1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

2. Hauptrunde Mittwoch, 19. Oktober 2022, 18:00 Uhr, Hannover 96 - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von Nera, 19. Oktober 2022.

  1. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Schade Felix. Dir hätte ich es wirklich gegönnt.
     
    Vorstopper und Salecha gefällt das.
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was bin ich froh, dass das Spiel in 90 Minuten entschieden wurde, auf Verlängerung, etc wie bei den anderen Spielen hätte ich keine Lust.
     
    Frau1909, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  3. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das beste am Spiel gewonnen: Leistung eine absolute Katastrophe, können sich bei Kobel bedanken.
     
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Jetzt kommt die Wende und bis zur WM nur noch Siege.;)
     
    Vorstopper gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    sieggggggggggggggggggggggggg 2:0 :fahne::fahne:
     
    Vorstopper gefällt das.
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Das war deutlich weniger souverän als es hätte sein MÜSSEN! aber, danach fragt keiner. Heute Auswärtssieg. Ab jetzt volle Konzentration auf Samstag
     
    Kevlina gefällt das.
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    So ist es!
     
  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Scheint ja ein Spitzenspiel gewesen zu sein. Egal. Hauptsache gewonnen. ​
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    So ist es.
     
  10. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Wünsche euch eine schöne Restwoche. Mir tun alle Knochen weh, ich geh jetzt ins Bett.

    Bis Samstag. :wink::wink:
     
    Salecha gefällt das.
  11. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Na. Zumindest sind wir nicht rausgeflogen und mein Flieger boarded jetzt auch. Ende gut - alles gut.
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Scheiß Spruch.
    Es ist nämlich NICHTS gut.
    Gegen jeden normal spielenden BL hätten wir MIT DIESER LEISTUNG verloren.
    Denn die hätten mit Sicherheit einen gehabt, der eine der riesigen Chancen verwandelt.
    Da hätte selbst der heute m.M.n. weltklasse haltende Kobel nichts machen können.

    Von den Superchancen aus betrachtet, hat sich Hannover quasi selbst geschlagen bzw.Kobel uns den Arsch gerettet.
     
  13. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich sach mal so, es ist eine Mannschaft, sie verlieren und sie gewinnen zusammen. Mal ist der Torwart das schwächere Glied, mal ein Teil der Mannschaft.
    Wir müssen dahin kommen, dass alles miteinander richtig funktioniert.
     
    Kevlina gefällt das.
  14. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Es ist schon eine harte Strafe, wenn man 90 Minuten den BVB sehen muss.:schreien::schreien::schreien::schreien:

    Was ist nur aus meinem Verein geworden? Bellingham, Kobel und Hummels.der einzige Lichtblick
    Schlotterbeck hat das BVB Niveau angenommen.
    Modeste war heute auch OK, hat keinen Fehler gemacht.
    Bessere Spielanlage und Chancen beim Zweitligisten.

    Bald werden 80 000 Zuschauer nur noch Erinnerung sein.:schlaf::schlaf::schlaf:
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wäre die Frage zu stellen, wem man für diese Entwicklung der letzten Jahre den Dank aussprechen kann.
    Für mich ist aber der Tiefpunkt noch nicht erreicht.
    Denn wenn man so wie Samstag performt, wieder einmal lautstark verkündet, dass wir anders auftreten und uns dann gegen einen Zweiligisten derart präsentieren, dann sind wir wieder eine Treppe tiefer angekommen.
    Da nach solch beschissenen Spielen wie gegen Union tatsächlich oft ein viel besseres folgte, ist es heute spielerisch nahezu noch schlechter als am Sonntag gewesen.
    Nur weil ein überlegener Zweitligist riesengroße Chancen nicht nutzen konnte und wir einen Weltklassekeeper haben, ging es wenigstens ergebnistechnisch noch gut.

    DAS was der BVB gegenwärtig performt, ist spielerisch kaum noch zu unterbieten.

    Zudem konnte man heute sehen, dass bestimmte Spieler in diesem Kader nichts mehr zu suchen haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2022
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich habe gerade bei den RN gelesen, was Terzic von sich gegeben hat.

    Es sind die gleichen Sätze wie ....
    Immer dasselbe.

    Empfehlung:
    Aufzeichnen oder drucken, nur das jeweilige Datum einsetzen.
    Das macht weniger Mühe.
    Ich kann diese Stuss, von dem was gesagt wird, nicht mehr hören und es würde mich interessieren, ob die, die inzwischen beinah Spieltag für Spieltag das gleiche leiern, selbst auch nur ein Bruchteil ihres Blablabla glauben.
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    besonders süle als nationalspieler macht zu viele fehler und ötzcan fühlt sich nur wohler wenn jude mitspielt haben die auf zdf gesagt .das proplem ist einfach die meisten spieler mit erfahrung machen aktuell zu fehler
     
  18. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Sieg ist Sieg, am Ende fragt keiner danach wie... Und gegen Stuttgart hat man sofort die Möglichkeit es besser zu machen.

    Wichtig ist, dass man intern die Probleme offen anspricht und wirklich daran arbeitet. Was nach außen geplapert wird ist mir vollkommen schnurz.

    Ist eh immer das selbe. Die Spieler/Verantwortlichen sagen das selbe und die Leute regen sich über das selbe auf...
     
  19. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Doch, wir die Fans fragen danach und bewerten auch wie gespielt wird.
    Nur wir haben keinen Einfluss.
    Der kommt erst, wenn statt 80 000 nur noch 60 000 in den Tempel kommen.
     
  20. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Auf die Leute kann man dann auch echt getrost verzichten. Denn zu seinem Verein steht man in guten und schlechten Zeiten. Erfolgsfans sollen sich nen Bauern Trikot kaufen.

    Außerdem glaube ich nicht dass Fans am Ende danach fragen wie man gegen Hannover weiter gekommen ist wenn man den Pokal holt. Fragt ja auch heute keiner mehr wie man gegen Fürth damals weitergekommen ist.
     
    Nera, kamikaze, Kevlina und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen