17. Spieltag Samstag 13.01.2024, 18:30 Uhr - Darmstadt 98 : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 12. Januar 2024.

?

Jubel oder wat fürn Darm

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Januar 2024
  1. Jubel über alle 3

    90,9%
  2. Leichte Magenbeschwerden

    9,1%
  3. Einfach nur "Sch****"

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Obwohl er ein (sehr) guter Schiri ist, ICH mag Aytekin überhaupt nicht.

    Zu uns, keine Ahnung. Die Auswärtsbilanz ist erschreckend, das macht mir Mut.
     
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Auf einen Sieg würde ich nicht unbedingt 100 € setzen, dafür waren die bisherigen Auswärtsspiele zu schlecht. Trotzdem hoffe ich mal auf einen knappen 2:1 Sieg für uns. Sollten wir nicht gewinnen, dann war es das hoffentlich für Terzic.
     
    Hope gefällt das.
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn wir jetzt in Darmstadt keinen 3er holen brauchen wir uns um die CL wahrscheinlich keine Gedanken mehr zu machen,es wird danach ja nicht einfacher.
    Terzic muss auf der Bank bleiben damit wenigstens einer da ist der die pro Linzenz hat,wir sind ja auch noch in der CL.
     
    Heinerich, Salecha und Zazou09 gefällt das.
  5. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Tach zusammen und noch ein gutes und gesundes neues Jahr!!:Daumen hoch:

    So richtig freue ich mich nicht auf dieses Spiel!! Zuviele miserabele Leistungen in den letzten Spielen! Und ob sich das heute ändert.......wer weiß!!

    Dennoch hoffe ich natürlich auf eine Steigerung und auf einen Sieg!!!
     
    Hope, Salecha und Saar-Borusse gefällt das.
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ja man weiss ja nicht wo man mit der Mannschaft dran ist,selbst bei einer 2:0 Führung in der HZ kann immer alles passieren,wie will man da entspannen.:?
     
    Vorstopper gefällt das.
  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das wünsche ich euch auch.
    Mit Maatsen in der Startelf kann er gleich mal zeigen was er kann. Hummels ist wohl krank und wird von Can ersetzt.
     
    Vorstopper gefällt das.
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nabend allerseits
    Hat jemand die Aufstellung parat,im voraus Danke.
     
  9. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Frohes Neues euch.
    Die Aufstellung ist schon komisch
     
    Hope und Vorstopper gefällt das.
  10. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich wünsch mir einen Sieg :ja:
     
    Floralys, Vorstopper und Heinerich gefällt das.
  11. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Aufstellung: Kobel – Meunier, Can, Schlotterbeck, Maatsen – Özcan, Sabitzer – Malen, Brandt, Bynoe-Gittens – Füllkrug.
     
  12. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was ist mit Süle,ist der unpässlich.:?
     
    Hope gefällt das.
  13. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :gesang:
    :fahne::fahne:Hallo schwatzgelbe TV - Wand !!! :fahne::fahne:
    :für den BVB::für den BVB::für den BVB:Auf ein schönes :für den BVB: erfolgreiches Spiel:für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB:
    :gesang:
     
  14. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Denke der Fitness-Zustand gibt das einfach nicht her
     
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn das so ist,erbärmlich,mMn,wenn es tatsächlich an der Fitness liegen sollte.
     
  16. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Nabend
     
    Salecha, Vorstopper und Heinerich gefällt das.
  17. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Das wünsch ich mir und uns allen auch!
    Irgendwie hab ichs Gefühl, die letzten Spiele sind schon Monate her.
    Hat wohl damit zu tun, dass ich auf so vielen Hochzeiten rumtanze .....

    Ab gleich abba nur noch auf eine .... :mrgreen:

    :gesang:
     
    Salecha, Floralys und Vorstopper gefällt das.
  18. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Süle auf die Bank und can In der IV... Armutszeugnis für süle !

    Ich bin echt gespannt was gleich passiert. Ich habe absolut kein gutes Gefühl... Lasse mich aber gerne positiv belehren
     
    Hope und Paul009 gefällt das.
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

  20. Pohly91

    Pohly91 Legende

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen