Samstag 08.04.2023, 18:30 Uhr - UNSER BVB - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 20. April 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    :bvblogo: UNSER BVB : ( : ) Eintracht Frankfurt :frankfurtlogo:


    Anstoß: Samstag 22.04.2023, 18:30 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität: 81.360
    Schiedsrichter:
    Video-Assistent:
    TV / Stream: SKY
     
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    also was ich hier so höre in meinem SGE-Umfeld, dann rechnen die allermeisten mit einer Niederlage in Dortmund, vor allem da Glasner wohl alle 7 Spiele, die er als Trainer gegen den BVB geleitet hat, verloren hat.
     
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ist jetzt auch so langsam gut mit Slapstick,Schei..... Spielen und abgeschenkten Punkten,wir haben diese Saison schon genug "gelacht".
    Man kann das ganze Gelaber auch nicht mehr hören und ernst nehmen,hätten die Spieler sich in der HR nicht so blöd angestellt wäre die Schale fast schon eingefahren.
    So gibts ab sofort nur eines,Vollgas bis Ende der Saison und das sollte am Samstag anfangen.
    Wer jetzt noch über den Platz trabt soll nach der Saison den Spind leer machen und sich vom Acker schaffen.
     
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Es kann nur eine Marschrichtung geben Sieg und damit 3 Punkte. Alles andere ist absolut inakzeptabel.
     
  5. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Die 3 Punkte müssen im Tempel bleiben. Nur wenn wir Gas geben und die letzten Spiele gewinnen haben wir noch eine minimale Chance.
    Ich hoffe wir können den Bauern noch zum Triple verhelfen.
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ob das bei unserer Wundertüte ein gutes Omen ist?
    Zumeist bauen wir doch Teams, die in der Tabelle unten stehen oder sich in einem Formtief befinden, ganz gern auf.
     
  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Geklaut aus dem Eintrachtforum:

    Schiedsrichter:
    Deniz Aytekin (SR)
    Christian Dietz (SR-A. 1)
    Eduard Beitinger (SR-A. 2)
    Florian Exner (4. Offizieller)
    Tobias Welz (VA)
    Christian Fischer (VA-A)
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Welz ist als VA zumeist ein A****!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2023
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    An sich ist Frankfurt mir kein unsymphatischer Verein,die Auftritte in der EL waren geil bis Gänsehaut Feeling,was in Neapel passiert ist,ist,mMn,fürn Arsch.
    Aber nützt ja alles nix,die 3 Punkte brauchen wir und ich glaube die bleiben auch da.
    Mein Tipp,ein schnödes 2:1.
     
  10. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Es wird auf jeden Fall ein stimmungsvolles Spiel. Die bringen ja starken Support mit. Dann ist es auch noch das Abendspiel. Ob ich die SGE und deren Anhang als sympathisch beschreiben würde ... wohl eher nicht. Als Dortmunder kann man deren Fussballkultur bestenfalls respektieren. Da liegen beide Vereine vielleicht ein wenig beieinander - das wars dann aber auch.

    Ansonsten gab und gibt es mit den SGE Heinis immer wieder Stress. Sogar sehr unangenehmen Stress. Was man ( Nazis und Gewalt ) in Dortmund halbwegs in den Griff bekommen hat, wird bei der SGE, ähnlich, wie bei Ost Vereinen, wie z.B. den Dresdner Vollpfosten, voll ausgelebt.

    Ich bin für starken Support, jederzeit zu haben. Dazu gehört für mich auch Pyro und breite Schultern - aber Randale und Gewalt lehne ich strikt ab. Fans sollen die Mannschaft unterstützen und sich nicht in vandalisierende Banden verwandeln, deren einziges Ziel Selbstdarstellung durch Krawall ist. Fussball ist für solche Asis doch nur Nebensache.

    Rein sportlich gesehen, kann ich NULL einschätzen, welchen BVB wir heute Abend erleben werden. Nur eines ist klar : wenn die verspäteten Ankündigungen von Kehl und Terzic ( wir wollen Meister werden ) nur halbwegs etwas taugen, dann muss man heute gewinnen.
     
    Alexaceman gefällt das.
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich bin "Ossi" und bei dererlei Aussagen sicher etwas empfindlich.
    Auf welcher Grundlage triffst Du Deine Aussagen zu den Ostvereinen, zu Dynamo Dresden?
    Ich bin nicht unbedingt Dynamo affin, aber Dresden ist nicht anders, wie viele Westvereine.
    Bei den Dresdnern lässt sich nur schnell, und im Westen dankbar aufgenommen, etwas konstruieren, was anderswo nicht anders ist.
    Kriminelle gibt es in jedem Verein zu genüge.
    Auch welche, die sich nah an oder gar in der Nazi-Szene bewegen.
    Dass es im Osten mehr Nazis gibt, als im Westen, ist eine Mär.
    Über die Ost-AfD wird z.B. nur negativ berichtet, jedem darin Nazidenken unterstellt, obwohl das bei Weitem nicht so ist.
    Im Westen gibt des die AfD ebenso und da redet kaum einer davon, dass das alles Nazis sind.
    Obwohl es da den gleichen Naziblock, wie unter denen im Osten gibt.

    @hotzenplotz , ich schätze Deine Beiträge, Aussagen und und Meinungen allgemein sehr und respektiere sie auch dann, wenn ich mal, selten, nicht Deiner Meinung bin.
    Hier findet Deine Meinung jedoch keinen Respekt.
    Für mich bist Du hier weit übers Ziel hinausgeschossen.
    Mir erscheinen Deine Aussagen plakativ und der von den Medien allgemeinen Stimmung, die in häufig völlig überzogenen und undifferenzierten Form gegen die Ostdeutschen geschürt wird, angelehnt.
    Ist ja einfacher so wieder Hass gegen die Ostdeutschen zu streuen, als sich den Dingen zustellen, die in diesem Land tatsächlich beschissen laufen.

    Dabei finde ich, ist der Respekt und Anstand zwischen der Masse aller Deutschen untereinander, völlig unabhängig ob Ossi oder Wessi, in der Regel nicht zj beanstanden und sehr gut.

    Schönes WE.

    :prost::prost::prost:
     
  12. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Heute gibt es DIE nächste Chance .. nur geht es dann nicht um Gleichstand sondern 1pkt vor.... Kämpfen bis zum umfallen. Alles reinhauen. Und ballern aus allen Rohren... Muani und Götze ausschalten dann läuft das
     
    Floralys, Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Jetzt haben wir es alleine in der Hand.

    Mal sehen, wie blöd wir uns heute anstellen.
     
  14. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ob Tuchel nicht doch noch für uns arbeitet ? Ich sags ja. Wir werden deutscher Meister - wider Willen, weil sich die Bayern noch blöder als wir anstellen.
     
  15. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mit Götze, Rode und Knauff drei Ex-Dortmunder ist der Startelf der SGE.
     
    Floralys gefällt das.
  16. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Auf Bild war Grad eine ganz andere Aufstellung von uns... Da war süle statt Nico und Wolf statt ryerson. Würde da spontan was geändert.????

    Wir müssen Knauf , Götze, muani ausschalten... Das ist die halbe Miete. Kamada ist nur auf der Bank..
     
    Floralys gefällt das.
  17. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mehr Vorlage und Motivation geht nicht,also bitte...........stoppen kann uns nur ein Begrenzungpfahl.
     
    Floralys gefällt das.
  18. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Musst du Grad Torfrock zitieren ? :totlach::totlach:
     
  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Lt BVB App spielt Guerreiro, Schlotterbeck, Hummels und Ryerson in der Abwehr.
     
    Floralys gefällt das.
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wenn wir diese Scheiße in Stuttgart
    nicht gehabt hätten .....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen