2. Hauptrunde Mittwoch, 01.11.2023, 18:00 Uhr, UNSER BVB : T$G Hoppheim

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von Forenteam, 26. Oktober 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Moukoko, so fair bin ich dann schon, für mich heute die beste Sturmleistung aller drei Stürmer in dieser Saison.
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Schlechtester Mann auf dem Platz:
    OSMERS
     
    Hope gefällt das.
  3. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Er hätte ein Tor verdient heute. Spielt sehr für das Team. Bindet Gegenspieler und hat Räume für die aussen geschaffen
     
  4. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Gegen die Bayern werden die Jungs nichts reißen da bin ich mir sicher
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Och, waum denn so pessimistisch...:denk:...ich denke jeder Gegner ist schlagbar, auch die Roten! Wenn unsere Jungs nen guten Tag erwischt haben, warum nicht! Immerhin hat TT ja Probleme welche für´s MF zu finden...
     
    Alexaceman, Frau1909 und Floralys gefällt das.
  6. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Sieg :schaldreh:
    So euch noch einen schönen Abend und bis Samstag :fahne:
     
    Frau1909, Kevlina und Salecha gefällt das.
  7. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Oh Gott. Sky.... Schmeißt den praktikant raus
     
    Frau1909 gefällt das.
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hehehe stimmt, da wollte wohl jemand das Ganze manipulieren...:motz:...der war wohl TSG Sympathisant!
     
  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Also die gelbe Karte für den Hoffenheimer war auch etwas komisch. Malen zieht doch genau so. Zum Schluß wurde der Schiri doch etwas kleinlich
     
    leipzig09 und Kevlina gefällt das.
  10. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Einfach nur unendlich effektiv. Damit kann ich bestens leben.

    :banner::gesang:
     
    Hope, Kevlina und Salecha gefällt das.
  11. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Quatsch... :roll:
     
    Hope gefällt das.
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Nochmals:
    Moukoko für mich beste MS-Leistung der Saison.
    Heute habe ich das erste Mal überhaupt gesehen, dass er auch ordentlich mitspielen kann.
     
    Hope gefällt das.
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Insgesamt souveräne und gute Leistung, aber das Ergebnis muss höher ausfallen.
     
    Hope gefällt das.
  14. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Und das machst du genau woran fest? Hoffenheim war heute kein Gradmesser, das war wohl eher der Auftritt in Frankfurt. Und Bayern ist nochmal ein Level schwerer.

    Geht eher darum ob Kane nen Doppelpack oder Dreierpack schnürt, gegen denen ihre Offensive ist unsere Defensive komplett überfordert - nett gemeint.

    Ich werde mir das Spiel bestimmt nicht ansehen.
     
  15. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Gegen die Arroganz aus dem Süden wird es wohl nicht reichen. Max Unentschieden.
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, ihr seid ja sicher dass es nicht reichen wird - auch wenn es vielleicht nicht für nen Sieg reicht, ankucken werd ich´s mir...:ja:...ich nehm auch ein UE, wie letzte Saison! Ausser die Jungs erwischen einen ganz schwarzen Tag, dann gibt´s ne Klatsche...
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Irgendwann müssen wir die doch schlagen.
    Oder wollen wir uns wieder mal zur Lachnummer machen?
    Die Bazen haben einige personelle Probleme.
    Wenn nicht jetzt, wann dann ist eine Siegchance gegeben.

    Ich hoffe nur, dass Terzic den Mut hat, die jungen Spieler von heute zu bringen.
    Zumindest Gittens und ja, durchaus auch Moukoko.
    Füllkrug kann er immer noch bringen, aber mit der heutigen Leistung hat er sich das verdient.
    Auch wenn ihm die Erfahrung fehlt.
     
    Hope, Salecha und Frau1909 gefällt das.
  18. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Gute Nacht. :schlaf:

    Gutes Spiel heute. :2daumen:

    Samstag bin ich nicht hier, unsere Nachbarn kommen, wir machen einen verspätetes Oktoberfest mit Fussballgucken. :prost:

    Bis Dienstag dann. :wink::wink:
     
    Salecha und Kevlina gefällt das.
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oje, @Frau1909 lad die Nachbarn wieder aus und schau das Spiel zusammen mit uns...:pfeif:...in so einem Knallerspiel könnte ich mich nicht auf die Gespräche konzentrieren! Aber euren Anlass passt ja zu unserem Gegner...
     
    Frau1909 gefällt das.
  20. Showtime

    Showtime Jungtalent

    Ich hab moukoko nicht so stark gesehen. War kein schlechtes Spiel von ihm, aber das es die beste MS Saisonleistung war, habe ich nicht so gesehen. Ich fand das er nicht viel Bindung zum Spiel hatte. Ich würde mir ihn in Verbindung mit einem zielspieler wünschen also entweder mit Füllkrug oder Haller.

    Aber so unterschiedlich sind die Eindrücke

    ansonsten solides Spiel mit kurzer anfänglicher Unkonzentriertheit.

    war recht langweilig, was auch was gutes heißen kann bzgl. unserer defensiven Leistung.

    Reyna war heute verbessert, das pressingverhalteb wünschte ich mir aber von ihm etwas verbessert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen