25. Spieltag Samstag, 09.03.24, 18:30 Uhr, Fischköppe Bremen - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 6. März 2024.

?

Wer nimmt wen aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. März 2024
  1. Wir, nich nur die Köppe, sondern den Fisch!

    100,0%
  2. Beide gegenseitig!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Die leider uns ....

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Also sooo schlimm war es heute nicht!!! Da gab es schon schlimmeres!!
     
  2. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Auch Schlotterbeck an fast jedem Gegentreffer wie heute beteiligt. Er ist ein großer Risikofaktor. Das Gegentor geht ganz klar auf seine Kappe. Ist am man dran und lässt in einfach laufen. Hummels trifft da aber ganz und gar nicht eine Schuld! Ich würde gegen Frankfurt mit Hummels und Süle anfangen. Schlotterbeck ist für mich einer der überschätzten Spieler der Liga!!!
     
    Alexaceman gefällt das.
  3. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    So, euch allen ein schönes Restwochenende. Wir schreiben uns Mittwoch wieder.

    Bis dahin... :wink:
     
    Floralys, Heinerich und Vorstopper gefällt das.
  4. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Wünsche auch allen ein schönes Restwochenende!
     
  5. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    von mir auch!!
     
    Frau1909, Floralys und Manni666 gefällt das.
  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Boahhhh, Du Biest! Gez weiß ich, wat noch gemacht wern muss ...... :-(:cry:
     
  7. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Wenn Du dat wünschs müssen wa wohl so machen!
    Dir auch schöne Tage, bis zum nächsten Mal!
     
  8. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Alle Restgucker/-leser: habt nen schönen Restabend!
     
    Floralys gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Sehe ich auch so - denn es sieht eben nicht schön aus wenn eine Mannschaft zur HZ in Unterzahl spielen muss...:gangry:...ist im Endeffekt auch egal, wir haben gewonnen, 3 Punkte eingesteckt, wieder vor der Plörre - alles andere werden wir sehen!
     
    Heinerich gefällt das.
  10. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Schönen Abend wünsche ich Euch auch noch und benehmt euch :mrgreen:
     
    Frau1909 gefällt das.
  11. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ja oben, da hat es erst letzte Woche noch geschneit
     
    Frau1909 gefällt das.
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Moderationshinweis:
    Beitragsteil nach "Grundsätzliches und Athmosphärisches" verschoben!
    Forenteam
    Das ist bei uns nicht auszuschließen.
    Haben wir ja in der vergangenen Saison schon geschafft, so ganz nebenbei auch dadurch den Titel zu verspielen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2024
  13. Pohly91

    Pohly91 Legende

    War der nicht in Nürnberg, Fürth und noch wo?

    Egal, wieder 3 sehr wichtige Punkte
     
  14. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Zuerst einmal freue ich mich über einen Auswärtssieg, den ich so nicht erwartet habe. Prima Resultat und damit Gratulation an das Trainer Trio und die Jungs.
    :weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war:
    Trotzdem finde ich es irre, wie man mit so unterdurchschnittlichen Fussball derart konsequente Ergebnisse einfahren kann. Seis drum - wir brauchen die Punkte und den CL Platz ... aber staunen wird man ja noch dürfen.
     
    Frau1909 gefällt das.
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Richtig, aber haben wir nicht genau das gefordert...:denk:...weniger schön, aber umso erfolgreicher! Ich für meinen Teil bin schon zufrieden dass die Punkte eingefahren werden, egal wie sie zustande kommen - ob nun schön oder kämpferisch! Wenn am Ende die CL dabei rausspringt, umso besser...
     
  16. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    :?:?:? Watt'n??? :?:?:?
     
  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    @Kevlina: Ich bin ganz bei Dir. Zumindestens im Moment für den Rest dieser Saison. CL Platz ist wichtig - egal wie. Langfristig gesehen, ist das Ganze weniger erfreulich, denn wir spielen miesen Fussball und das zeigt sich auch in der Tabelle und wo wir stehen. Platz 2 ist in gaaaaaaaaaanz weite Ferne gerückt ( 10 Punkte ). Ich sehe z.Zt. keine echte Perspektive, dass sich da was ändern könnte. Da liegt für mich das problem, denn eines verspreche ich Dir - wenn wir so weiter wurschteln wird Platz 4 noch viel schwerer zu erreichen sein.

    Ich wünsche mir einen BVB der oben mitspielt und zwar mit starkem und innovativem Fussball.
     
    Frau1909 gefällt das.
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    hannover hast vergessen
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    man sollte nicht vergessen leverkusen und stuttgart sind 2 teams die diese saison top spielen und sonst nicht da oben sind . bvb hat mit verletzungen zu kämpfen .dann sollte haller stürmer loch stopfen wegen krankheit gings ja nicht dann müsste fülle das klären . Wir haben zu viele schwankungen im spiel. Heute kam auch pech dazu das wir ein unberichtige rote karte bekommen haben mit 10 mann nicht leicht in 2 hälfte zu spielen
     
  20. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    @nadine: Ich gucke nur auf den BVB. Der Tabellenplatz zeigt recht präzise, wo wir stehen und wer wir, aktuell, sind. Alles andere sind nur Bla Bla Ausflüchte. Mit Verletzungen etc. haben andere Vereine auch zu kämpfen und wie unser Fussball qualitativ dasteht, kann man jedes Wochenende sehen ... allerdings jeweils mit mirakulös erfolgreichem Ausgang ( ... worüber ich mich nicht beklagen möchte ).

    Kurz und gut : wenn wir uns diese Saison auf Platz 4 durchschummeln können, soll es mir recht sein. Der längerfristige Trend jedoch, zeigt leicht, aber stetig nach unten. Dass die letzten zwei Saisons unter Terzic nur ein kleiner Durchhänger sind, kann mir keiner verkaufen. Das Ganze hat mit der Grundausrichtung des Vereins zu tun, seitdem Susi weg ist. Mehr hin zum Marketing - weiter weg vom Fussball.

    M.M.n. der komplett falsche Weg, denn ohne attraktiven und erfolgreichen Fussball kann der BVB, langfristig, nicht überleben. Über Jahre hat man sich von dem, was Klopp mit dem BVB erreicht hat, ernährt. Hinzu kommt die Vermarktung der eigenen Fans ( die die Party schließlich zahlen ) mit ECHTE LIEBE und so. So etwas kann man nur durchziehen, wenn der Inhalt stimmt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen