besuch

    Das heißt es nicht Hotze. Chelsea macht es bei 95 % der Leihspieler so.

    Damit haben sie immer die Möglichkeit selbst zu bestimmen, wie es mit dem Spieler weitergeht.

    Mein Kumpel ist Engländer und mit Leib und Seele Chelsea verfallen. Der hat mir das erklärt.
    Er freut sich auf den Batman und drückt uns die Daumen das er bleiben darf.
     
  19. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Kaufoption hin oder her. Ich möchte ihn jetzt erst mal spielen sehen. Alles weitere wird sich dann zeigen.
     
    Sonny, Kevlina und cocoline gefällt das.
  20. george b.

    george b. Stammspieler

    MB hat die zweitbeste Torquote nach Harry Kane.Wenn unser MF jetzt auch steil spielen lernt und unsere Aussen fleissig Flanken geübt haben ,kanns morgen was werden.Sollten zusätzlich noch usere Standards besser getreten werden,wüsste ich garnicht mehr wie ich mein Entzücken bändigen soll.
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen