1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Nationalmanschaft der Männer

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft(en)" wurde erstellt von nadine, 14. November 2017.

  1. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Asche auf mein Haupt.
    Ich lag ja sehr falsch.
    Da ich mir das Spiel nicht, sondern lieber Schweden gg. Spanien angesehen habe, und meine Bemerkung eigentlich nur diesem m.M.n. völlig übertrieben Freudenschrei "Sssssssieg" galt, habe ich gar nicht bemerkt, dass es ein Außwärtsspiel war.

    :ironie an:
    Da ist der Sieg natürlich viel höher zu werten.
    :ironie aus:

    Glaubt man den Medien, war es offensichtlich richtig schlecht.

    Sorry, für meine Spielverlegung von Lichtenstein nach Deutschland :mrgreen:
     
  2. baxter

    baxter Hoffnungsträger

    Immerhin auswärts gewonnen gegen einen topmotivierten Gegner. Eine gute Vorbereitung auf den nächsten Spieltag ,wenn es gegen den Fussballgiganten Armenien geht. Diese N11 wird die Zuschauer zurückholen mt ihrem begeisternden Fussball und ihrem Tordrang.Der klare Sieg gegen Liechtenstein hievt uns jetzt in die Rolle des WMfavoriten,ganz klar.
     
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Die Mannschaft hätte mit einer richtigen Leistung Flick unterstützen und erstmal Ruhe einkehren lassen können,so darf sich Löw erstmal ins Fäustchen lachen.
    Unerklärliche und gruselige Vorstellung einer Ansammlung von Millionären gegen einen Gegner der grösstenteils aus Amateuren besteht.
    Flick und Kunz sollten beim nächsten Spiel die Mannschaften tauschen.
     
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich komme gar nicht mehr auf die Idee, mir Spiele von der Nationalmannschaft anzuschauen.
    Dann schaue ich mir 1000 mal lieber die US Open im Tennis an, die im Moment laufen.
     
  5. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Man kann auch sagen; eher blamabel:schreien:
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ist das nicht dasselbe? :mrgreen:
     
  7. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Mal schauen wie sie sich gegen die Truppe um Mkhitariyan schlagen
    Gnabry nach 6 Minuten fängt doch besser an als gegen Lichtenstein.
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 gnabry 6 und 2:0 15m

    3:0 reus 35m

    4:0 werner 44m
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    5:0 hofmann 52m
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    musiala und gündogan ,wirtz kommen

    sane kimmich und reus gehen 60m
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ademyi neu drin gnabry raus 72m
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    raum kommt kehrer geht 82m
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    6:0 ademyi 90m
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    deutschland 6:0 armenien

    sieggggggggggggggggg:laola:
     
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Geht doch,war jetzt nicht der Über Gegner aber doch ganz anderes Auftreten als gegen Lichtenstein.
    Hab nur kurz rein geschaut aber war doch ansenhlich.
    War jetzt auch nicht so das man viel Zeit zum besseren Einspielen hatte,was doch möglich ist wenn man nur will.
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    "Normales " Ergebnis, bei "normaler" Leistung ein "normales" bzw. zwangsläufiges Ergebnis.
    Mehr wohl nicht.
     
  18. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hast du das Spiel gesehen?
     
  19. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hatte Armenien nicht schon 10 Punkte und war Tabellenführer. Kanonenfutter ist das eigentlich nicht. Also muss das Spiel zumindest deutlich stärker als sonst von uns gestaltet worden sein. Ich habe nur die Tore gesehen. Aber allesamt waren gut rausgespielt. Und was mir gefällt ist die Tatsache das endlich wieder geschossen wird und nicht der Ball versucht wird reinzustolpern... endlich... das habe ich auch bei unserem bvb bemerkt.. es wird wieder mehr von hinten draufgehauen
     
    Salecha gefällt das.
  20. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Armenien hat, anders als Lichtenstein, versucht mitzuspielen und nicht einfach ein Bus vor dem Tor geparkt.
    so ist u. a. das Tor von Hofmann entstanden, der einfach mal aus der Distanz draufgehauen hat. Ich fand auch die Jungen, wie Wirtz, Adeyemi und Musiala, haben sich gut in die Mannschaft eingefügt.
     

Diese Seite empfehlen