Premier League (England)

Dieses Thema im Forum "Internationale Ligen & Vereine" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegggggggggggggggggggg mit 1:0 :tagessieg::tagessieg::laola:

    WE’RE CLUB WORLD CHAMPIONS!!
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Heute Boxing Day in der Premier League auf Sky u.a. mit dem Top-Spiel um 21 Uhr......Leicester City - FC Liverpool.
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    13:30 Uhr | Tottenham vs. Brighton

    16:00 Uhr | Chelsea vs. Southampton

    18:30 Uhr | ManUnited vs. Newcastle

    21:00 Uhr | Leicester vs. Liverpool
     
  5. svenska

    svenska Besuch

    Gewinn der Championsleague,dann Supercup und die Klub-WM .Und jetzt? !0 Minuten vor Spielende 4-0 beim Tabellenzweiten. Die Reds sollten sich nun wirklich die Meisterschaft (nach 30 Jahren) nicht mehr nehmen lassen. Ob da nicht schon ein wenig am Kloppdenkmal modelliert wird.? Was er bei uns erreicht hat ist großartig,Das in liverpool aber unerreicht:2daumen:
     
    Alexaceman, Kevlina und cocoline gefällt das.
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand auch 4:0
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    City verliert bei den Wolfs 2:3.
    Gewinnt Liverpool sein Nachholspiel haben die 17 Punkte auf Pepsi Vorsprung.
    Da kann doch eigentlich nichts mehr schiefgehen.
    Dann wäre Kloppo der Größte, wäre einfach nur geil.
     
    Alexaceman und Kevlina gefällt das.
  8. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Es ist wirklich ein neuer Messias geboren. Vielleicht sollte man Kloppo im Kampf gegen den Klimawandel einsetzen und vieles mehr.:mrgreen:
    Aber geht ja leider nicht, er hat noch Vertrag in Liverpool bis 2024.
     
  9. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Und Vertrag bei Opel. :kiss:
     
  10. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Vor allem ist der gespielte Fussball attraktiv! Der drang nach vorne ist einfach geil! Selbst wenn 2 man. Auf 5 Verteidiger anlaufen, ziehen sie vors Tor, Handball mit 50 Pässen ums Tor herum gibt es nicht, klasse :daumen:
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Jetzt bei Sky:
    Arsenal gegen Manu - Halbzeit 2:0
    Seit Monaten wieder einmal mit klasse Fußball von Arsenal und einem überragenden Özil-Erdogan, den ich trotzdem nicht mag.
     
  12. svenska

    svenska Besuch

    Auba in schwarz-gelb und trifft. (gegen Chrystal Palace). Ich seh ihn trotzdem noch gerne
     
  13. svenska

    svenska Besuch

    Nachtrag zu Auba. Das Foul,daß zu Recht mit Rot bestraft wurde war wirklich brutal und unnötig.Da hat er leider eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf genommen.Dumm ,wirklich dumm
     
  14. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Tottenham Liverpool, 0:0während unserem Testspiel aufm mobil (YouTube), Liverpool im TV schauen ist nicht gut :cry:
     
  15. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Führung für Liverpool in Tottenham, Firminho
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    auf sky grade wieder liverpool



    liverpool führt 1:0
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das Tempo wäre für einen unserer wechselwilligen Spieler mehr als geeignet, um dort den turnaround seiner Kariere zu schaffen.
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand



    liverpool 2:0 manchester


    salah 90+2
     
  19. svenska

    svenska Besuch

    Hasenhüttl und seine Jungs haben wohl 45 Minuten in Liverpool gut dagegengehalten(o-o) Zum Ende siegen die Reds souverän 4-0 .Was mir sehr imponiert. Erst 15 Gegentore in 25 Spielen.Respekt,Kloppo.!!
     
    Kevlina gefällt das.
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Tottenham - City 2:0 :totlach:

    Kloppo hat jetzt 22 Punkte Vorsprung.
    Irre, aber wahr und geil zugleich. :2daumen:
     

Diese Seite empfehlen