Nationalmanschaft der Männer

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft(en)" wurde erstellt von nadine, 14. November 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ja bitte nicht,was früher ein Qualitätsmerkmal war ist heute eher ein Ausschlusskriterium.
     
    leipzig09 und Hope gefällt das.
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. Hope

    Hope Leistungsträger

    Die Truppe ist in ihrer Peinlichkeit nicht mehr zu toppen
     
    leipzig09 und Heinerich gefällt das.
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @Hope
    Es ist ja egal welchen Fussball die spielen wollen,die halten den Ball noch keine 5 Stationen,da fehlts hinten und vorne und überall.
     
    leipzig09, Hope und Heinerich gefällt das.
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Richtiger Sympathie-Killer der Herr S. :roll:
    Hat den Burscher einer gesacht, das das nen Freundschaftsspiel ist????
     
    Hope und Salecha gefällt das.
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    henrichs rein brandt raus 52m
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wirtz und kimmichund andrich kommen



    gnabry und güdogan und goretzka gehen 61m
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 baumgartner 73m
     
  9. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    So wird dat gemacht!!!!!! :totlach:
     
    leipzig09 gefällt das.
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    havertz geht duksch kommt 77m
     
  11. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich geh davon aus, dass du bei den Ösis gesehen hast, wie man heutzutage Fußball spielt und das 2:0 gefallen ist. :)
     
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :Daumen hoch::prost:

    Mit 14 war ich mal, im Urlaub, in Austria und hatte da nen junges Austria-Mädel kennengelernt.
    Die war auch dynamisch ..... :mrgreen:
     
  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenigstens der Sabitzer kommt gut gelaunt zurück.:daumendruek:
     
    Kevlina, Salecha und Heinerich gefällt das.
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand



    österreich 2:0 deutschland
     
  15. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war:
     
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Aus,man weiss nicht mehr was man sagen soll,vielleicht spielt die Mannschaft auch gegen den DFB,man weiss es nicht.
     
    Hope gefällt das.
  17. Hope

    Hope Leistungsträger

    Man wundert sich, dass die Tickets für die Euro so einen run ausgelöst haben. Welcher Deutsche mit Verstand kauft sich ein völlig überteuertes Ticket?
     
  18. Hope

    Hope Leistungsträger

    Meine erste Frau war Österreicherin. Ist leider früh verstorben. Deshalb war ich lange jedes Jahr in Tirol auf Besuch bei Verwandtschaft.
     
  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mit Österreichischer Verwandtschaft kann ich auch dienen (Wiener Schwager). Ds gab es auch schon sehr "nette" Nachrichten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen