Neven Subotic

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  2. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Alles Gute für deine Zukunft, Neven...

    Hier noch einmal tolle Momente seiner Laufbahn zusammengefasst.

    Danke, Neven Subotic!
    Quelle Video: BVBtotal.de
     
    Floralys und Salecha gefällt das.
  3. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    Sehr traurig.... echt ein netter und vor allem loyaler Kerl. Ich hoffe er spielt noch mal eine sportliche Rolle. Und auf die 2Euro Fufzig Ablöse zu verzichten, damit er unterkommt war das mindeste.
    Wünsche Ihm nur das Beste!
     
    Floralys gefällt das.
  4. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Habe das gerade gelesen und irgendwie einen Kloß im Hals gehabt.
    Wieder einer der Spieler weg, von denen sich Auba charaktermäßig 99% abschauen könnte.

    Er steht bei mir auf einer Stufe mit unseren ehemaligen Spielern Dede, Kehli, Manni und Kuba.

    Bei mir wird er einer der Sportler unseres Vereins sein, den ich auch als Mensch in sehr, sehr großer Erinnerung behalten werde.

    Alles Gute!!!!!!
     
    Floralys und Pfefferkuchenmann gefällt das.
  5. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Danke Neven ...es war toll dich beim BVB gehabt zu haben ...und dass wir, **** und ich, dich auch persönlich kennen lernen durften ... So viele Jahre beim BVB ...das ist echte Liebe ....
    Viel Erfolg im Sport und im Leben ...
     
    Floralys gefällt das.
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    neven war nach seine verletzungen nicht mehr der alte und ein wechsel war das richtige jetzt er konnte uns nicht mehr helfen
     
    Floralys gefällt das.
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. DC65

    DC65 Besuch

    Auch wenn es mir in der Seele weh tut, Neven war und ist für mich einer der besten Innenverteidiger die wir hatten.
    Leider haben ihn seine Verletzungen immer wieder zurückgeworfen.

    Ich wünsche ihm alles alles Gute und viel Erfolg beim AS St. Etienne.

    Tschüss Neven...:daumendruek::daumendruek::daumendruek:
     
    Alex22, Kevlina und Floralys gefällt das.
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Naja, er wird nicht mehr eingesetzt - also ist ein Wechsel gut für beide Seiten. Danke für die vielen erfolgreichen Jahre, Neven. Alles Gute!
     
  11. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Schließe mich von ganzen Herzen an!! Alles Gute Neven und noch viel Erfolg!! Mit DIR geht auch ein Teil vom BVB!!!
    Danke für viele gute Spiele und Erinnerungen!! Unvergessen die erste Meisterschaft mit Dir!!

    Aber wie der Kölner sagt: Niemals geht man so ganz!!! Hoffe es gilt für dich auch!!
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  13. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Auch ich wünsche ihm alles, alles Gute. Schade, dass er den BVB verlässt, aber auch verständlich
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    das wird man nie vergessen André on Twitter


    kann man subo nicht in hall of fame verschieben
     
    Floralys gefällt das.
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Chers amis,

    Quelle victoire importante et méritée!
    C'était
    un honneur de pouvoir fêter ma première sortie dans mon nouveau stade,
    le stade Geoffroy-Guichard, avec vous, les Magic Fans, les Green Angels
    et tous les supporteurs de l'ASSE. L'ambiance était grandiose! Et quel
    plaisir de jouer avec mes nouveaux coéquipiers de l'ASSE. Je me sens
    déjà comme à la maison!
    Mais ce n'est qu'un début: nous avons beaucoup de travail devant nous. À commencer par le match contre l'Amiens SC le week-end prochain.

    En toute amitié,

    Neven

    Liebe Freunde,

    das war ein wichtiger und verdienter Sieg!
    Und ich durfte meine
    Premiere feiern in meinem neuen Stadion Stade Geoffroy-Guichard mit
    den Magic Fans, Green Angels und allen ASSE Fans im Rücken. Die Kulisse
    war großartig und es hat viel Spaß gemacht gemeinsam mit ASSE zu
    spielen. Es fühlt sich schon wie Zuhause an.
    Es liegt aber noch viel Arbeit vor uns bis zum Spiel gegen Amiens SC nächstes Wochenende.

    Euer Neven


    de-de.facebook.com/Subotic4/
     
    Floralys gefällt das.
  17. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    GEIL!
     
  18. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    "Nur die Farben sind anders": Neven Subotic vergleicht Saint-Etienne mit dem BVB
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen