28. Spieltag Samstag, 06.04.2024, 18:30 Uhr - UNSER BVB : VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 4. April 2024.

?

Wir feiern nen Sieg oder wat?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. April 2024
  1. Klar doch!

    100,0%
  2. Abba nur halb .....

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Feiertach im Eimer!

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Terzić hat nur Plan A. Plan B= Fehlanzeige
     
    Hope und garfy gefällt das.
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ist zwar sehr bitter wenn wir verlieren, aber ich habe mich kopfmäßig schon vor Wochen auf Platz 5 eingeschossen.
     
  3. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    ziemlich enttäuscht!!!
    Schönes Restwochenende!
     
  4. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    ET raus
     
  5. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Terzic raus

    Moderationshinweis: Das unser Trainer Terzić heißt und nicht "Termin", sollte bekannt sein. Biite Mindestmaß an Respekt!
     
  6. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    105 Minuten Zeit gehabt, eigentlich ordentliches Spiel gemacht - aber einen Fehler gemacht. Ball leichtsinnig verloren, keiner am Flankengeber - bumm. Dazu 2 Riesenchancen, wovon mind. 1 - die von Schlotti - drin sein muss. So steht man halt mit leeren Händen da.

    Sehe es leider genauso. Es ist ne Katastrophe. Und dann folgt nächstes Jahr so ne Null-Bock-EL Saison wo wir im Sechzehntelfinale rausfliegen anstatt dort mal den Titel zu holen - denn das ist unserer ja nicht würdig.
     
  7. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So wie in den letzten 15 Minuten hätte man die Stuttgarter von Anfang an bearbeiten müssen und nicht immer so einen Spielaufbau, wie @leipzig09 schon sagte, dass der Ball glüht.
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ach, eins verstehe ich nicht - letzte Woche gegen die Batzen hättet ihr ihme noch ne VVL gegeben und jetzt wollt ihr ihn wieder rausschmeisen...[​IMG] ...ja was denn nun?
     
  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Verlängern wollte keiner mit ihm, man hat sich nur über den Sieg gefreut.
     
    Alexaceman und Alex22 gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ist ja auch egal - ich sag eben nur wie es ist...[​IMG] ...erst Hopp, dann Topp. Mal kucken wo wir am Ende landen, es sind noch ein paar Spieltage zu gehen...
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Terzic hatte nie einen und wird auch nie einen haben.
    Lassen wir ihn trotzden in Ruhe arbeiten.
    Hauptsache er hat früher auf der Süd gestanden und schläft in schwarzgelber Bettwäsche.
    Wird schon werden .... IRGENDWANN oder nie.

    Dieser Kader ist zwar nicht mehr so gut, wie er früher war, aber ein anderer Trainer, wie z.B. der vom heutigen Gegner, sehr wahrscheinlich trotzdem VIEL mehr herausholen würde.

    Ich kann mich schon nicht mehr aufregen.
    Und:
    Sorry, an die, die mit meiner Ironie nichts anfangen können.
     
    Alexaceman gefällt das.
  12. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Weil die Säcke aus dem Süden schwach waren und der BVB mal einen guten Tag hatte. Verdient verloren, Der "Sturm" hatte heute Haushaltstag, wie fast immer
     
  13. Enzo

    Enzo Hoffnungsträger

    Nach dem Sieg in München dachte ich , wir würden das heute vergolden !!
    Unser Sturm ist einfach zu durchschnittlich.
    Der Vergleich mit Kane hinkt zugegeben, aber Füllkrugs 11 Buden gegenüber 32 von Kane sprechen eine deutliche Sprache.
    Fakt ist, wir stehen wieder hinter Leipzig auch aufgrund des schlechteren Torverhältnisses.
    Die Quali hängt 5 Spieltage vor Schluss nicht einmal mehr am seidenen Faden .
    Verfehlen wir die CL-Quali, gehen hier nicht die Lichter aus, aber ein Abrutschen ins Mittelmaß ist nicht auszuschließen.
    Die Truppe ist sauteuer und muss sich Jahr für Jahr eben für die CL qualifizieren.
    Bla,bla ... ist bin wieder einmal tief enttäuscht.
     
  14. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    Bitte bei, zumindest halbwegs sachlichen, Analysen etc. bleiben und nicht die Meinung anderer kommentieren!
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Noch etwas.
    Für mich war Schlotterbeck einer unserer Besten.
    An alle, die ihm die vergebene Großchance vorwerfen, Folgendes.
    Das ist Hundertausenden Fußballern schon passiert.
    Schon Adeyemi MUSS das 1:0 machen, hatte vor allem genug Zeit dazu.
    Adeyemi ist STÜRMER und macht es eben nicht
    Schlotterbeck ist IV und hatte keine Zeit, er konnte nur noch reagieren.
    Zudem lag Nübel vor ihm, so dass er nicht flach abklatschen lassen konnte.

    Unser Problem ist Terzic und dieser völlig unausgewogener Kader.
    Ist aber so, ändert sich eh nichts.
     
  16. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Adeyemi hätte auch quer auf Fülkrug spielen können. Nübel hatte sich schon entschieden wie er rauskommt. Trotzdem muss schlotti den machen. Aus 2meter den Ball zum Mond gedroschen...

    Nun man kann sagen das wir eigentlich die bessere Mannschaft waren. Wir kamen nur nicht oft zu großen Torchancen... Stuttgart hat mit gurassey eben nen Killer vorm Tor... Fülle kann fast Nur Elfmeter oder in der N11 performen .. zu Haller enthalte ich mich lieber. Er hatte jedenfalls die Haare schön
     
    Hope und Alex22 gefällt das.
  17. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    So! Wir sind, zumindest vorläufig, raus. Bleibt fair und "brav", damit wir morgen nichts zu tun haben!
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Mal etwas am Rande.
    Wir wurden wegen der deutlich schlechteren Tordifferenz nicht Meister.
    Jetzt könnte es bei der Entscheidung um Platz 4 genau deshalb wieder so ausgehen.
    Ich beantworte die Frage nach dem Warum gleich mal selbst.
    1. Kane 32 Tore
    2. Guirassy 23 Tore
    3. Openda 21 Tore
    4. Undav 15 Tore
    .
    7. Füllkrug 11 Tore :schreien:
    .
    9. Malen 11 Tore

    Bedeutet, dass Guirassy 1 Tor mehr geschossen hat, als unsere beiden sogenannten Stürmer zusammen.
    Wobei man Malen nicht einmal groß etwas vorwerfen kann.

    Noch schlimmer wird es, wenn man noch die 15 Tore von Undav dazu addiert.
    Dann steht beim Vergleich der Stürmer Folgendes:
    - Stuttgart 44 Tore der beiden Stürmer
    - BVB mickrige 22 Tore der beiden Stürmer
    Noch Fragen?

    :ironie an:
    Vielleicht liegt es auch am Vereinsnamen der Stuttgarter ...
    "Verein für Bewegungsspiele".
    :ironie aus:
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhhh, ich kann jetzt nur mutmassen - aber wenn wir uns ein Beispiel an den Pillen nehmen (auch mal kucken ob wir solche Spieler bekommen, falls Mislintat kommt...) die marschieren ja förmlich durch die EL...:ja:...ich will keine Trainerdiskussion lostreten, aber auch da kann man attraktiven Fussball sehen! Wer weiss, vielleicht holt mal wieder ne deutsche Mannschaft die Vase...
     
    Hope gefällt das.
  20. Pohly91

    Pohly91 Legende

    In einer Liga in der Terzic Cheftrainer eines CL Clubs sein darf, darf auch Jöllenbeck Schiri sein und Moukoko Bundesliga Spieler...
     
    Hope und Alexaceman gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen