Mittwoch, 05. April 2023, 20:45 Uhr, Dosen - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 3. April 2023.

?

Wer bleibt wohl drin?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. April 2023
  1. NUR UNSER BVB!!!!!!!!

    8 Stimme(n)
    100,0%
  2. Will keiner dran denken, dass ......

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Selten die Truppe so schlecht und hilflos gesehen.
     
    hotzenplotz, Heinerich, Frau1909 und 2 anderen gefällt das.
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

  3. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Einzige gute Chance vom spät eingewechselten Gittens.
    Einzig Kobel hat Leistung gezeigt.

    Schämt euch, ob dieser Vorstellung!
     
    Alex22, Heinerich und Frau1909 gefällt das.
  4. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    nein den muss du dir anziehen an Nationen hängt man nichts an , was abwerten zu verstehen ist
    zumal uschi in BVB kreisen oft abwertent für die Blauen gemein ist
     
    Kevlina gefällt das.
  5. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    :cry:
    Versteh nicht was mit unseren Jungs los is.

    Dann drücke ich jetzt Freiburg die Daumen im Pokal.
    Trotzdem: Nur der BVB!:fahne:
     
    Salecha, Heinerich und Zazou09 gefällt das.
  6. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Naja nee... ne Abwertung ist schon alleine weil du kroatenuschi schreibst... alleine dass du die Nationalität seiner mutter mit einbeziehst klingt schon dämlich. Nenn ihn einfach beim namen uns alles ist gut.. zum spiel... joa bin sprachlos... so extrem schlecht... na schlecht ist schon gar kein Ausdruck mehr. Das war wirklich arbeitsverweigerung.
     
    Heinerich und kamikaze gefällt das.
  7. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Gute Nacht all....

    Boah, bin ich bedient.
     
    Alex22, Heinerich und Frau1909 gefällt das.
  8. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Schönen Abend,
    Realität tut halt weh :cry:
     
    Heinerich und Frau1909 gefällt das.
  9. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Was für eine Brankrotterklärung. Da hatte doch ganz offensichtlich keiner!!, außer Jude, Lust das Spiel zu spielen und zu gewinnen. Die Gesichter, die Körpersprache, einfach nur kein Bock.

    Und diese Einstellung zeigen die immer genau gegen die Gegner, bei denen es die Fans erwarten. Dieses Kunstprodukt, die Bauern und Schlacke.

    Aber dann immer so'n Scheiß labern, von wegen für die Fans, bla bla.
     
    Heinerich und garfy gefällt das.
  10. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Neeeeeeeee!!!!!!!!
    Das würd bedeuten, dass sie was versucht und dabei versagt hätten!
    Abba die ham garnix versucht!
    Die ham nich versucht zu spielen!
    Die ham nich versucht zu kämpfen!
    Die ham nich versucht zu rennen!
    Die ham nich versucht zu beißen!

    Gegen die Behäbigkeit in Trikots, die die heute nicht verdient haben, waren die Plörrebecher Raketen!

    Gut für den Restabend: Guardian grad durche Tür, Schulter gedrückt und 2 Flaschen Bier außen Harz hingestellt.....

    Geh gez gleich in mein Komplet und dann, mit den beiden Fläschken, in den Klostergarten!.......
     
    Zazou09 gefällt das.
  11. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    und Gittens sowie Kobel
     
  12. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Wer erst 5 Minuten vor Schluß aufwacht, fliegt zu recht raus. Peinlich und armselig. Echte Versager. Wie in so vielen Spielen, rächt sich auch der Schwachsinn mit Haller, Moukoko und Modeste ... Danke Herr Kehl ... Wir haben keinen Stürmer.
    Terzic wirkt lächerlich, wenn er da so rumbrüllt und so tut, als ob er überrascht wäre. Der BVB ist eine überbezahlte Kasperle-Truppe. Wir können froh sein, wenn wir zum Saisonende den CL Platz halten können. Am Wochenende gibts die nächste Klatsche. Wetten ?

    Mir gruselt vor der nächsten Saison. Kehl kriegt es fertig, keinen Stürmer zu holen und Terzic wird Trainer bleiben. Boah. War das ein Graus heute. Ich habe fertig - Tschöh
     
  13. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Warum lässt Terzic den Brandt nicht auf der 10 spielen und dafür immer Reus. Kann ich absolut nicht verstehen. Der ist doch sowas überm Zenit, das schreit doch zum Himmel.
     
    Zazou09, leipzig09, Salecha und 2 anderen gefällt das.
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So, das war schon in der Hinrunde immer mein Reden. Wir müssen jetzt aufpassen, dass wir den nicht noch verpassen.
     
  15. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Grottenschlecht, Trainer und Mannschaft
     
    Zazou09 und Heinerich gefällt das.
  16. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Die Leistung ist einfach nur erbärmlich gewesen, auch in der 2. Hälfte viel zu harmlos gewesen - Note 5 für Halbzeit 2 -> unterm Strich 5,5 für das komplette Spiel. Aus der 2. Hälfte im Bundesligaspiel hat man NICHTS GELERNT. Es sollte mal über personelle Konsequenzen in Vereinsführung und Mannschaft nachgedacht werden. Bei einigen (Vereinsführung) fehlt definitiv die Kompetenz, bei anderen (Mannschaft) der absolute Siegeswille.

    Es kann nicht sein das die erste herausgespielte Großchance in der 91. Minute entsteht.

    Eigentlich ist mir die Lust vergangen am WE Dortmund zu schauen, ob ich es dennoch tue weiß ich noch nicht.

    Normalerweise sollte jeder in der Mannschaft 100.000 Euro Geldstrafe bezahlen für diese Nichtleistung.
     
    Zazou09, garfy und Heinerich gefällt das.
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Dann haste dem ET jetzt aber nicht zugehört - ich finde da hat er den Nagel richtig auf den Kopf getroffen...:gewaltbereit?:...klasse Antworten. Genau richtig analysiert das Ganze...
     
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    So! Gez innen Klostergarten, auf mein Bänksken. Da ists dann nur still und ruhig ....
    Freu ich mich schon jetzt drauf!

    Habt alle -trotzdem- eine ruhige und erholsame Nacht!
     
    Kevlina gefällt das.
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    VERCOACHT ist noch harmlos ausgedrückt.

    Ich bin gerade zu Hause eingetroffen und als erstes die Interviews angesehen.
    Brandt hat es sachlich auf den Punkt gebracht.
    Terzic kann ich bald nicht mehr hören.
    Ich schäume vor Wut und werde deshalb erst morgen mal etwas zum Spiel schreiben.
    Sonst werde ich hier sofort gesperrt, wenn nicht gar rausgeworfen.
    Ich kann verlieren, ich kann verzeihen, das von heute ist meterweise darunter angesiedelt.
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    So geht es steil ins graue Mittelfeld.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen