Samstag, 10. September 2022, 15:30 Uhr - BrauseDosen - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 8. September 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich frag mich, wie man auf die Idee kommt gegen eine Kontermannschaft, die bewiesen hat, dass sie Probleme hat, wenn sie das Spiel machen soll, dummdoof Ballbesitz Fußball spielen zu wollen und sich ständig überlaufen zu lassen. Da fehlt es doch im Kopf
     
    Alexaceman gefällt das.
  2. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Aber ich glaub auch das Meyer als Nr. 2 zu schwach ist, da waren wir letztes Jahr um Klassen besser besetzt.
     
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Such nicht immer nach Ausreden, die spielen bisher einfach scheiße.
     
    leipzig09 und Heinerich gefällt das.
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Angsthasenfussball ist das ...
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Reus ist für mich eine Zumutung, wie so oft in schlecht laufenden Spielen.
     
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    aber @Kevlina meinst du die haben jetzt den Trainer gewechselt, weil der BVB kam? Die haben Tedesco rausgeschmissen, weil es nicht mehr funktioniert hat. Aus Sicht von RB der richtige Zeitpunkt. Das hat doch nichts mit uns zu tun.
     
    leipzig09, Hope und Frau1909 gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Das ist keine Ausrede - das sind Tatsachen...:ja:...das nächste Mal tauschen wir dann bei jedem Spiel was ansteht den Trainer...
     
  8. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Frage ich mich auch, aber ich habe das ja so prognostiziert, die lassen uns kommen und überlaufen uns dann.
     
  9. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    So ne Auswechslung wäre mal ne Maßnahme. Ansprache/Anschiss gab es wohl nicht oder wirkt nicht....
     
    Hope gefällt das.
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Sind wir zwei Mann weniger ... sieht optisch so aus.
    Modeste raus Moukoko rein.
    Reus raus, Reyna rein.
     
    Hope, Zazou09 und Heinerich gefällt das.
  11. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Einfach LÄCHERLICH, fast das 3:0. Und das einzige was wir zu bieten haben ist das Reus dem Torwart das Ding in die Arme spielt.
     
  12. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Sieht ja bisher auch in er 2. HZ nicht wirklich besser aus. :-0
     
    Alexaceman, Frau1909 und Heinerich gefällt das.
  13. Hope

    Hope Leistungsträger

    Warum hampelt Modest da vorne noch rum? Der ist über heute. Da kommt keine Flanke mehr. Das Spiel ist doch ganz anders angelegt
     
  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Jau! Kaum noch auszuhalten ...... :motz:
     
    Alexaceman, leipzig09 und Zazou09 gefällt das.
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:1 stuttgart
     
  16. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    vielleicht sollte mal jemand den Spielern sagen, dass nicht Rose mehr der Trainer ist und sie aufhören sollen, dessen Fußball zu spielen.
     
    Frau1909, Hope und Heinerich gefällt das.
  17. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Moukoko kommt gleich. Sprintet gerade zur bank
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :gelb: meunier 58m
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    reyna und mouki kommen

    wolf und brandt gehen 59m
     
  20. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Man muss das realistisch sehen, um mit den großen Hunden pissen zu gehen, fehlt uns mittlerweile einfach die durchgehende Qualität auf allen Positionen. Das meine ich jetzt nicht auf die Dosen bezogen im heutigen Spiel, sondern insgesamt.
     
    cocoline, leipzig09, Zazou09 und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen