Nationalmanschaft der Männer

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft(en)" wurde erstellt von nadine, 14. November 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Geil. Werner will Doppelpass mit Müller spielen - der bleibt einfach stehen und Ball rollt ins Aus. Am Spielfeldrand rudert Kack - Krümel Jogi mit den Armen.

    Hup Holland, Hup !!!!
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    sane und draxler kommen müller und can gehen 57m
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    brandt kommt für uth 68m
     
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Holland spielt wie ein Drittligist. Unsere National - Jogis kriegen gegen die nix auf die Kette. Gegen wen wollen die denn gewinnen ? Wieder Faröer Inseln oder Malta ?

    Egal, wer letztendlich gewinnt - das ist ein sowas von unterirdisches Niveau. Dagegen ist Frauenfußball ein Genuss. ( ja, ja keine Sorge. ich habe nichts gegen Frauen. Leider ist es eine Tatsache, daß Frauenfußball grauenvoll anzusehen ist ).
     
    Floralys gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    und ein platten boateng hat man auch
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 holland 86m
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:0 90m +3
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    holland 3:0 deutschland
     
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hätte ich nie gedacht das es mich mal freut wenn unsere N11 verliert,aber es freut mich.Vielleicht merkt bald der letzte das es mit diesem Trainer nichts mehr wird.
     
  10. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    3 : 0 - :totlach::totlach::totlach:
     
    Floralys gefällt das.
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Schließe mich an :totlach::totlach::totlach:

    Hoffentlich machen die Franzosen ernst!!
     
    Floralys und webdawg18 gefällt das.
  12. Gast

    Gast Besuch

    [​IMG]... :totlach::totlach::totlach:
     
    Floralys gefällt das.
  13. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Hummels meint, dass die Leistung stimmt und man sich nichts vorzuwerfen hätte. Nur die mangelnde Torverwertung ist Schuld. Was für ein lächerlicher Typ :aetsch::aetsch::aetsch:
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Der hatte doch schon bei uns oft Realitätsverlust und bei schlechten Ergebnissen waren immer andere, nur er nicht, schuld.
    Nur gut, dass der Vogel nicht mehr bei uns ist.
    Wenn ich die Form von Müller, Boateng und Hummels sehe, kommt Freude bei mir auf.
    Die spielen nämlich bei den Bazen nicht besser.
    Der einzige Spieler, der gute Form hatte, war Kimmich.
    Der einzige von dem Pack.
    Wenn ich sehe, wie sich Boateng bewegt, so träge oder plump, Hummels immer langsamer wird und dann deren beiden alten Männer nicht mehr oft funktionieren, dann kommt Freude und vor allem Hoffnung für uns auf.
     
    Salecha und Kevlina gefällt das.
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, ich denke davon ist auszugehen dass die Franzosen ernst machen - wenn man nur an deren Offensive denkt, einfach wunderbar...:gthanks:...da fragt man sich schon wie Jogis Rumpeltruppe die stoppen will - mit nem Bus vielleicht...

    Nur schade dass der Grindel genau so blind ist wie alle beim DFB, sonst müsste er aber jetzt mit dem Popel den Hut nehmen...den Olli nehmen sie am besten ganz schnell hucke pack mit...:gnaughty:...wie kann man Fussball Deutschland so schlecht machen, da ist überhaupt nichts erkennbar, kein Aufbäumen - nichts. Naja, da die Jugend ihm nicht bekannt ist, braucht man sich nicht wundern! Da lob ich mir unsere National11...als kleines Land.
     
  16. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Wir schaffen das!
     
  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Man kann nur hoffen, dass die Franzosen, die DFB Truppe in Grund und Boden spielen und mit einer ordentlichen Klatsche in den Abstieg schicken.

    Aber wahrscheinlich kommt es wieder anders : aus irgendeinem Grund schafft die DFB Truppe, gegen den Weltmeister ein Unentschieden oder gar einen Sieg. Danach wird Löw wieder in den 7. Himmel gelobt.
     
    Kevlina, Floralys und webdawg18 gefällt das.
  18. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Irgendwie kann ich den Özil ja auch verstehen, das er rumheult:

    Ein Müller hat schon seit geraumer Zeit nix mehr in dieser Mannschaft verloren , rein leistungsmäßig. Aber über den wird kein Wort verloren. Warum ?
     
  19. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Und wer ist immer noch der richtige Trainer? Na klar, unser Jogi-Bär :schäm:

    Das war so eine blutleere Vorstellung gestern. Unfassbar, dass man dem Trainer überhaupt keine Schuld gibt sondern nur den Spielern.:schlaf: Nur zu, Grindel, damit zeigst du dem DFB ganz klar, dass man mit Null Ahnung vom Fußballgeschäft richtig viel zerstören kann ohne es auch nur im Ansatz nachzuvollziehen. Stattdessen schwärmt man von vergangenen Zeiten, wie schön sie doch waren:totlach:

    ... Wer weiterhin im DFB Präsidium glaubt, Löw ist der richtige für einen Neuanfang, der glaubt auch an den Weihnachtsmann:daumendruek:
     
    Floralys gefällt das.
  20. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Abgesehen mal vom Popel-Jogi, ich denke, die älteren Spieler bzw. Weltmeister spielen nicht mehr mit Leidenschaft oder sind auch überm Zenit und von hinten raus kommt wenig. Ein richtig guter ist für mich nur Sane, evtl. noch Brand, Kimmich und evtl. Havertz.
    Wenn man ganz ehrlich und realistisch ist, sind deutsche Spieler ansonsten nur noch welche ab dem 2. Regal, wie Plattenhart, Schulz, Petersen und wie sie alle heißen, Weigl, Dahoud, Philipp, alles biederer Durchschnitt.

    Ich sehe in Deutschland erstmal keine internationalen Klassespieler mehr. Wen haben wir denn im Sommer als Verstärkungen geholt - Alcacer, Witsel, Delaney, Diallo, Hakimi, Akanji im Winter und dann noch Wolf. Ja, der ist Deutscher und von den Verstärkungen der Schlechteste. Wolf ist der deutsche Fussball der Zukunft.
    Welche top jungen Spieler haben wir - Sancho, Bruun Larsen, Pulisic, Gomez.
    In Deutschland gibt es leider diese Qualität nicht.
    Unsere U23 mit jungen Spielern verliert gestern in Lippstadt 0:2 - nur mal so zur Info.
     
    Floralys gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen