24. Spieltag Samstag, 02.03.24, 15:30 Uhr, Union Berlin - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 1. März 2024.

?

Wie denn wohl diesmal???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. März 2024
  1. 2. Sieg, inn "Alte Försterei"

    75,0%
  2. Ein Punkt, für uns und einer füre "Eisernen"

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Wieder mal nix zu holen ........

    25,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hope

    Hope Leistungsträger

    Hauptsache irgendwie, scheiß egal wie, die Qualifikation für die Champions League schaffen. Das ich diese Saison von der Truppe nochmal ein sehenswertes Spiel sehe habe ich abgeschrieben.
     
    leipzig09 gefällt das.
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was muss man da so lange gucken von diesem scheiß VAR, wir spielen doch kein Halma.
     
    Heinerich gefällt das.
  3. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :Tooooor!:!!!IAAAAAN!!! :Tooooor!:
    :jubeln:
    :gesang:
    Oléé, jetzt kommt der BVB!
    Oléé, jetzt kommt der BVB!
    Oléé, jetzt kommt der BVB!
    Oléééé, jetzt kommt der BVBee!
     
  4. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Gebete erhört! I am the mit-Winner!!!!! :totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach:
     
    Vorstopper gefällt das.
  5. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Du hast es nicht kapiert. Andere schon !!! Wie oft !!! Wurde aus dem Nichts GEGEN und nen elfer gepfiffen ? Deshalb habe ich damit gerechnet... Das hat nix mit negativ gg dass Team sehen...

    Allerdings wenn du auch nur ansatzweise irgendwas gutes an den spielen außer das Freiburg Spiel siehst Frage ich mich welche Brille du trägst !
     
    Heinerich gefällt das.
  6. Hope

    Hope Leistungsträger


    Fan und völlig unkritischer Hinterherläufer können aber auch was anderes sein.
     
  7. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Oleeeee, ole, ole, oleeeee!
    :fahne::fahne::fahne:
    :schale: :für den BVB:!NUR DER BVB! :für den BVB::schale:
    :schalschwenk:UNSER GANZES LEBEN:schalschwenk:
    :schalschwenk:UNSER GANZER STOLZ:schalschwenk:
    Oleeeee, Ole, Ole, Oleeeee
    :fahne::fahne::fahne:
    ! NUR DER BVB !

    :gesang:
     
    Vorstopper gefällt das.
  8. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :gesang:
    !!!!!!!!!! SIIIIIEEEEEG !!!!!!!!!!
    :fahne::fahne::für den BVB::gesang::für den BVB::fahne::fahne:
     
  9. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Auswärts-Arbeitssieg!! 3 Punkte wichtig!!
    Dennoch verstehe ich die Ballverluste und Fehlpässe nicht!!
    Was trainieren die unter der Woche???
     
    Alexaceman, Manni666 und Hope gefällt das.
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ein Wunder das wir mal wieder einen Auswärtssieg gefahren haben. Hoffen wir das die Truppe fortan konzentrierter und erfolgreicher spielt. Trotzdem haben wir im Duell mit RB um Rang 4 die schlechteren Karten wegen des wesentlich schwereren Programms.
     
    Hope gefällt das.
  11. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Wenn man die Punkte gegen Hoppelheim und Heidenheim vergeigt, muss man eben Bayern und die Pillen schlagen.....:pfeif::jubel:
     
  12. Hope

    Hope Leistungsträger

    Das würde ich auch denken. Die Dosen haben Leverkusen, Bayern und Stuttgart schon gespielt. Das kommt beim BVB jetzt erst noch.
     
  13. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :Daumen hoch:
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ja nun, haben sie wohl - sind da aber meiner Erinnerung nach aus sämtlichen Spielen mit 0 Punkten rausgegangen...:gnaughty:...Pillen haben sie in der letzten Minute verloren, die Roten ebenfalls und beim VfB haben sie doch ne Packung bekommen...soviel dazu!
     
  15. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Unglaublich, aber wahr : Irgendwie schummeln wir uns mit unserem Eumel-Fussball da durch. Das Spiel war so attraktiv, wie ein vergammeltes Wurstbrot ... aber gewonnen - dann noch zu Null. Wat willste da meckern ?
    Tolles Tor von Adeyemi. Ansonsten ... Fussball zum abgewöhnen - nur mit angeschlossener Kaffee - Maschine zu ertragen.

    Aber was solls : SIEG !!!!!!:schlaf::schlaf::schlaf::schaldreh:
     
    Saar-Borusse und Manni666 gefällt das.
  16. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Schönes Restwochenende!!
     
    Manni666 gefällt das.
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Punktverluste in Heidenheim und gegen Hoppelheim werden sich böse rächen. Die Dosen jetzt gegen Darmstadt, in Köln, gegen Mainz und in Freiburg.
    Wir in Bremen, gegen Frankfurt, in München und gegen Stuttgart.
    Wenn wir dann noch vor den Dosen liegen ziehe ich den Hut.
     
    leipzig09, Hope und Saar-Borusse gefällt das.
  18. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Den Sieg nehme ich natürlich sehr gerne mit aber leider gibt der Erfolg dem Trainer recht. Leider darf diese Wurst wieder länger an der Außenlinie rumlaufen:schreien::schreien::schreien:
     
    leipzig09, Alexaceman und Hope gefällt das.
  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Puhhhhhhh,einfach nur Puhhhhhhhh.
     
  20. Enzo

    Enzo Hoffnungsträger

    Was für ein Grottenkick !!
    Das ist natürlich alles andere als überzeugend, aber 3 Punkte am Ende!
    Ich kann nur hoffen, dass der VFB auf den letzten Metern noch strauchelt und denen die Körner irgendwann fehlen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen