25. Spieltag Samstag, 09.03.24, 18:30 Uhr, Fischköppe Bremen - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 6. März 2024.

?

Wer nimmt wen aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. März 2024
  1. Wir, nich nur die Köppe, sondern den Fisch!

    100,0%
  2. Beide gegenseitig!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Die leider uns ....

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

    MIR missfällt etwas an manchen Aussagen. Bei Spielen wie heute kann man gerne von "durchwursteln", "kämpfen, beißen, Kratzen", etc. reden. FALSCH ist meiner Meinung nach "Glück", "durchschummeln", "durchmogeln" etc.

    Ja, wir spielen (auch gestern) keinen schönen, innovativen Fußball. Dass wir gewinnen (oder Unendschieden spielen) ist aber kein Zufall/Glück. Du hast nicht 13 (+8) Spiele von 25 einfach Glück gehabt oder der Gegner Pech. Das ist für mich "Kleinreden".

    So wie man Ausfälle, Schiri-Entscheidungen, etc. nicht immer als Ausrede nutzen sollte, so sollte man nicht immer jeden (Teil-) Erfolg als Glück oder Schiri-Wohlwollen abtun.

    Gestern hatten wir mit der roten Karte eine Situation, die zwar keine klare Fehlentscheidung war, aber eben auch nicht jeder Schiri so bewertet hätte. In der Regel gleicht sich über eine Saison sowas auch aus.

    Ich nehme die 3 Punkte von gestern sehr gerne mit und bin stolz, dass man eine komplette Halbzeit in Unterzahl überstanden hat. Nicht mit hochkarätigen Fußball, aber eben "erfolgreich".
     
    Heinerich gefällt das.
  2. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Tja, @Pohly91, bislang hatten wir aber auch im Wesentlichen die untere Tabellenhälfte als Gegner. Ab Sonntag wird das anders, dann werden wir sehen, ob das mit dem Durchwurschteln weiterhin klappt

    Ich sehe da schwarz.
     
    Saar-Borusse und Paul009 gefällt das.
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sehe ich auch so. Gegen Frankfurt am Samstag könnte es ja noch klappen, aber dann geht´s rund. In München macht Kane uns platt und in den anderen 3 Top-Spielen gibt es auch nicht nur Siege. Wenn man sich das Programm von Leipzig anschaut, dann ziehen die an uns vorbei, mal ganz objektiv betrachtet.
    Da kann Kehl noch so reden, dass man jetzt liefern müsste usw.
    Kommt es anders und wir schießen die Top-Vier aus dem Stadion, freue ich mich natürlich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2024
  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Am Samstag sicherlich, aber ob dass am Sonntag ab 17:30 dann auch so ist......:blink::prost::pfeif:
     
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ich muss einfach immer das "schwarz" mit gelb ergänzen ..... :ja:
    Ich kann nich anders als schwarzgelb!
     
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Der Witz ist ja, ob man gegen den 1. Oder 18. Spielt, es gibt immer maximal 3 Punkte. Und so sind auch diese vom Tabellen 9. Ultra wichtig
     
  7. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen