25. Spieltag Samstag, 09.03.24, 18:30 Uhr, Fischköppe Bremen - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 6. März 2024.

?

Wer nimmt wen aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. März 2024
  1. Wir, nich nur die Köppe, sondern den Fisch!

    100,0%
  2. Beide gegenseitig!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Die leider uns ....

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Frankfurt werden wir nächste Woche zu Hause wohl noch schlagen, aber in den 4 Top-Spielen sehe ich uns im Hintertreffen.
     
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :gelb: Auch Abkürzungen sind verboten!!!!!! :mrgreen:
     
    Vorstopper gefällt das.
  3. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die PK wird alles schön geredet.... Ich hoffe das ihn jmd im Interview oder PK anprangert und seine Entscheidung infrage stellt...
     
    Paul009, Vorstopper und Manni666 gefällt das.
  4. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :gesang:
    !!!!!!!!!! SIIIIIEEEEEG !!!!!!!!!!
    :fahne::fahne::für den BVB::gesang::für den BVB::fahne::fahne:
     
    Manni666, Vorstopper und Floralys gefällt das.
  5. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Das spricht trotzdem nicht für uns, dass wir uns nur noch hinten reingedrücht haben lassen.
     
  6. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Sieg Sieg Sieg :weils gut war::fahne:
     
  7. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Jawohl.......Auswärtssieg......ein Sieg des Willens und verdient......trotz mancher Schwächen und Ungereimtheiten!!!
    Kann man ruhig wieder ein wenig stolz auf die Jungs sein, finde ich!!!

    :schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:
     
  8. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Puhhhhhhh, 2. Hz echt anstrengend ......für mich ......
     
    Manni666 und Vorstopper gefällt das.
  9. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Puuh, was ein wichtiger Sieg. Immerhin das Ding ordentlich zu Ende gekämpft.
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nun, ich finde es legitim wenn man in Unterzahl spielt dass man den Bus quasi parkt...:gangrywaiting:...warum soll das jemand anprangern! Wenn die Batzen so mauern und gewinnen, dann ist alles Sonnenschein, nur beim BVB wird mal wieder gemeckert...
     
  11. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Das ist ein Wunder! Zwei Totalausfälle, dann die Rote Karte und der Totalausfall an der Linie!
     
    Alexaceman, Vorstopper und Alex22 gefällt das.
  12. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das ist Fußball zum Abgewöhnen. Mir macht es keinen Spaß mehr, das anzuschauen.

    Leider stirbt bei mir die Hoffnung nicht, dass es im kommenden Spiel besser wird, weshalb ich jede Woche, wie ein Junkie, wieder davor sitze.
     
  13. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das war ein Elend Spiel. Wo war das verdient ??? Merkt ihr immer noch nicht das wir gg Liga durchschnitt spielen und da absolut scheiße aussehen... Wartet ab gg die top5 Leverkusen , Bayern, Stuttgart und RB holen wir keinen Blumentopf
     
    Zazou09, Manni666 und Frau1909 gefällt das.
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    DAS (!!!) war seit langer, langer Zeit wieder einmal UNSER BVB.
    Schön zu sehen, dass es das überhaupt noch gibt.

    MEIN Trainer wird dieser Nicht-Trainer allerdings nie und nimmer!
    Es war nämlich nicht der Verdienst seines Coachings, sondern der Kampfgeist der Jungs, der die 3 Punkte sicherte.
     
    Alex22 und Vorstopper gefällt das.
  15. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Oh Gott. Die bild titelt !!! Sancho !! Fast deer alte .. könnte ein Zitat von terzic sein.... Lachhaft . 1 Aktion sonst war da doch nicht viel zu sehen .... Wenn das der alte Sancho ist dann.... Gute Nacht Marie
     
    Zazou09, Frau1909 und Heinerich gefällt das.
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ach @Kevlina .....
    Ich seh wenich meckern, sondern, berechtigte, wie ich finde, Kritik. Et läuft eiunfach nich rund .....
    Ob wat schöngeredet wird, hör ich gleich ma hin.
    Pizza muss noch wartn ....
     
    Frau1909 gefällt das.
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    [ "Bemerkung" gelöscht! Auch "in der Hitze des Gefechtes" bitte nicht "Fan sein" in Frage stellen! OK? Forenteam :blink:] - jetzt schon die weisse Fahne hissen, mein Gott, lass sie doch mal gegen die Top 5 anfangen...:ja:...dann sehen wir weiter...aufgeben ist nicht!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2024
    Vorstopper gefällt das.
  18. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bei Punktgleichheit am Ende werden die Dosen aufgrund des besseren Torverhältnisses die Nase vorn haben.
     
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Meinze die grad, beim hinterher?
     
    Manni666 und Vorstopper gefällt das.
  20. endo

    endo Hoffnungsträger

    Selbst wenn wir heute gewonnen haben ist das ständige Rumeiern und das strukturlose Gekicke doch unter der Würde für einen Club wie den BVB.

    Moderationshinweis:
    Beitrag nach "Situation und Entwickliung" kopiert, damit "allgemeines" erhalten bleibt. Der Rest bleibt dann auch hier!
    Forenteam
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2024
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen