Neven Subotic

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    NEVEN SUBOTIC – Nr. 4

    [​IMG]

    Im Verein seit: 01.07.2008
    Vertrag bis: 30.06.2018
    ]Position: Innenverteidiger

    [​IMG]


    Hauptposition: Innenverteidiger

    Fuß: rechts

    Geburtsdatum: 10.12.1988
    Nationalität: Serbien / USA
    Größe: 1,92 m

    Letzte Stationen: 1.FC Köln (Leihe), Borussia Dortmund, 1.FSV Mainz 05

    [​IMG]
     
  2. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Wolfsburg:Subotic soll Lücke schließen.
    Mit John Antony Brooks fällt der neue Abwehrchef mindestens
    3 Monate aus.
    Sportchef Rebbe denkt über eine Verpflichtung von Subotic nach.
    Der Verteidiger von Borussia Dortmund liebäugelt schon länger mit
    einem Wechsel und nimmt in den Plänen von BVB-Coach Bosz
    keine wichtige Rolle ein.
    Sein Vertrag bei den Schwarz-Gelben läuft im kommenden Sommer aus.
     
  3. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Bitte lass es wahr sein...
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Warum?
    Meinst Du das spöttisch oder so, wie ich es empfinde?
    Nämlich eine echte Chance für Neven wieder als Stammspieler zu agieren und nicht mehr das 5. Rad am Wagen zu sein.
    Zu wünschen wäre es ihm allemal.
    Schade nur, ich hätte ihm einen anderen Verein als das mausgraue Wolfsburg gewünscht.
    Aber wenn er glücklich damit ist, dann :daumendruek:
     
  5. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Man hat jawohl gesehen in der Vorbereitung das er uns 0 weiter hilft... Der ist sowas übern Zenit.

    Und bei Wolfsburg kann er bestimmt das ein oder andere Spiel machen. Bei uns ist er doch nur im.kader gewesen weil toprak ausgefallen ist.

    Ich wünsche ihm alles Glück der Welt. Menschlich ist er ein top Mann. Fussballerisch leider nur noch ein Mäuschen
     
    Pitt gefällt das.
  6. FabiBVB09

    FabiBVB09 Führungsspieler

    Wenn Wolfsburg 10-15 Millionen Euro bietet, darf Subotic gehen - so mein Wunsch!
     
  7. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    wohl eher 3-5 fabi der junge ist nix mehr wert
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Wir neigen alle, auch ich, zu dieser Formulierung.
    Eigentlich ist sie mal so richtig Scheiße, denn "nix mehr wert sein" ist für die Einschätzung eines gesetzestreuen Mensche grundsätzluch ein no go bzw. sollte das sein.
    Leider hat sich das sprachlich so eingebürgert, kommt mir, besonders wenn ich das bei Menschen wie Neven lese/höre, immer unangenehm hoch.
    Ich weiß aber natürlich, was Du meinst.
     
  9. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Ich finde es auch sehr schwer, bei solch einem verdienten sympathischen Spieler wie Neven, zum Ausdruck zu bringen, das es schlicht und ergreifend vorbei ist und er der Mannschaft auf dem Platz nicht mehr helfen kann sondern nur noch schaden würde.
    Sagt man klar die Wahrheit, ohne eine Lobeshymne voraus zu schicken, klingt es dann schnell despektierlich.
    Zu seinen letzten Auftritten in schwarz/gelb, fällt mir spontan nur die Bezeichnung "Alte Herren" ein und ich habe sofort das Laufduell (weiß jetzt nicht mehr gegen wen das war) vor Augen, ihm wurden da gefühlt locker 5m auf 20m abgenommen, es ist schade…..aber eben so und nicht zu ändern, leider leider:-(
     
  10. george b.

    george b. Stammspieler

    Vielleicht wäre der Weg ,den Kevin gerade geht, auch für Neven ne Option. Wechsel zu einem ambitionierten Zweitligisten mit der Option aufzusteigen. Als Vorbild und Integrationsfigur sollte jede ordentliche Mannschaft einen wie Neven in ihren Reihen haben.Menschlich Güteklasse A.
     
    Kevlina gefällt das.
  11. Kevlina

    Kevlina Legende

    Finde ich vollkommen richtig - dadurch würde die Mannschaft noch mehr "gepusht" werden wenn sie einen wie Neven in ihren Reihen hätten...der bringt zusätzlichen Schwung rein...[​IMG] ...und ne Menge Erfahrung von der sie profitieren könnten! Jedoch sind die 2. Ligisten auch bereit so viel Geld in die Hand zu nehmen...
     
  12. DC65

    DC65 Besuch

    Da wir in der Abwehr ja jetzt eine rote Karte zu überbrücken haben, würde ich mir wünschen, dass Neven eine Chance bekommt.

    Schlechter als Toprak ist er auf keinen Fall und er kann mit seiner Erfahrung helfen.
     
  13. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *


    Das glaubst du doch nicht ernsthaft. Dann wird zagadou mit bartra spielen und schmelle aussen mit toljan. Nevens Zeit ist schon lange rum. Ein Schatten seiner selbst
     
  14. DC65

    DC65 Besuch

    Ich glaube ab und zu an Wunder. Solange man jemandem nicht die Chance gibt, kann man Ihn nicht beurteilen.
    Und schlechter als die anderen Innenverteidiger kann er auch nicht sein.
     
  15. Kevlina

    Kevlina Legende

    Sehe ich auch so - auch ich würde Neven die Chance geben am Samstag zu spielen...:gja:...verdient hätte er es allemal! Warum denn nicht, er hat so viel Erfahrung dass er die doch weiter geben kann...schlechter ist er auf keinen Fall.
     
    DC65 gefällt das.
  16. Kevlina

    Kevlina Legende

    Alles Gute zum Geburtstag und [​IMG] , Neven, ich hoffe dass du uns noch sehr lange erhalten bleibst, du hast es verdient!
     
    Bryanna09 gefällt das.
  17. Bryanna09

    Bryanna09 Hoffnungsträger

    Neven kennt den Stöger schon und ich habe die Hoffnung das er weiter spielen darf -8
     
  18. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Alles gut und schön, aber Neven ist keine Dauerlösung. Für eine Grätsche auf kurzer Distanz reicht es sicher, nur ist er insgesamt m.E. doch zu langsam geworden. Ist halt auch nicht mehr der Jüngste :weissnicht:.
     
  19. Kevlina

    Kevlina Legende

    Neven Subotic wechselt zu AS St. Etienne...:gsadby:...ich wünsch dir für deine sportliche Zukunft von Herzen alles Gute, bleib gesund und viel Erfolg bei deinem neuen Verein!

    Neven Subotic wechselt zu AS St. Etienne
     
  20. FabiBVB09

    FabiBVB09 Führungsspieler

    Alles erdenklich Gute Neven - sowohl sportlich als auch gesundheitlich und vorallem weiterhin großartige Erfolge mit deiner Stiftung!!! Solche Menschen, wie ihn, gibt es leider heute nur noch selten im Fußball...
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen