1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

19. Spieltag Samstag, 01. Oktober 2022, 15:30 Uhr - FC Köln - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Zazou09, 1. Oktober 2022.

  1. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    moukoko ist jetzt schulz 2?
    und eine defensive position muss man nicht wirklich 1zu1 ersetzen wenn man zurückliegt

    denke du meintet hazard der war da aber schon drin
    und ja ich hätte ihn auch nicht gebracht und da schon moukoko
     
  2. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ja aber Modeste krönt es derzeit
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Vielleicht schreiben wir dem nächsten Topspieler einfach in den Vertrag dass er bis zur Rente beim BVB bleiben muss...:denk:...ich verstehe durchaus, dass sich Tony schwer tut, ich würde sogar soweit gehen und sagen auch Haller hätte seine Momente gebraucht...dass wir noch so einen wie Haaland finden, das ist so als würde man 2x im Lotto gewinnen!
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das Schlimme an dieser Niederlage ist der Fakt, dass Malen das Spiel alleine hätte entscheiden können/müssen.

    Warum kaufte Zorc für sehr viel Geld nur so viele Schulz?
    Schulz-Schulz
    Malen-Schulz
    Hazard-Schulz.

    Sorry, hier ist seit Jahren vieles schief gelaufen, an dem wir noch einige Zeit zu knabbern haben werden..
     
  5. Hope

    Hope Stammspieler

    Die zweite Hälfte war totale Scheiße beim Trainer angefangen, einem nicht vorhandenen Mittelstürmer, wie viele Spiele soll der da noch rumjoggen, einem heilosen durcheinander und Hühnerhaufen auf dem Feld. Auch Herr Schlotterbeck sollte sich die zweite Hälfte mal in der Videoanalyse zu Gemüte führen, das war nicht wirklich viel.
     
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Meine Güte,das wird die Mannschaft in Hundert Jahren nicht lernen,im Bundesliga Alltag ein Spiel komplett seriös zu spielen.
    Da überlässt man die ersten 10 Minuten den Kölnern und dann steht es 2:1 und man bekommt Köln nicht mehr eingefangen.
    Unglaublich enttäuschend,und diese Wechsel man man.
    8 Spiele und schon 3 mal verloren,und nun Edin.:?
     
  7. Hope

    Hope Stammspieler

    Wie kann ich einen defensiven Mittelfeldspieler raus nehmen und ersetze den nicht? Wer hat sich den Müll denn ausgedacht?
     
    Manni666 gefällt das.
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wo habe ich was von Moukoko geschrieben?
    Klar meinte ich Hazard.
     
  9. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Chancentot Malen, dann die Krasse Fehlentscheidung vom Schiedsrichter und dann noch die seltendämliche Idee von unserem Trainer haben unsere Niederlage heute besiegelt.
    Tuchel zurückholen, Rothe für Guerreiro und Wolf(wenn er wieder fit ist) für Meunier.
     
    Alexaceman gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Jetzt frag ich mal unseren Experten, den @leipzig09 der weiss ja sowas - wen hätte ET denn anstatt Toto bringen sollen, wenn die Hälfte des Kaders verletzt, krank oder in der Reha ist...:denk:...hätte er einen "Jungspund" gebracht, dann wäre das Geschrei aber gross gewesen wenn der komplett überfordert gewesen wäre!
     
  11. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    du meintest für salli ist schulz 2 gekommen
    für salli karm nun mal moukoko

    deswegen habe ich es nicht verstanden was du meintes:?

    habe es mir aber fast gedacht sonst wääre der 2.teil nicht gekommen :prost:
     
  12. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Modest bekam keine einzige Flanke von seinen Mitspielern. Ich kriege die Krise bei so viel unprofessionelligkeit. Was trainiert unser Trainer? Modest muss doch nur so mit Flanken gefüttert werden oder ich lass ihn draußen.
     
  13. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Mag seltsam klingen, aber ich gönne den Kölnern und Baumgart diesen Sieg. Ich habe mich mit dem Modeste Wechsel nie angefreundet und finde, dass das Spiel die gerechte Retourkutsche gewesen ist. Keine Ahnung, warum E.T. weiter auf Modeste setzt. Für mich ist mehr als offensichtlich, dass der NULL bringt. Auch wenn ich glaube, dass Moukoko nocht nicht der Superstar ist, für den er sich hält, bin ich mir sicher, dass er vorne gefährlicher ist, als Modeste.

    Klar fehlen uns derzeit wichtige Spieler, aber was unsere aktuelle Form angeht, wird das eine eher magere Saison werden. Man kann gute Ansätze erkennen. Das Passspiel ( in HZ 1 ) war gut. Und wenn wir schon keinen fähigen Stürmer haben ... kann E.T. nicht mal Ecken mit den Jungs üben ??? Dass Tigges seine Bude macht, war mir klar. Wir wären, wahrscheinlich, besser damit gefahren, Tigges zu behalten und Modeste in Köln zu lassen. Wäre noch unkomplizierter und billiger gewesen, Herr Kehl.

    E.T. tut mir leid. Einmal, weil er mit Modeste arbeiten muss und zum anderen weil die Ausfälle ( angefangen bei Haller ) einfach brutal sind. Trotzdem muss E.T. die Jungs in den Griff bekommen und die Modeste Scheisse auhören. Ich bin auch kein Freund von Panik Wechseln gen Ende des Spiels.
     
    Hope gefällt das.
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    "Alle Jahre wieder, kommt das Christuskind ..... "
     
  15. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ganz einfach, Moukoko. Hazard darf gar nicht mehr im Kader stehen und warum bekommt Rothe bei Terzic keine Chance?
     
    Zazou09 gefällt das.
  16. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wen interessiert das was die sagen. Zum einen können sie es eh keinen Recht machen, zum anderen ist es eh nur extern...
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Eins verstehe ich nicht, bei der Ahnung, die Du hast.
    Warum lässt Du ET in Deiner Kritik außen vor, ja schreibst sogar, dass er Dir leid tut.
    Für mich hat er einen schlimmen taktischen Fehler gemacht.
    Wenn Özcan nicht mehr konnte, ok.
    Nur die Sechs völlig zu vernachlässigen, nicht durch Can zu ersetzen , ist ein klarer Coachingfehler.
    Nicht der erste übrigens.

    Ich war letztlich auch für die Entlassung für Rose, nur der wäre hier deswegen im Forum zerissen worden.
     
    Hope gefällt das.
  18. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Die 2. Hälfte war einfach BESCHÄMEND und die Truppe liefert diesen Mist zwar seit Jahren ab, aber dieses Jahr haben wir leider einen neuen Tiefpunkt erreicht.

    Ich schätze mal die nächste CL-Saison findet ohne uns statt, wir spielen dann Conference League - unserer hochkompenten Vereinsführung und Beratern sei Dank. Bei uns spielen mittlerweile komplett überteuerte Spieler die maximal Mittelmaß sind und wenns eng wird abkacken.

    Leute ich sags euch wie es ist: DIE ART UND WEISE WIE WIR SPIELEN MACHT MICH KRANK UND SORGT (neben sowas wie der WM 2022) DAFÜR DAS ICH BALD KEINEN BOCK MEHR AUF FUSSBALL HABE UND MIR DER SPORT ZUNEHMEND EGAL WIRD. Ich hab einfach darauf keinen Bock mehr wie überbezahlte, unfähige, unkonzentrierte und unfähige Millionäre regelmäßig Mist bauen und sich dauernd blamieren. Und Tore schießen sie auch kaum mehr welche und wenn dann ists kein wertloses Eigentor.

    Ich passe unter der Woche und erst recht gegen Bayern - das gibt eh wieder die übliche Klatsche.
     
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wat ein Bullshit, wo sind denn 50% nicht verfügbar. Es fehlt 1/3 was viel ist, aber man muss die Kirche im Dorf lassen.
     
  20. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Bei diesem Kommentar fällt mir wirklich nichts mehr ein. Diese Antwort hat mit Fußballsachverstand nichts zu tun. Auch wenn Can öfters Böcke macht. Das Problem ist doch, dass nicht eins zu eins gewechselt wurde!
     

Diese Seite empfehlen