Gruppenphase Mittwoch, 25.10.2023, 21:00 Uhr - Newcastle United : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Forenteam, 25. Oktober 2023.

?

Und heut Abend ...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. Oktober 2023
  1. ... 3 Punkte

    25,0%
  2. ... (gerechtes?) Unentschieden

    12,5%
  3. ... leider nix für uns! ;-(

    62,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mit richtig guten Stürmern hätten wir das Spiel vorzeitig entschieden. Vorne haben wir bestenfalls nur Mittelklasseleute. Der letzte Pass findet nie sein Ziel.
     
    Heinerich gefällt das.
  2. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Paris war gegen uns doch nicht gut, da waren wir einfach nur grottenschlecht.
     
    Vorstopper und Heinerich gefällt das.
  3. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Es zählt zunächst der direkte Vergleich und erst dann die Tordifferenz. :blink:
     
    Vorstopper und Heinerich gefällt das.
  4. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    BVB doch auf Platz 2 , direkter Vergleich.
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Och @Vorstopper vielleicht hat es den Parisern auch zu viel geregnet, die hatten das wohl noch nie gesehen...:totlach:...oder der Ball wurde denen zu schnell, so konnten die Elstern denen auch 3+1 Stück einschweissen!
     
  6. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    So, ihr Lieben, bis Sonntag. :wink:
     
    Heinerich, Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  7. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    das stimmt wohl....da hatten sie braune Streifen in der Hose!!!

    Schöne Restwoche.....see you Sonntag:Daumen hoch:
     
    Frau1909 und Heinerich gefällt das.
  8. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Link zur UEFA-Seite!
     
    Kevlina gefällt das.
  9. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Tüsskes!
    Morgen paar Spiele fettisch machen und morgen Abend gehts nach Italien: Lago Magiore
     
    Vorstopper und Frau1909 gefällt das.
  10. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Habe es abgeändert, zweiter Platz passt
     
    Kevlina gefällt das.
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Wie, der Chef fährt in Urlaub...[​IMG] ...und das geht, ohne uns zu fragen ob wir mit wollen! Dann wünsch ich dir gute Erholung...
     
    Vorstopper gefällt das.
  12. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ok, dann sollte man das mal dem Kicker sagen.

    @Heinerich schönen Urlaub
     
    Vorstopper gefällt das.
  13. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    WAAAAS !!! Keiner feiert hier ????? Das war doch ein SUPER Spiel !!!! Ich bin total HAPPY !!! Hätte nie gedacht, dass wir das schaffen. Sehr gute Mannschaftsleistung. Fortuna ( die Glücksgöttin ) und Alluminium waren heute auf unserer Seite. Klar, mit einem guten Stürmer hätten wir vielleicht noch zwei Buden mehr gemacht. Aber wer will nach so einem Spiel schon rumnörgeln.

    SIEG !!!!!!!! :fahne::fahne::fahne::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::fahne::fahne::fahne:
     
    Alexaceman, Salecha, Frau1909 und 5 anderen gefällt das.
  14. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich feier,mit meinem Bier.
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das ist absolut so.
    Stelle man sich mal Boniface oder zumindest solch ein Typ bullig-schnelle Rakete vor.
    Da schießen wir die ab.
    Aber die Verpflichtung von "Mouki", Haller und Füllkrug waren ja von Kehl eine Art super Verpflichtungen .....
    wenn man deren Fähigkeiten addiert.
    Und dann noch der schnellste Antifußballer ever.
    Oder war Odonkor schneller???
    :totlach:.

    Aber heute sollten wir das nicht groß diskutieren.
    Es gibt Schöneres zu bereden.

    1. Dass ich mich mit meiner Vorhersage, meinem Pessimismus, gründlichst geirrt habe.
    Ich hatte Newcastle zweimal gesehen.
    Da waren die richtig stark, heute allerdings ein Schatten davon.
    2. Es war in der 1.Halbzeit fußballerisch richtig stark.
    Mit einem MS, der wirklich überdurchschnittlich ist, hätten wir den Sack zeitig zumachen können, wenn nicht so oder so machen müssen.
    3. Ich freue mich, heute international einen guten Reus gesehen zu haben.
    Das war ja in den letzten internationalen Spielen eher nicht mehr der Fall.
    4. Wolf heute sehr gut.
    5. Hummels und vor allem Schlotterbeck richtig klasse.
    6. Nmecha auf einem guten Weg.
    7. Malen habe ich auch gut gesehen.
    8. Can, später Özcan und Sabitzer passten sich dieser guten Teamleistung an.
    9. Über Kobel muss nichts mehr, wirklich nichts mehr, geschrieben werden.

    Fazit:
    Beste fußballerische Leistung der Saison, mit, wie kann es anders sein :mrgreen:, auch Glück zum Sieg.
    Man hat gesehen, dass unsere Spieler zum Großteil fußballspielen können.
    Leider eben auch, dass unsere MS nicht auf dem Niveau sind, durch individuelle Klasse solche Art von Spielen (vorzeitig oder generell) mitzuentscheiden.
    Die Rolle Adeyemis bleibt für mich wohl ein ewiges Rätsel.
    Vor allem, was Kehl in dem bei dessen Verpflichtung gesehen haben will.

    GLÜCKWUNSCH an die, die für diesen geilen Sieg durch ihre Leistungen maßgeblich beigetragen haben.
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Schönen Urlaub!!!!!
     
  17. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    War doch ein Klasse Spiel von der Mannschaft,insgesamt eine gute Leistung,offensiv wie defensiv,einzig Lücke ist,mMn,abgefallen.
    Bei der Doppelchance von Malen und Füllkrug muss das Ding dann auch drin sein,welche Chancen will man noch.:?
    Erzähl mir doch keiner das wir in England chancenlos sind und das die Mannschaft/Trainer nix kann.
    Bis jetzt ist aber in der CL nur die Hälfte durch,da muss man dran bleiben.
    Mit dem Niveau der Gegner steigt die Leistung der Mannschaft,genauso gegen die Batzen,Pillen und Dosen und dann wollen wir mal sehen.
    Bis auf die Chancenverwertung war ich högschd zufrieden,immer diese Nervenkitzel.
    Hoffentlich ist Brandt für Sonntag fit.
     
    Salecha und Alexaceman gefällt das.
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das jetzt einige Brandt herbeisehnen finde ich richtig amüsant.
     
  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @leipzig09

    Ja hat er sich mittlerweile verdient der Zwieback,vor einiger Zeit war das noch anders,wer weiss,möglicherweise wird das bei Nmecha und Adeyemi genauso kommen.:?
     
  20. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Mir gefiel wieder Nmecha sehr gut. Er und Reus geben dem OM eine Stabilität, die wir lange vermisst haben. Malen sollte man ebenfalls erwähnen. Schlotterbeck, Hummels aber auch Bensebaini haben ihren Job richtig gut gemacht. Can hat zwei / drei unglaublich gute Pässe gespielt und Sabitzer gefiel mir, anfänglich, auch sehr gut.

    Ich gebe Leipzig recht. Adeyemi ist total von der Rolle. Unkonzentriert und üderdreht. Seine beknackten Salto Sprünge, wenn er, nachdem er zu Boden gegangen ist, aufsteht, wirken lächerlich, angesicht seiner mauen Leistung. Sowas kann sich ein CR7 leisten ... und selbst bei dem wirkt das äußerst speziell.

    Auch wenn es alle anderen schon getan haben - man muss Kobel einfach loben. Für mich ist Kobel z.Zt. Der beste TW der Liga.

    Tja ... hätten wir jetzt noch einen treffsicheren Stürmer, dann ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen