1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

1. Spieltag Samstag, 06. August 2022, 18:30 Uhr - UNSER BVB - Leverkusen - 1 : 0

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 22. Oktober 2018.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    die fans müssen im stadion bleiben
     
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    lt Twitter ein verdächtiges Auto, das "entsorgt" werden soll und das geht sicherlich einfacher ohne dass über 80000 Zuschauer da noch rumlaufen und den Einsatz u.U. stören.
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    verdächtiges auto mit motor laufen wurde gefunden die polizei überprüft es
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Adeyemi springt mit der Mannschaft, halt auf einem Bein.
     
  5. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    3 Punkte, nicht mehr und nicht weniger. Gefallen hat mir das Ganze nicht. Letzte Saison waren Brandt und Hazard in der ersten Elf. Jetzt werden sie eingewechselt. Bringt keine neuen Impulse. Wir haben keinen vernünftigen Plan B, was die Wechsler angeht.
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    zeitnah kommt ein neuer stürmer sagte kehl bei sky grade
     
    Alexaceman gefällt das.
  7. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Fans starten Crowdfunding-Kampagne um CR7 zu holen - bisher 11.000 eingegangen. :sauer::sauer::sauer::sauer: Manche Idioten kapieren einfach nicht das der nicht zu uns passt.
     
    Zazou09, Salecha, Steinfurter und 4 anderen gefällt das.
  8. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    bin ja grundsätzlich deiner Meinung......
    Aber er würde mindestens 2 Spieler binden und schafft Freiräume für andere.....
    nur mal so.....
    ganz viele Teams hätten deutlich mehr Respekt vor uns, als würde da Moukuko stehen....oder andere Spieler....aber das geht ja nur, wenn er auf viel Geld versichtet und glaubt eine Mission zu haben, z.BS. CL-Sieg!!
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    der torwart von leverkusen wusste nicht das es rot ist
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    reus wusste nicht das er das tor gemacht hat war ihn aber auch egal
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Wir möchten Euch hiermit darüber informieren, dass Ihr das Stadion nun geordnet verlassen könnt.
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ademyi hat was auf dem zeh bekommen für terzic war es auch foul
     
  14. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Nein Gefühl sagt mir das man morgen schauen sollte ob Modeste im Kader steht !. Nicht wirklich mein Wunschlösung aber egal... Vielleicht zaubert Sebastian auch was aus dem Hut
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Aktuelle Info zur Gefahrenlage in Dortmund: Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen konnten wir klären, dass von dem Fahrzeug keine Gefahr ausging. Der Motor lief aufgrund eines technischen Defektes. Wir bedanken uns für Ihr umsichtiges Verhalten und Ihr Verständnis.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2022
  16. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    SIEG!

    Hab das Spiel nicht kucken können, aber was man so hört.....
    Egal, Hauptsache die 3 Punkte sind im Tempel geblieben.

    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk::für den BVB:
     
    Kevlina gefällt das.
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Stimmt nicht.
    33 x gewinnen und einmal unentschieden reicht auch! :totlach:
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wir haben das Spiel nicht wegen guten Fußball, sondern wegen etwas gewonnen, das wir seit Jahren in dieser Fom nicht mehr gesehrn haben.

    Alle (mit einer Ausnahme) haben große Leidenschaft, einen riesigen Willen an den Tag gelegt.
    Sich gegen die, zur Tretertruppe mutierten, Pillen gewehrt, sich nicht einschüchtern lassen, bis zum Umfallen gekämpft.
    So sieht ein Team aus, dass etwas erreichen will.

    Nun, es ist erst der erste Spieltag und wir werden sehen, ob dieser Zusammenhalt und Kampfeswille bei allen dauerhaft anhält.
    Zumindest konnte man sehen und spüren, dass Terzic's Aussagen nicht nur die üblichen Worte eines Trainers bei seinen Anfangsstatements waren.
    Diese Art von Spielen hätten wir unter Rose und auch LF in dieser Art nicht über die Runden gebracht.

    Weiter so.
    Jetzt allmählich das spielerische Element dazu und wir sind wieder bei dem Fußball, der uns lange Zeit ausgemacht hat.
    Was dann dabei rumkommt muss man dann schlicht sehen.

    Ich bin heute, trotz einiger spielerischen Mängel, sehr zu frieden.

    PS.
    Hazard gehört ganz einfach nicht mehr in unseren Kader.
    Er war der einzig wirkliche Schwachpunkt und seine, in einem derartigen Spiel zu sehende Emotionslosigkeit finde ich ätzend.
     
    Alex22 gefällt das.
  19. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    War gerade mal im Pillenforum - was da eine Maße an niveaulosen Kommentaren geschrieben wird - unfassbar. Die haben wirklich nur Erfolgsfans, genauso wie RB und die Bauern. Was ein Affenverein. :totlach::totlach::totlach::totlach:
     
  20. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Wie jeder Spieler muss doch wissen das wenn man eine klare Torchance nicht fair verhindern kann das es dann glatt rot ist so blöd kann und darf kein bundesligatorwart sein :-0

    zum spiel alle haben sich in die bälle geworfen das war vom einsatzwillen richtig stark

    hervorheben will ich aber nochmal dahoud seine aktion nach dem fehlpass als letzter man einfach top so muss das sein jeder zeigt vollen einsatz um den andern den arsch zu retten

    aber auch brandt fand ich hat gut gekämpft er ist ja so einer von ihm ist man so einen einsatz nicht gewohnt
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen