1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

Neven Subotic

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    wr brauchen doch IVs :pfeif:
     
    Kevlina gefällt das.
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hehehe stimmt, hab ich auch schon dran gedacht...:ja:...ausserdem kennt er den BVB in- und auswendig. Da hätten wir die Eingewöhnungszeit mal locker gespart!
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Kevlina gefällt das.
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    itemis eine firma in lünen wo ich mich testen lasse spendet den gewinn an die subotic stiftung
     
    Zazou09 gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Neven Subotic Stiftung, hat AmazonSmile kürzlich 1.794,57 € ausgezahlt
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    meinte es anderes rum mich vertippt
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Die heutige VOXSTIMME kommt von Neven Subotic. Der Profi-Fußballer spricht zum Thema: "Wasser ist Frieden".
    Den Beitrag von Neven Subotic zeigen wir am heutigen Dienstag um 20:13 Uhr im TV und anschließend hier auf Facebook.

    vox.de
     
  10. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Wir haben Nevens Geburtstag vergessen :gsadby:

    Nachträglich alles Gute zum 33.
    :prost:
     
    Kevlina gefällt das.
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hui, da will ich mich anschliessen und Neven alles Gute und [​IMG] nachträglich wünschen, bleib so wie du bist und bleib bitte gesund!
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Naaaaaja. Echte sportliche Relevanz hat Subo ja schon länger nicht mehr, daher ist die Aussage eher fadenscheinig...

    Aber wo wir gerade bei Neven sind.

    Er gibt im FZW (Dortmund) am 19.06.2022 um 20:00 Uhr eine Lesung. Eintritt 18€
     
  15. Malocher22

    Malocher22 Neuzugang

  16. baxter

    baxter Stammspieler

    Solange er stetig gespielt hat war alles in Ordnung. Kann gut verstehen,daß Fusball auf der Bank wenig Spass bringt ,aber das war abzusehen und "ankotzen"na,ja Neven ,schliesslich hat DIESER Sport dir ermöglicht dein Leben so zu führen wie es dir gefällt.Wenns nervt hör einfach auf und ziehe dich bitte kommentarlos zurück ohne anderen den Fussball zu vergällen."Si tacuisses Philosophus esses" (F. Beckenbauer)
     
  17. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Er sagt doch im Interview, dass er eigentlich schon aufgehört hat, nur noch ich die Zeit hatte, es offiziell zu verkünden. Er hat auch zuletzt 2021 gespielt.
    Die Überschrift ist etwas reißerisch,
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Warum darf ein Mensch im Leben gewonnene Erfahrung nicht dazu nutzen, seine Meinung zu einer Sache, mithin auch zur Stellung des Profifußballs, nicht ändern?

    Zumal einer, wie Neven, der schon immer sehr sozial klar und relativ anspruchslos war.
    Ich finde, dass ihm das zusteht und er das Recht hat, diese gewonnenen Erfahrungen auch dann vorzutragen, wenn er Nutznießer der unmoralischen Gehälter geworden ist.
    Aufgrund der Vita von Neven glaube ich, dass Neven ehrlich ist und seine Aussagen keine Show sind.
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    neven ist ein fussballer gewesen der normal geblieben und bescheiden so fussballer wirds nicht mehr geben
     
    Kevlina gefällt das.
  20. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Tut mir leid @nadine aber das ist absoluter Bullshit. Neven ist kein Heiliger. Und es gibt einen Haufen Leute die eben so drauf sind.

    Ich weiß noch als Neven damals neu bei uns war, da hat er keine Party ausgelassen, hat gespritzt und sonst was.

    Das hat sich alles durch die mutmaßliche Vergewaltigung auf seiner Party geändert. Da hat der Verein ihn sehr stark unterstützt und aufgefangen.

    Ab da war Neven ein neuer Mensch. Ich mag ihn, sehr sogar. Habe ihn ein paar Mal privat getroffen. Unter anderem weil er einen Partner und Sponsor für seine Stiftung direkt bei mir um die Ecke hat. Wir standen im Fitnessstudio auch schon mehrfach zusammen unter der Dusche.

    Er hat eine tolle Entwicklung gemacht. Aber es ist albern ihn auf ein Podest zu stellen.
     

Diese Seite empfehlen