2. Hauptrunde Mittwoch, 01.11.2023, 18:00 Uhr, UNSER BVB : T$G Hoppheim

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von Forenteam, 26. Oktober 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt, aber in machen Spielsituationen spielt er den Ball oft zu läppisch, so kann der Gegner dazwischen spritzen und dann wird´s hinten brenzlig...:-0...aber die Jungs haben das Ganze gut im Griff! Jetzt nicht nachlassen und nachlegen...
     
    Alexaceman und Frau1909 gefällt das.
  2. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Insgesamt gute erste Hälfte, aber wir müssen aufhören so viele Bälle zu verschenken. Bynoe-Gittens ist da so ein Musterbeispiel: Der Junge ist durchaus bemüht und setzt sich auch gut durch, kommt in den Strafraum und verliert entweder den Ball oder schließt ungefährlich ab.
     
    Showtime und Frau1909 gefällt das.
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das ist eine Darbietung, die richtig, wirklich richtig nach gutem Fußball aussieht.
    Da geht mir richtig das Herz auf.

    Nochmals, Gittens hat unglücklich begonnen, sich von Minute zu Minute gesteigert.
    Was der im Einseins kann, war gut zu sehen.
    Sorry, das soll kein Niedermachen von Adeyemi sein, aber diese Eins-Eins-Fähigkeit habe ich bei ihm noch nie gesehen.
    Mir gefällt Gittens und ich sehe in ihm ein großes Versprechen für die Zukunft.

    Und Brandt wird immer wertvoller.
     
    Alex22, Salecha und Frau1909 gefällt das.
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ach ja von mir auch was zu Moukoko.

    Er ist noch kein großer Faktor .......
    ABER .... durch seine Schnelligkeit und Beweglichkeit bewirkt er mehr als Haller und Füllkrug, bindet immer zwei Abwehrspieler.
    Letztlich ist das zumindest auch ein Faktor und vielleicht gelingt ihm sogar noch ein Tor.

    Jetzt nur bitte weiter so.
    Ohne die übliche Tiefschlafphase.
     
  5. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Kann so weitergehen
     
    Kevlina und Frau1909 gefällt das.
  6. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    N bissken treffsicherer wäre noch besser.
     
    Floralys und Salecha gefällt das.
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Özcan heute auch stark.
     
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Schadeeeeeeeeeeee Bynoe GIttens ....
     
  9. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Moukoko... Schade
    .... Baumarkt mit Bären reflex
     
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Schade Moukoko
     
  11. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Der Schiri und seine gelben Karten ist auch ein Witz. 2 Hoffenheimer hätten sie verdient - Schlotti erhält sie. Für was bitte?
     
    Frau1909 und Salecha gefällt das.
  12. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Jetzt werden sie nachlässig
     
    Frau1909 gefällt das.
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Sehe ich auch so, allerdings hab ich´s mir abgewöhnt die zu kritisieren - bringt eh nix...:motz:...ich finde der Osmers hat eine zu lasche Leine!
     
  14. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Verstehe ich auch nicht. 1. HZ pfeift er fast nix, was ich gut finde, und jetzt sowas?
     
    Alex22 und Kevlina gefällt das.
  15. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Irgendwie sind zur Zeit "komische" Schiris unterwegs. Erst am Sonntag und heute wieder.
     
    Kevlina gefällt das.
  16. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Wo bleibt das zweite Tor????
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Richtig, finde ich auch dass sie komische Entscheidungen treffen...:roll:...nun ja, müssen eben damit leben! Ich finde es richtig schade dass sie keine einheitliche Linie haben...
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Auch Reyna hat gut gespielt.
     
  19. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Also, der Osmers ist um Längen besser als dieser komische Schröder, den ich bis Sonntag gar nicht kannte..
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, naja ich kann den Osmers auch nicht mehr sehen seit er mal in Nürnberg einen Elfer für uns nicht gegeben hat...:motz:...aber mal kucken, vielleicht fängt er sich ja noch!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen