Samstag 07.05.2023, 18:30 Uhr - UNSER BVB - Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 4. Mai 2023.

?

Wat wirds wohl wern?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Mai 2023
  1. Ein SIIIEEEG für uns!

    7 Stimme(n)
    100,0%
  2. Mageres Unentschieden ......

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Verdammt! Keine Punkte ....

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Andernfalls müssen wir Kölle ne Geisbockherde spendieren wenn sie Bayern stoppen ... :totlach::totlach::totlach::totlach:
     
  2. Hope

    Hope Leistungsträger


    Manche Profis schaffen ja sogar noch ein ganzes Spiel ohne Krämpfe, oder Muskelfaserriss. Soll ja sogar noch vorkommen
     
  3. Hope

    Hope Leistungsträger


    Da wäre ich jetzt aber als ein Anhänger einer Aktiengesellschaft sehr vorsichtig anderen ihre komische Finanzierung vor zu werfen. Da ist der BVB doch gleich ganz vorne an
     
    Salecha gefällt das.
  4. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Wichtiger Sieg, Punkt!

    Nur der BVB!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk::für den BVB:
     
    Kevlina und Saar-Borusse gefällt das.
  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ist es definitiv, geht für mich auch gar nicht. Absolut falsches Signal.

    Wo hast du den denn gesehen? Ausversehen ne Aufzeichnung von vor seiner Verletzung erwischt?
     
  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Eine fantastische 1. HZ. Dann die 2. HZ. Erst etwas gemäßigter als HZ 1, was mit 4 : 0 im Rücken auch in Ordnung geht - dann unnötige, viel zu frühe, Höflichkeitswechsel. Die Mannschaft wird auseinandergerissen und schwache Fohlen drehen beinahe noch das Spiel.
    Was treibt Terzic zu diesen idiotischen Wechsel Aktionen ??????? Wieso müssen unsere schwächsten Spieler ( aktuell Moukoko und Reus ) auch mal spielen ??? Ein absurd, sinnloser und gefährlicher Scheiss im Meisterschaftskampf. Das kann Terzic bei unwichtigen Freundschaftsspielen machen, aber nicht, wenn es gerade um die Wurst geht.
     
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Weil Edin, so sympathisch er auch ist, ein Gesichtsloser Lappen ohne Rückrad ist.
     
    Alexaceman gefällt das.
  8. baxter

    baxter Stammspieler

    Bei manchen Foristen kann Edin machen was er will ,die finden immer ein Haar in der Suppe. Unterstellen wir doch einfach mal ,daß er näher an der Mannschaft dran ist und es gute Gründe für die Wechsel gibt selbst wenn wir sie nicht nachvollziehen können.Ist mir schon klar,daß ET für einige kein grosser name ist ,aber immer noch besser als irgendsoeinen Derwisch wie z.B. Simeone an der Seitenlinie.Edin hat Spieler wie Donny auf ein höheres Leistungsniveau gebracht und das was die Mannschaft unter ihm spielen kann ist äusserst bemerkenswert und für die Aussetzer wie in Bochum oder Stuttgart muss man in erster Linie die Spieler in die Pflicht nehmen ,.Das sind doch keine Kinder denen ihre aufgaben jeden Tag aufs Neue erklärt werden müssen und die zu dämlich sind ne Chance auffen Titel zu erkennen.Für mich leistet ET grossartige Arbeit und ich bin mir sicher ,daß da noch einiges kommt.
     
  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Also das finde ich auch schon eine bodenlose Unverschämtheit, Edin als "gesichtslosen Lappen ohne Rückgrat" zu bezeichnen.
    Er macht bestimmt nicht alles richtig und mit diesen frühen zahlreichen Wechseln bin ich auch nicht einverstanden, aber welcher Trainer soll es denn sein, da fällt mir im Moment auch keiner ein.

    Was mich aber auch interessiert. Ich möchte mal ein Statement zu Bensebaini hören, unserem evtl. neuen Linksverteidiger. Klar war Gladbach insgesamt schlecht, aber Malen konnte er doch in keiner Weise mal stoppen. Ich bin da mittlerweile sehr skeptisch, ob der unsere linke Seite dicht macht.
    Vor allem bin ich bei allem, was von Gladbach kommt (Dahoud, Hazard) nicht sonderlich glücklich.
     
    Frau1909 gefällt das.
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Fand ihn noch als einer der besseren Gladbacher. Nicht nur aufgrund des verwandelten Elfmeters, hatte auch vorher schon eine gute Möglichkeit.
     
    leipzig09 gefällt das.
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die erste HZ hat gezeigt weshalb wir noch DM werden können,die zweite HZ hat gezeigt weshalb wir das aber nicht mehr aus eigener Kraft werden können.
    Ich habe teilweise nur noch darauf gewartet das es am Ende ein 4:4 wird,echt,unmöglich hätte ich das nicht gehalten.
    Auf der einen Seite muss es doch möglich sein bei einem 4:0 Auswechselungen vorzunehmen,auf der anderen Seite kommt die Mannschaft dann öfters ins straucheln.
     
  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Warum müssen es dann auch immer 4-5 Auswechslungen sein. Solche Spieler wie Reus, Moukoko, Özcan, Reyna lassen das Gebilde instabil werden, auch wenn Reyna mal ein Joker-Tor macht.
    Für vorne und fürs offensive MF benötigt man mMn zur neuen Saison dringend richtig gute Wechseloptionen.
    Reus für Brandt bringt es nicht, denn Reus Zeit ist vorbei und er tippelt nur herum ohne irgendwelche Akzente zu setzen. Wenn man die letzten 20 Minuten kommt, muss man sich doch zerreißen und richtig Power machen, aber da kommt nichts.
    Und Moukoko ist überhaupt keine Wechseloption für Haller, da benötigen wir noch einen guten Stürmer. Evtl. wird ja der junge Duranville eine Option wenn er wieder fit ist.
    Hoffentlich verlängert Hummels nochmal, denn einen Innenverteidiger-Ersatz für ihn mit dieser Qualität bekommt man mit Sicherheit nicht für kleines Geld.
     
    Frau1909 gefällt das.
  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @garfy
    Im Prinzip sind solche Auswechselungen da um anderen Spielzeit zu geben,Wertschätzung für eine gute Trainingswoche usw,Belastungssteuerung sollte bei nur noch einem Wettbewerb derzeit kein Argument sein.
    Nur sammeln unsere Einwechselungen in letzter Zeit wenig Pluspunkte,bei Moukoko und Reyna ist z.B. auch kaum eine Weiterentwicklung zu erkennen.
    Was Edin macht ist im Prinzip richtig,aber ein brennen der Einwechselspieler sieht anders aus und die Mannschaft ist dann auch nicht stabil genug.
    Gestern ging es gut,aber bei einem knappen Spiel darf er so nicht wechseln.
     
    Frau1909 gefällt das.
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Früher bis in die 60er-Jahre gab es gar keine Auswechslungen, dann 2 und dann 3.
    3 Auswechslungen finde ich auch ok, aber 5 müssen es doch nicht sein, dass bringt den ganzen Spielfluss durcheinander.
    Das ist so wie bei der Formel 1 mit den 100 Boxenstopps, da blickt keiner mehr durch.
    Bei uns bringt Terzic gleich 5, aber keiner davon ist richtig gut.
     
    leipzig09 und Frau1909 gefällt das.
  15. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    @Pohly91: ... na ja, vielleicht eher, weil E.T. sich zu früh sicher war, dass das Spiel gewonnen ist. Er hat eh kein gutes Händchen, was Wechsel angeht. Mal wechselt er bei knapper Führung die offensiv Spieler raus, dann macht er Wechsel. die ein Systemwechsel verlangen, ohne dass auf dem Platz etwas passiert - heisst, das Spieler die Positionen verändern. Wie er es auch macht, seine Wechsel sind scheisse. Wir haben deswegen so manchen Punkt liegen gelassen.
     
    Alexaceman und Saar-Borusse gefällt das.
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Generell finde ich 5 Auswechselungen gut,wegen Belastungssteuerung usw,aber es gab keinen wirklich erkennbaren Grund weshalb es gestern soviele Auswechselungen bei uns sein mussten.
     
  17. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Es zwingt einen ja niemand 5 Wechsel zu machen, du hast die Option das zu tun. Wenn du nur 3 Mal Wechselst ist das auch fein.
     
    Frau1909 gefällt das.
  18. baxter

    baxter Stammspieler

    Bei den 5 wechseln geht es ,Gott sei Dank ,auch um die Gesundheit der Spieler. Wennze dir Bilder anguckst von vor 10-15Jahren kannste leicht feststellen wie enorm Schnell das Spiel geworden ist und sicherlich machen die Spieler auch mehr Kilometer als dazumal.We gesagt es besteht ja keine Pflicht zu wechseln,aber was sich danach teilweise bei uns abspielt ist schon abenteuerlich.Anscheinend gibt es beim BVB doch Führungsspieler ,die nicht so leicht zu ersetzen sind.
     
  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So meinte ich das ja auch,die Option für 5 Wechsel finde ich gut,nicht das man unbedingt 5 Wechsel machen muss.
     
  20. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen