Samstag 08.04.2023, 18:30 Uhr - UNSER BVB - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 20. April 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Und jetzt gleich nach legen :schalschwenk:
     
    Hope und Kevlina gefällt das.
  2. Hope

    Hope Leistungsträger

    Da sollte Reus weiter bleiben und Hummels war der Typ, der dem BVB nichts bringt.
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh ja, das würde meine Nerven unheimlich beruhigen...[​IMG] ...ich bin so hibbelig, puh - ich hoffe dass es gut ausgeht!
     
    Floralys gefällt das.
  4. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ne das stimmt so nicht.... Er war schon mehr pro Hummels ..
     
    leipzig09 gefällt das.
  5. Hope

    Hope Leistungsträger

    Malen macht ein top Spiel
     
  6. Hope

    Hope Leistungsträger

    Reus war der Dortmunder, Hummels die ich AG. Ich habe das noch im Kopf. Ist aber auch egal.
     
  7. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Boah wieso zeigt malen jetzt erst was alles in ihm steckt..... Wieso nicht schon eher.... So macht es Spaß ihm zuzusehen.
     
    Hope und Floralys gefällt das.
  8. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    4:0 :jubelt:
     
  9. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Doooooooooonnnyyyyy malen....
    Stark zugespielt von Karim :daumen::2daumen:
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  10. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und das 4:0
     
    Hope und Floralys gefällt das.
  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Malen spielt erst so gut, seitdem er auf rechts spielt und nicht mehr links. Warum hat man ihn vorher immer links spielen lassen, das muss mir mal einer erklären.
    Genauso ist es bei Adeyemi, der spielte anfangs rechts und war schlecht, erst auf links blüht er auf.
    Erkennen die Trainer das nicht ????
     
    Hope und Floralys gefällt das.
  12. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    MALENNNNNNNNNNNN
     
    Floralys gefällt das.
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Marco gib dir heute bitte etwas mehr Mühe als das letzte Mal
     
    Kevlina gefällt das.
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, ich denke es reicht nicht nur heute sondern die restlichen Spiele die noch zu absolvieren sind...:gangrywaiting:...da muss ein Käpt´n vorangehen wenn am Ende die Schale stehen soll!
     
    Hope und Alex22 gefällt das.
  15. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Mannnnnnnn Adeyemi, lass diese schei*** Schwalbenschei****, wir brauchen keine Gelbsperre von dir mehr.
     
    Hope gefällt das.
  16. Hope

    Hope Leistungsträger

    Warum zieht Wolf nicht ab? Wie will man besser frei gespielt werden?
     
  17. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ab heute wird das spannend in der Liga
     
    Floralys gefällt das.
  18. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Tolles, souveränes Spiel. So immer und wir holen die Schale ....
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  19. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Warum nicht immer so spielen? :fahne:
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Falsch, total falsch!!!
    Lies mal meinen Beitrag von vorhin richtig.
    Der erste Satz lautet, dass ich gegen eine VL beider bin!!
    In der Vergangenheit, auf die Du Dich beziehst, habe ich IMMER gegen eine VL mit Reus votiert.
    Sogar vehement .... und manchmal Hummels ergänzend genannt.

    Was ich vorhin zum Ausdruck bringen wollte, ist, dass Hummels sportlich mehr Nutzen bringt, als der in wichtigen Spielen stets abtauchende Kapitän.
    Und wenn schon eine VL, dann m.M.n. 100x lieber mit Hummels.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen