Gruppenphase PSG

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Forenteam, 17. September 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Bis die tage!! Nicht ärgern!!!
     
  2. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ein Spieler, so wie er in den letzten Abschnitten des letzten Jahrhunderts gespielt hat, oder noch in den Anfängen unseres Jahrtausends, der wäre heute auf den ersten vier Metern zwei hinten dran und aus dem Rennen. Was jetzt schönerer Fußball war, da würde ich tatsächlich deine angegebene Zeit auch bevorzugen, aber was die reine Athletik angeht sind die Jungs heute sicherlich besser.
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    paris 2:0 :BVB Logo:
     
  4. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Dann geh ich gez innet Bettken!
    Wünsch euch allen nen schönen Abend!
    Nich weinen!
    Nich ärgern!
    Einfach vielleicht akzeptieren, dass wir momentan nicht mehr können!!!!!!!

    Ich bin nur noch auf der Ebene warten und hoffen ...
     
    Manni666, Alexaceman, Hope und 3 anderen gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    nacht dann
     
  6. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Sehe auch nicht, dass es mit dieser Truppe besser wird.
     
    Manni666, Zazou09, Alexaceman und 2 anderen gefällt das.
  7. Hope

    Hope Leistungsträger

    Wenn wir beim erwarten sind, dann werden wir in der Gruppe Letzter. Die anderen Beiden sind doch wenig anders, wenn nicht besser.
     
  8. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich denke das trifft es.
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das assoziert bei mir, dass es schlecht war :mrgreen:
     
    Zazou09 gefällt das.
  10. Hope

    Hope Leistungsträger

    Bei mir heißt das, er hatte mit einer Niederlage im Bereich 6:0 gerechnet und eine mit 2:0 ist im Rahmen. Das dürfte mit der Taktik, den Spielern und dem herangehen an die internationalen Spiele wohl auch gegen die anderen Beiden so bleiben.
     
    Zazou09 gefällt das.
  11. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    PSG hat uns im Vorbeigehen kurz mal abserviert. Wir hatten nicht EINE Torschance. PSG hatte 80% Ballbesitz. Wenn Mbappé & Co ernst gemacht hätten, wären wir mit ner Klatsche nach Hause gefahren. PSG wird auch das Rückspiel in Dortmund gewinnen. Zuhause sind wir ja, neuerdings, keine Macht mehr.

    Lets face it : der BVB ist kein Top Verein mehr. Im internationalen Fussball haben wir NICHTS verloren. Wir wissen alle woran es liegt, müssen aber tatenlos zuschauen, wie das Schiff sinkt, weil der Kapitän stur auf den Eisberg zufährt.
     
    Alexaceman und leipzig09 gefällt das.
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    DAS ist einfach nur eine klasse Beschreibung des Verlauf's des gestrigen Spiels und knallige Kurzanalyse zum Ist-Zustand des BVB.
    Zum :schreien:.


    TERZIC RAUS!
     
  13. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Nicht nur TERZIC raus ! Watzke, Terzic, Kehl und Sammer RAUS !
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ist nur unwahrscheinlich.
    Aber wir haben wenigstens eine Meinung :mrgreen: :prost:
     
  15. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Bin ich bei dir, bei sammer kennen wir die Konstellation nicht. Bin auch Berater, trotzdem hört mann nicht gerne zu, wenn es weh tut

    Aki hat davor im Interview gezeigt, dass er es nicht mehr rafft, die böse social Media machen ET fertig
    Deswegen wird es ein langwieriger Prozess, den wir gehen werden

    ABER, das heute war vorausschaubar, da hätte es ein kleines Wunder gebraucht, die Taktik an sich war ok, aber dann brauchst halt auch Spieler, die sichere Pässe spielen können, keine mit Dauer Fehlpässe :boes: schon eine erbärmliche Darstellung

    DIE selben Spieler haben hin und wieder deutlich besseren fussball gespielt, aber dat ist ja schon wieder Geschichte
     
  16. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Mit dem 2:0 sind wir gut bedient. Der Elfer war ein Witz, zudem hat der Pfeifenmann ziemlich einseitig sein Spielzeug genutzt. BVB nur noch Kleinwagen im internationalen Haus.
     
  17. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

  18. Enzo

    Enzo Hoffnungsträger

    Mal abgesehen von diesem Witz an Elfmeter, war das Spiel von Schwarz-Gelb ein Offenbarungseid.
    Bei allem Verständnis für diese Taktik, aber dann mit Spielern, die das auch umsetzen können.
    Wenn man im Winter nicht noch hier und da nachjustiert, wird es schwer mit den CL-Plätzen.
    Die Truppe ist nur noch besseres Mittelmaß, aber keine Spitzenmannschaft der Bundesliga.
    Ist unsere Vereinsführung mutwillig wahrnehmungsgestört ??
    Wie man Nmecha für über € 30 Mio. nur einkaufen kann, ist einfach nur grotesk !!
     
    Paul009 gefällt das.
  19. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Wir bieten gerade ein Musterbeispiel, wie sich ein Traditionsverein zerlegt. Aki hat zwar, seinerzeit den BVB gerettet - das gibt ihm aber kein Recht, den Verein jetzt runterzuwirtschaften.

    Mittlerweile sieht doch ein Blinder mit Krücken, was los ist. Miese Transfers und ein Trainer, der es einfach nicht kann. Eine Pleite jagt die nächste. Und ? was tut Watzke ? Lügt sich stur in die Tasche. Bloß keinen Fehler zugeben - lieber den
    Verein kaputt machen. Diese Saion fälltAki alles vor die Füße - wir werden es sehen.
     
    Manni666 und Alex22 gefällt das.
  20. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ich befürchte da kannste lange darauf warten. Solange es in der Liga läuft sitzt der fest im Sattel. Und die anderen gehen erst recht nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen