Premier League (England)

Dieses Thema im Forum "Internationale Ligen & Vereine" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @leipzig09 schaust du auch das Topspiel ??? Das ist doch Mal perfekter Fussball. Liverpool. Dominiert und kämpft mit einem Tempo City nieder. Das macht echt Spaß sich das anzusehen. Ich hoffe die drehen das Spiel noch... Ein Pressing. Wahnsinn
     
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wahnsinn, Tempo, technisch gut und Kampf.
    Klar können wir nicht so spielen wie Man City und Liverpool, aber so lahmarschig wie wir meistens spielen, liegt eindeutig an unserem Trainer.
     
    leipzig09 gefällt das.
  3. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Die Reds wurden, zum Schluss, um den verdienten Sieg betrogen, find ich! Dat war, für mich, son klarer Elfer ..... :motz:

    Und ja, et scheint wie Fußball ausse andre Galaxis .....
     
  4. endo

    endo Hoffnungsträger

    Ist nicht das erste mal gegen die Gunners wurde Ödegaards Handballeinlage auch "übersehen".Wird auf jeden Fall ein Titelrennen bis zum Schluss und das wird Nerven kosten ohne Ende.COYRs!!!!!
     
  5. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Es war genauso klare elfer wie das ederson rot hätte bekommen müssen... Somit wurden die reds völlig beschissen. Haste doch nach Abpfiff gesehen. City hat minutenlang gegrinst...
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ja, ich habe es im Krankenbett gesehen, weil ich am Freitag ein künstliches Kniegelenk behommen habe.
    Es war ein geiles Spiel.
    Eins von vielen, die man in der PL sehr häufig zu sehen bekommt.
     
  7. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Dann mal gute Besserung bzw Erholung. Wann geht es los in die Reha ?

    Ja das Spiel fand ich Klasse
    Ederson hätte aus meiner Sicht rot sehen müssen und Liverpool den elfer in der Nachspielzeit bekommen hätte müssen .. Stollen in die Brust? Deutlicher geht es nicht ... Wieso da niemand eingegriffen hat. Vermutlich schiss vor den Scheichs
     
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Macht für mich wenig Sinn, Liverpool ist doch auch nen Spielzeug von Milliadären. Warum sollte man vor denen keine Angst haben.
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *


    Hänge jetzt, vollgepumpt mit Tilidin, gerade in der Bewegungsschiene.

    Naja, die pfeifen in der PL grundsätzlich weniger mimimi.
    Bei Ederson sah das Ganze recht spektakulär aus, war aber weniger schlimm.
    Ich bin einer, der mehr technischen Fußball liebt und von daher eher pro gefoulten Spieler votiert.
    Das Foul war m.M.n. ein Elfmeter, mehr nicht, weil es schlimmer aussah, als es tatsächlich war.

    Das Foul kurz vor Schluss war ein klarer Elfer.
    Ob rot dazu ... ich weiß nicht so recht.

    Auch wenn das Ergebnis für mich scheiße war, geht es wohl irgendwie in Ordnung.
    Zumal die Reds sich bei zwei Großchancen gegenseitig behinderten und Diaz eine 100%tige Chance liegen gelassen hat.
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Sehe gerade Arsenal gegen Chelsea (65. - 4:0).
    Haverts mit zwei Toren.
    Chelsea ist nur noch der Schatten, vom Schatten und dessen Schatten von einst.
    Schlimm, ganz schlimm.
    Ärgern tut mich das allerdings nicht, weil ich die noch nie leiden konnte .... außer in einem Spiel.
    Nämlich dem, als die damals die Bayern im Elfmeterschießen abfiedelten :totlach:
     

Diese Seite empfehlen