1. !!!!! Der Spieltag 23 kann nun getippt werden !!!!!

    Information ausblenden

Premier League (England)

Dieses Thema im Forum "Internationale Ligen & Vereine" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Respekt! Da sieht man Mal was passiert wenn man voll da ist wenn andere schwächeln. Letzte Saison hat es LFC knapp verpasst, trotz sehr, sehr guter Leistung. Doch andere waren einfach noch einen Tick besser, das kann passieren. Jetzt sieht es anders aus. Die Konkurrenz patzt und der LFC ist da und Performt. So muss es sein.
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    das ist ja abartig, passt aber sicherlich zu dem Fußball auf der Insel, wo es für den "normale" Fan schon teuer ist ins Stadion zu gehen.

    Hier in Frankfurt werden die Plätze unter E-Jugendmannschaften (da hatte unsere Tochter vor einigen Jahren mal das Vergnügen), die sich beworben haben verlost oder unter den Mitgliedern der Junior-Adlern.
     
  4. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Wegen mir könnte dieser Unfug ohnehin abgeschafft werden. Da laufen u. a. bei der CL 8-10 jährige mitten in der Woche um 21.00 Uhr auf einen Fußballfeld rum, statt im Bett zu liegen, weil am kommenden Tag Schule ist.
     
    garfy und Salecha gefällt das.
  5. baxter

    baxter Hoffnungsträger

    Gibtsda keine Eltern,die diesen Schwachsinn unterbinden? Hat das vielleicht ne gesellschaftlche Fünktion wie der Wiener Opernball und die Kinder werden so in die "bessere Gesellschaft" eingeführt,denn bei den Preisen findet ja schon ne soziale Auslese statt.Dieser ganze Schmonzes hat nix mit unserem geliebten Spiel zu tun und selbst ,wenn sie sich noch so bemühen werden sie uns die Leidenschaft icht nehmen können,disgusting!!!
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Manchester City wurde von der Uefa aufgrund von Verstößen gegen das Financial Fairplay für die nächsten beiden Saisons von der Champions League ausgeschlossen.
     
  7. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Wäre schön, wenn das jetzt endlich konsequent durchgezogen würde. Allein, mir fehlt der Glaube.
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Hätte ich ja nicht gedacht das die UEFA ernst macht,aber freut mich.
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand



    norwich 0:1 liverpool
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die picken sich immer wieder einen Sündenbock heraus.
    Für mich in der Nähe einer Farce.
    Ich denke nömlich, dass man viele Vereine ähnlich bestrafen müsste.
    Aber besser einen, als gar keinen.
     
    Alexaceman gefällt das.
  11. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Arbeitssieg, mehr nicht.
    Egal, wieder einen Schritt hin zum Punkterekord und der kaum noch zu verlierenden Meisterschaft.
    GEIL, richtig GEIL!!!!!
     
  12. baxter

    baxter Hoffnungsträger

    Norwich tut mir ein wenig leid. Die spielen einen richtig guten Ball,belohnen sich aber viel zu selten ,weil sie 1.)ihre Chancen nicht nutzen und 2.) zu naiv sind. DF hat da guteArbeit geleistet .
     
  13. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Sehr scheinheilig, warum greifen sie PSG nicht an? Wieviel mussten die einnehmen um die ganzen Transfers der letzten Jahre zu argumentieren? Geht nicht, neymar und mpappe über 400 Mio das nimmt keiner ein! Warum die nicht, ganz einfach korruptes Volk! Der PSG Scheich sitzt im Uefa kommitee
     
    Zazou09 gefällt das.

Diese Seite empfehlen