Premier League (England)

Dieses Thema im Forum "Internationale Ligen & Vereine" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Wieder mal das Hamsterrad der Trainer-Inzucht.
    Nur eben auf einem höheren Level, als in der BL.
     
  2. Möller123

    Möller123 Stammspieler

    Also ich bin mir doch schon sehr sicher das ein Kovac nicht bei uns landet...
    Ten Haag wird nächstes Jahr Bayern Trainer,auch das ist für mich sicher...
    Und was Pochettinos angeht,denke das die Chance garnicht so schlecht stehen,das er bei uns landet
     
  3. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    Wow - einfach nur - "Wow" - ich gucke Liverpool gegen Everton. Liverpool ist gerade in der 06. Spielminute in Führung gegangen. Mané hat eine Vorlage gegeben - einfach nur "Fußball von einem anderen Stern"...

    Liverpool beim Fußball gucken zuzuschauen ist einfach nur megageil...
     
  4. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    2:0 für Liverpool und was wieder für ein Megaangriff - vor allem der lange Ball per Seitenwechsel - perfekt...
    Wenn ich das vergleiche, wie der BVB spielt, dann liegen da Welten dazwischen...
    Einfach nur Wahnsinn, was Liverpool für ein Fußball spielt...
     
  5. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    Boah - das ist so brutal geil, was Liverpool spielt - Lovren mit einem Pass von über 70 Meter und der kommt punktgenau bei Origi an, der nimmt den Ball perfekt an und macht das 3:1...

    Da fehlen einem echt die Worte - was die spielen...einfach nur geil...
     
  6. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    4:1 Mané (44. Spielminute) - was für ein Konter :ghappy::ghappy::ghappy: *ohnezöpfchen* ...
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Ich habe in den letzten Jahren in der BL nicht ein solches Spiel gesehen.
    Die ganze Ausrichtung, Tempo, Zweikampfverhalten, scharf geschlagene Diagonalbälle, damit vorgenommene Spielverlagerungen und einiges mehr, ist vom Favers Klein-Klein-Gestorchere soweit entfernt, wie die Sonne von der Erde.
     
  8. svenska

    svenska Stammspieler

    Die erste Halbzeit war super. An die Adresse der "bei uns ist alles schlecht-bei Anderen alles besser Fraktion muß gesagt werden,daß liverpool in der 2.Hz eine !!!! gute Chance hatte. In der 90. Minute. ! Ich bin Sicher Fan von den Reds aber es nervt,daß über den BVB sehr viel negatives geschrieben wird und Andere (mal ein Trainer.mal ein Verein) glorifiziert werden
     
    cocoline und Salecha gefällt das.
  9. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    City - Manu 1:2

    14 Punkte Vorsprung von Liverpool auf City.
    Wenn Kloppo und seine Jungs das jetzt noch verkacken .........

    Denn alle anderen sollte in Gänze auch nicht soooo stark sein, um da letztlich ernsthaft in den Meisterschaftskampf eingreifen zu können.
     
  10. garfy

    garfy Leistungsträger

    Wenn Kloppo das jetzt noch verkackt, dann ist er noch viel schlechter als Favre und man kann auf ihn noch mehr draufhauen als auf unseren Trainer.:totlach:
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Verkacken wäre zwar schlimm, aber Kloppo hat trotzdem gegenüber Favre einiges Vorzuweisen.
    Nicht nur schweizer Meister in einer mittelmäßigen Liga.
     

Diese Seite empfehlen