2. Hauptrunde Mittwoch, 01.11.2023, 18:00 Uhr, UNSER BVB : T$G Hoppheim

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von Forenteam, 26. Oktober 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    Da ich (Heinerich) längere Zeit, auf einen Termin warten musste, jetzt grad packe und gleich abgeholt werde, gibt es für dieses und weitere Spiele, keine Grafiken und/oder sonstige Infos!
     
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das mit dem Hass kann ich nicht beurteilen, unterschätzen sollte man sie sicher auch nicht, vor allem nicht Baumann, der am Samstag ja irgendwie alles gehalten hat, aber schlagbar sind sie trotzdem, wie man im Spiel gegen die SGE gesehen hat - und die haben dort in den letzten Jahren i.d.R auch höchstens einen Punkt mitgenommen.
     
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich tippe auch auf einen Sieg gegen Hoppelheim, man muss aber von Anfang an sehr fokussiert sein. Hoffentlich kann ich das Spiel von Beginn an sehen, da ich selbst sportlich bei einem Turnier unterwegs bin. Der BVB spielt ja am Mittwoch (Feiertag Allerheiligen) schon um 18 Uhr.
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  5. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Wird schwer werden, doch am Ende wird es reichen, tippe ich Mal.
     
  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Wir müssen das packen. Gegen Hoppenheim aus dem Pokal fliegen ? Das geht gar nicht. Aber es wird hart und knapp. Sieht so aus, dass Edin auf Moukoko setzt. Hm. Ich sage erstmal nichts.

    Auf der anderen Seite - weniger Tore als Füllkrug wird Moukoko kaum schießen können.
     
    Floralys und Saar-Borusse gefällt das.
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wieso darf reyna wieder starten nach dieser absolut katastrophalen Arbeitsverweigerung????
    Also bei aller Liebe. Klar muss rotiert werden. Aber Hoffenheim ist kein Fallobst !!!
     
    Salecha gefällt das.
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nabend allerseits
    Ich denke das packen wir,besser keine Verlängerung weil Samstag brauchen wir auch noch Körner.
    Wenn heute keiner gross Sch..... baut tippe ich 3:1 für uns,vielleicht 3:2.
     
  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das sind so Entscheidungen die ich auch nicht verstehen kann.
     
  11. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Auch von mir ein Hallo in die Runde. Hoffe ja auch, dass die Hoppis erfolglos in den Kraichgau zurück geschickt werden.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich warte sehnsüchtig auf den Tag, wo Brandt zentral spielen darf und nicht auf Außen "vergewaltigt" und seinen Stärken beraubt wird.

    Jetzt kann Moukoko zeigen, ob es am Sonntag ein Zufallstor war oder er sich doch gewinnbringend in ein Team einbringen kann.
    Obwohl ich nichts von ihm halte, kann man wenig gegen seine Nominierung sagen.
    Denn was kann er schlechter machen, als Füllkrug und/oder Haller?
    Die schießen auch nur keine Tore!

    Ansonsten kann ich bei der Aufstellung mit dem Namen Reyna, nach dessen extrem schlechte Leistung am Sonntag, nichts anfangen.
    An sich ist Reyna ja kein Schlechter.

    Ich warte mal ab, wie sich diese Geschichte entwickelt
     
    Frau1909 gefällt das.
  13. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Nabend ich bin da :fahne:
     
    Frau1909 und Kevlina gefällt das.
  14. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wird ein schweres Spiel heute, aber wir packen das und kommen weiter.
     
    Frau1909, Salecha, Floralys und 2 anderen gefällt das.
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Na dann, auch ein mega Hallo von mir...[​IMG] ...auf ein gutes aber vor allem erfolgreiches Spiel unserer Jungs!
     
    Frau1909 und Floralys gefällt das.
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Also das Stadion ist bereit.
     
  17. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    2mal gut gehalten:-0
     
  18. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Jetzt sind hoffentlich alle wach und warm geschossen...
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  19. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Meine Fresse ... ernsthaft Leute?
     
    Floralys gefällt das.
  20. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Guten Abend allerseits.

    Geht ja recht munter los heute, ne?

    :banner::gesang:
     
    Floralys, Salecha und Kevlina gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen