7. Spieltag Samstag, 07.10.2023, 15:30 Uhr - UNSER BVB : Die Eisernen

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 5. Oktober 2023.

?

Werdn wa Punkte abgeben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. Oktober 2023
  1. Nie! 3 für uns

    80,0%
  2. 2 gehn weg .....

    20,0%
  3. 3 Punkte weniger, inne Bilanz ....

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Binnich etwat kaputt! :-(
     
    Frau1909 gefällt das.
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Koch nich mehr für morgen .....
     
    Frau1909 gefällt das.
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Super, mit einem 4:2 konnte man nach der 1. Halbzeit nicht rechnen.
     
    Heinerich und Saar-Borusse gefällt das.
  4. baxter

    baxter Stammspieler

    Endlich ist Gio weder fit.Einer von denen ,die mt dem Ball befreundet sind und bleibt er fit ist er ein wichtiges Teil der BVBzukunft.
     
    Alexaceman gefällt das.
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    @Saar-Borusse und ich ham im Tippspiel, bisher ganze 2 Pünktekes eingefahrn ....
    Warum schießen unsre eintlich soviiel Tore??????
    Und @djshooter hat sich 9 Punkte gekrallt!!!???
    Dat is nich fair, für mich ..... :beleidigt:
     
  6. Hope

    Hope Leistungsträger

    Wobei Union meines Wissens in Dortmund noch nicht wirklich einen Blumentopf gewonnen hat. Bei denen in der Försterei sieht das nicht so gut aus. Union erlebt jetzt halt, was es heißt international mitstinken zu wollen. Das ist halt was anderes.
     
    Frau1909 gefällt das.
  7. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    So ihr Lieben, ich bin dann mal wech.

    2. HZ war doch ganz gut. Bis in 2 Wochen, Freitagabend ist immer gut.

    Bis dann. :wink:
     
  8. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Schönen Tach noch!!!!
     
    Frau1909 gefällt das.
  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Eben wurde gesagt, dass Weidenfeller 2013 als letzter Kipper einen Elfer gehalten hat.
     
    Alexaceman und Heinerich gefällt das.
  10. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Viel mehr habe ich auch nicht. :schreien:
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Gibt es hier nicht viele, die dem Zwieback alle Scheiße anheften?
    Heute hat man gesehen, was der wert ist .... wenn er jemand neben sich hat, mit dem er Fußball SPIELEN kann.
    Das war mal Rapha.
    In der Szene zu seinem Tor heute mal Reus, der diese technische Stärke auch in sich hat.

    @djshooter schrieb ja schon mehrfach, warum nicht beide auf dem Platz und ständigen Wechseln auf der Spielmacherposition.
    Nur weil Reus auf außen zu langsam ist .... reicht mir nicht als Begründung.

    Ich wünsche mir natürlich nicht, dass Brandt mal geht.
    Aber es wäre mal interessant, wie er in einer Truppe wie City oder auch dem LFC aussehen würde.
    In Teams, wo er mehr Fußballer als Stürzer neben sich hätte.
     
  12. baxter

    baxter Stammspieler

    Mit dem Ergebnis kann man zufrieden sein mit unserem Spiel immer noch nicht.
     
  13. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nur mal angenommen Sancho käme doch noch zurück (man hört ja, dass man wohl dran ist), dann würde unser Offensiv- und Umschaltspiel sofort um einiges besser.
     
  14. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Die erste HZ war unterirdisch. Die zweite HZ war dann besser. Trotzdem langweiliges Spiel mit schönen Toren. Ideal für den Zusammenschnitt in der Sportschau. Da hat man dann das Gefühl, ein irres Spiel verpasst zu haben. Die Wahrheit ist jedoch, dass beide Mannschaften eher mauen Zweitliga Fussball geboten haben.

    Aber egal. Ich freue mich, dass wir gewonnen haben. Union ist ja ( normalerweise ) ein starker Gegner. Wären die, aktuell, besser drauf, hätte das auch ins Auge gehen können. Auch wenn wir, momentan, kein Spiel in der Liga verlieren, darf das nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir mit extrem bescheidenen Mitteln antreten. Was solls. Solange wir Punkte sammeln, bin ich erstmal happy.
     
    Alexaceman gefällt das.
  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Besser hätte man es nicht treffen können :prost:
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nun, dann müsste Sancho aber seinen Lebensstil um einiges anpassen...:roll:...d.h. mal pünktlich zu den Trainings, nicht so viel daddeln, dann könnte er echt ne Verstärkung werden! Aber mal schauen was so im Wintertransfer passiert...
     
    Frau1909 gefällt das.
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich glaube zwar nicht daran, obwohl ja nichts unmöglich ist.
    Wenn doch, dann 109% Zustimmung.
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Für mich war die erste Halbzeit die unterirdische Fortsetzung dessen, was uns in der bisherigen Saison spielerisch zugemutet wurde.
    Das herausGESPIELTE(!!!) Tor von Brandt, der beste Spielzug der Saison.
    Was dann folgte, waren große Teile der zweiten Halbzeit, in der man zumindest wieder Spielzüge von uns sehen konnte, die man kaum noch für möglich bzw. schon beinah vergessen hat.

    In wie weit man das der aktuell nicht vorhandenen Union-Stärken, der Zeitfolge der Tore zuschreiben kann, ist natürlich ebenso spekulativ, als wenn wir darüber diskutieren, ob das entlich der erhoffte spielerische Ruck war.
    Das wird sich nach der BL-Pause zeigen.

    In Anbetracht der bisherigen Leistungen bin ich mit dem heutigen Auftritt ganz zufrieden.
    Man hat sich nicht hängen lassen und auch ein paar auffälige Spieler ausmachen können.
    Einzig an Nmecha lief, zumindest in der ersten Halbzeit fast alles vorbei.
    Das besserte sich zwar in Halbzeit zwei, aber er war mit Abstand der schwächste Spieler.
    Allerdings tue ich mich bei ihm immer noch schwer, ihn als Flop einzuordnen.
    Für mich ist er noch nicht integriert.
    Beidseitig meine ich.
    Seine Mitspieler binden ihn zu wenig ein und er versucht seinerseits nicht genug, das ins Positive zu ändern.
    Für mich ist er nicht nur diesbezüglich zu zögerlich bzw. sieht es auch nach fehlendem Selbstbewusstsein aus.

    Ich habe mir nach unserem Spiel noch das der Dosen reingezogen.
    Geil, dass die nicht gewonnen haben.
    Dadurch verschönt das für mich unseren Sieg und die Freude ist dadurch doppelt groß.
     
    Alex22 gefällt das.
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bvb jetzt auf zdf
     
  20. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das sehe ich auch so. Er zeigt ja schon in einigen Phasen des Spiels gute Ansätze und ich habe bei ihm noch Hoffnung, dass er noch eine Verstärkung werden könnte. Dazu muss er sich aber wesentlich mehr zeigen.

    Man Leipzig, das ist ja krass. Guckst Du Dir wirklich noch in voller Länger ein 0:0 Spiel an? Ausschnitte in der Sportschau könnte ich ja verstehen, aber 90 Minuten von Leipzig - Bochum und man kennt das 0:0 Ergebnis schon. Das finde ich schon irre.:totlach::prost:
     
    Saar-Borusse gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen