Premier League (England)

Dieses Thema im Forum "Internationale Ligen & Vereine" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    Heute Abend um 17:30 Uhr = FC Liverpool - Manchester City!!! Live bei SKY - wird garantiert ein Hammer-Spiel mit dem hoffentlich besseren Ausgang für Klopp und seine Jungs.
     
    Kevlina und webdawg18 gefällt das.
  2. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Sollte jeder Dortmunder schauen damit er den Spaß am Fußball nicht verliert.
     
    webdawg18 gefällt das.
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich hoffe, dass das so wird.
    Garantien gibt es auch da nicht.
     
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich habe erstmal die Schnauze voll von Fussball und schau mir auf Sky Sport die Tennis ATP-Weltmeisterschaft an, da bin ich neutral und muss mich nicht aufregen.
     
  5. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    Was für ein Strahl durch Fabinho - 1:0 für Liverpool (06.Spielminute)...was für ein Start allgemein - einfach irre - das ist Fußball, wie man ihn sehen will...

    Die Stimmung an der Anfield - einfach nur megageil!!!
     
    Salecha gefällt das.
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Hoffentlich sitzen unsere Jünglinge vorm TV.
    Sie können mal rundherum lernen.
    Geiler Schuss aus 25 Meter zum 1:0.
     
  7. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Liverpool zeigt wie es geht in einem Spitzenspiel. Sie sind da und machen das Ding und pennen nicht so rum wie wir.
     
  8. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    Vor allem ist das auch ein Topspiel, wie es im Buche steht - nicht so etwas, wie gestern...
     
  9. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    2:0 Salah :ghappy: - ein Wahnsinnsangriff!!!
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    2:0 super Angriff!
     
  11. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Würde lachen wenn City weder Meisterschaft noch CL holt - wars das dann für Pep? :totlach:
     
  12. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Vielleicht steht Pep ja bald zur Verfügung......
     
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    :totlach::totlach::totlach::totlach: Vorher kommt Kovac ;)
     
  14. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Du meinst das er zu den Bazen zurück geht und wir Ten haag bekommen...
     
  15. svenska

    svenska Besuch

    Es ist schon ein Riesenunterschied wenn zur Zeit der Meister gegen den Vizemeister spielt. In Deutschland -ne durchschnittlich spielende Heimmannschaft gegen verunsicherte ,ängstliche mutlose Gäste.In England ....hier spielen Spitzenteams :daumen:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2019
    Alex22 gefällt das.
  16. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Den wollen selbst die nicht mehr :)
     
  17. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Was mir bei denen auffällt . Da gibt es keinen der den Ball verschlampt..... Nicht einen



    Man muss aber sagen das dort die wahrscheinlich besten Teams der Welt spielen...

    Wir sind nicht mal Top 4 in Deutschland.
     
  18. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Jo, und ManCity liegt zwar zurück aber die kämpfen wenigstens - und das war das Mindeste was ich gestern auch von uns erwartet hab - daher ist der Begriff Rummenigges Trauerspiel absolut treffend und noch nett ausgedrückt.
     
    Salecha und BoRusSenZauBeR09 gefällt das.
  19. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    Das Spiel zeigt auch, dass die Premier League die beste Liga der Welt ist - dagegen ist vergleichbar die Bundesliga maximal Drittliga-Niveau.
     
    webdawg18 gefällt das.
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Was ist "Rummenigges Trauerspiel"?

    Verstehe den Zusammenhang weder auf das gestrige Spiel, noch auf das jetzt hier nicht!
     

Diese Seite empfehlen