1. !! Das BFD - Tippspiel, der Saison 2019/2020, ist nun freigegeben !!

    !! Alle Infos zum Tippspiel, sind hier zu finden !!

    Information ausblenden

Neven Subotic

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

  2. Gast

    Gast Besuch

    hotzenplotz gefällt das.
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Was Neven angeht, muss man wirklich sagen, dass es schade ist, dass er gegangen ist. Super Typ. Über wen, in der heutigen Mannschaft, kann man das noch sagen ? Traurig, aber wahr.
     
    Salecha gefällt das.
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    aber sein leistung waren nicht mehr gut für den bvb
     
    djshooter gefällt das.
  5. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Auch für super Typen kommt einmal der Zeitpunkt, wo es nicht mehr reicht.
    Man kann nicht alle Spieler im Verein halten, weil es Publikumslieblinge sind.
    Der BVB hat schon viele tolle Spieler gehabt!
     
    Kevlina gefällt das.
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Stimmt, so traurig es klingt aber irgendwann kommt für jeden der Zeitpunkt entweder an einen Tapetenwechsel zu denken oder seine Karriere zu beenden...:gsad4:...denn die Leistungen die gefordert werden reichen dann nicht mehr aus! Aber Neven ist keineswegs vergessen - in unseren Herzen wird er immer einen Platz haben, genau wie die anderen.
     
    cocoline gefällt das.
  7. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    wobei er bei den Spielen, die er noch für den BVB (ich denke da ganz besonders an das Spiel hier in Frankfurt), alles gegeben hat und sicherlich nicht zu den Schlechtesten gehört hat.
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Oh nein, da hast du vollkommen Recht - in Frankfurt war er einer der Besten auf dem Platz, es war wirklich toll ihm zuzuschauen...:gshy:...auch gegen die Pillen hat er ein gutes Spiel gemacht, aber vielleicht wollte er eine Abwechslung oder ne neue Herausforderung dass er gewechselt ist!
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. Gast

    Gast Besuch

  11. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Beim ihm läuft es ja, ebenso wie bei Bartra richtig gut. Schade dass er weg ist.
     
  12. DC65

    DC65 Besuch

    Tja, es muss ja wohl einen Grund geben warum die Spieler wie Neven und Marc oder auch andere in anderen Vereinen wieder aufblühen.

    Das zeigt mal wieder das beim BVB einiges im Argen liegt...und das schon seit geraumer Zeit.

    Neven sei es gegönnt. Er war immer ein loyaler und ehrlicher Spieler und Profi.
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    für bvb hats nicht mehr gereicht bei neven
     
  14. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Schlechter als manch anderer im Team ist er auch nicht.
     
    Kevlina und DC65 gefällt das.
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    #Subotic: "Fußball ist eben ein mieses Geschäft, wenn es den Vereinen oder Spielern nur ums Geld geht." [kicker] #bvb t.co/z3RRhKEtUa

    #Subotic über 1 1/2 Jahre unter Tuchel und dem "Draht" zu ihm: "Ich hätte mir einen besseren Draht gewünscht. Ich stand unter ihm nicht im Fokus. Das war eine neue Situation für mich...." [kicker] #bvb

    #Subotic weiter "Ich war es gewohnt, mit einem Trainer zusammenzuarbeiten, der ehrlich mit mir umgeht, der mir klare Signale gibt und mir auch vertraut. Das war unter Tuchel nicht gegeben." [kicker] #bvb

    #Subotic: "Ich war null-neun Jahre beim #BVB. Das war die prägendste, die schönste Zeit meines Lebens. Ich bin aus vielerlei Perspektiven weiter an den Verein gebunden. Wenn ich an die Meisterfeier (..), dann ist klar, dass der Verein immer in meinem #Herzen sein wird."[kicker]

    #Subotic: ".. Deshalb habe ich mit meinem Wechsel keinen Haken an den BVB gemacht: Ich wohne jetzt sogar noch näher am Stadion als vorher und pflege weiter ein enges Verhältnis mit den ehemaligen Teamkollegen. Dortmund wird immer ein Teil meines Lebens bleiben" [kicker] #bvb

    #Subotic: "Die vergangene Saison fühlte sich so an, als würde Schalke alles richtig machen - und wir haben einen Rollentausch mit denen gemacht. Es tut weh, das zu sagen." [kicker]
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Floralys gefällt das.
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Neven Subotic

    ich durfte mit einigen Fußball-Kollegen, u.a. den Bender Brüder, ein Hörbuch aufnehmen - auch für mich eine neue und spannende Erfahrung. Es hat großen Spaß gemacht eine Rolle bei „Die King Kong Kicker. Oberaffengeil!“ zu sprechen.
     

Diese Seite empfehlen