1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Nationalmanschaft der Männer

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft(en)" wurde erstellt von nadine, 14. November 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:1 gnabry 52m
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    müller und havertz kommen werner und reus gehen 67m
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt:2:1 müller 81m
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    hofmann raus klostermann rein 85m

    :gelb:kehrer 87m
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    sane geht ademyi kommt 89m
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    siegggggggggggggggggg 2:1 gegen rumänien :weils gut war::weils gut war:
     
  8. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Gegen die Weltmacht Rumänien... Gott was waren wir mal gut... wir sind nur noch eine graue Maus... nix mehr Top 5 der Welt....
     
  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mit Länderspielen bin ich durch, da habe ich mir am Freitagabend mit meiner Frau lieber die beiden Krimis auf ZDF angesehen als diesen Rotz-DFB-Fußball.
    Was waren das früher noch Zeiten mit Länderspielen um Beckenbauer, Netzer, Overath, Gerd Müller, Grabowski, Hoeneß, Breitner etc.
    Da war das aber noch etwas Besonderes, da zu der Zeit nicht jedes Kack-Fußballspiel übertragen wurde.
    Solange man keinen Mittelstürmer von internationalem Format hat, kommt man nicht in die absolute Weltspitze zurück. Auf den AV-Positionen läuft ja auch wie beim BVB nur Durchschnitt herum. Ok, Guerreiro ist da etwas besser, aber der fehlt ja 2/3 der Saison.
    Den Werner kann man auf Dauer vergessen, man kann nur hoffen, dass der BVB den nicht holt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2021
    leipzig09 gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da geb ich dir vollkommen Recht - den Werner kann man wirklich auf Dauer vergessen...:pfeif:...ich weiss nicht was Flick resp. TT an / in ihm gesehen haben dass er meistens spielt! Wird er höher / grösser gemacht als er wirklich ist; dass er bei den Dosen Tore am Fliessband geschossen hat lag vor allem daran dass die Mannschaft um ihn herum gebaut wurde! Immer wenn ich ihn sehe, dann....nee, schreib ich lieber nicht, sonst verbannt man mich!!!

    Och, das sind doch nur Spekulatius dass sie den Werner zum BVB dichten, weil Erling ne Klausel hat denken wohl manche dass der Werner dann passen würde...:motz:...ich denke auch nicht dass Susi / Kehli so blind sind. Sie werden beim MS wohl etwas genauer schauen wen sie holen...
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wobei Werner eigentlich kein wirklicher Mittelstürmer ist.
    Chancentod trifft eher auf ihn zu.
    Als Fußballer hat er gravierende technisch-taktische Mängel.
    Einzig seine Schnelligkeit ist überdurchschnittlich.
    Doch was nützt die, wenn er keinen Raum bekommt?
    Womit sich der Kreis praktisch dahingehend schließt, dass er KEINE Anlagen eines MS hat.
    Nicht einmal ansatzweise.
    Lasst ihn lieber in der NM und bei Chelsea oder sonstwo.
    Nur niemals beim BVB.
     
  12. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Reus auf der Bank. Das ist mir sehr recht. Wegen meiner auch 90 Min.
    Samstag gegen Mainz ist wichtiger.
     
    Kevlina und kamikaze gefällt das.
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    laiserpointer angriff grade bei d spiel
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    mazeonien muss nach 28m wechseln
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit 0:0
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt:1:0 havertz 50m
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :gelb:havertz 55m im nächsten spiel geespert
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    goretzka und havertz gehen wirtz und ademy kommen 61m
     
  20. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Werner trifft das Tor ja doch noch.
     

Diese Seite empfehlen